• Hi there liebe Drum gemeinde.
    Ich brauche HELP!!...Dringend!!!


    Ich suche fuer jemand der mit mit IT in German helfen kann.
    Meine Websites und EBay ….communication……eigentlich basic stuff.
    Viels davon sind schwierigkeiten mit der sprache und umgang in deutschen IT was mir nicht gewohnnt ist, mehr complicated als USA.
    Ich suche fuer eine person die gut English spricht sich mit website design und verwaltung auskennt und mir helfen kann im deutschen und English bereich zurechtzu kommen hier in Germany.
    Wenn ich stunden lang am computer zitze und versuche das aus zu ziffern kann ich meine arbeit nicht zurecht nachkommen……was drum bau ist und nicht IT.
    Ich weiss das viele leute hier gut gesonnen sind und gerne helfen aber ich brauche eine wirklich qualifizirte person die mir damit beiseite stehen kann.
    Einem partner in diesem bereich auf den ich mich verlassen kann.


    Dafuer offer ich eine Lunar snare gebaut nach mass und nach wunsch oder was immer die abmachnung ist.
    Jemand der Drums liebt und sich gerne in diesem bereich investieren moechte.



    Thank You and Aloha, Gabriel

  • Englisch kann ich, IT leider nicht so gut ;)


    Schade :Q


    Viel Glück und ich denke da findet sich schon jemand.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ja, da werde ich leider auch nicht wirklich gebraucht. Aber bin mir sicher das sich hier aus der Gemeinde einer finden wird.
    Falls du mal wenn für die Übersetzung von Österreichischen Dialekten brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung :D


    Tolles Angebot übrigens für die ausgeschriebenen Dienste (was halt dann abgemacht wird).


    Leo oder ein anderes SPrachübersetzungsprogramm wird dich nicht intressieren oder überzeugt haben so wie es ausschaut.

    Alles wird gut

  • Hi Lunar,


    ich programmiere und gestalte schon lange websites .


    2 Referenzen:
    Ein Projekt was momentan noch in der Entwicklung ist:
    Meine Eigene Seite:


    wenn du interesse hast, dann schreib mir eine email:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalma ()

  • vllt solltest du auch gleich arbeitsproben dazustellen?
    nur zu sagen, dass man etwas kann ist fuer andere wenig ueberzeugend. ;)



    davon abgesehen sehen ich das n bissl kritisch, da wird ja quasi ein webdesigner/IT-mensch/kundensupport/pr-agend / salesmanager gesucht...


    steh ich neben der spur, oder ist das ein cleverer versuch lohnkosten zu sparen?

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Meine Eigene Seite: http://www.stixcontrol.de.vu


    Solltest vielleicht auch mal auf Groß-/Kleinschreibung achten, wenn du die Seite schon auf Englisch machst.
    Und auf Rechtschreibung, wobei ich mir jetzt bei "practise" nicht ganz sicher bin, denke aber, es sollte mit "c" anstatt "s" sein.


    Außerdem müsste das SQ²-Foto von Sonor doch genehmigt wden, um es benutzen zu können, oder?
    (Edit: Oder hast du das Foto gemacht, und es ist dein Set?)

  • Zitat

    Solltest vielleicht auch mal auf Groß-/Kleinschreibung achten, wenn du die Seite schon auf Englisch machst.
    Und auf Rechtschreibung, wobei ich mir jetzt bei "practise" nicht ganz sicher bin, denke aber, es sollte mit "c" anstatt "s" sein.


    => practise is schon richtig


    Zitat

    Außerdem müsste das SQ²-Foto von Sonor doch genehmigt wden, um es benutzen zu können, oder?
    (Edit: Oder hast du das Foto gemacht, und es ist dein Set?)


    => Das Foto ist genehmigt :)

  • Also, zum Verständnis: Sucht du


    1) jemanden, der deine Korrospondenz im Bereich internet übernimmt, also eMails beantworten, Texte für eBay formulieren, etc. ?! oder
    2) jemanden, der dir 'ne Webseite bastelt?!


    Vielleicht solltest du da nochmal drauf eingehen, ich denke du suchst 1), einige Leute hierdenken aber, du würdest 2) suchen!?


    Falls ich richtig liege, dann würde ich mir überlegen dafür jemanden auf 400 Euro-Basis einzustellen, mich für so eine (Lebens-) Aufgabe mit einer (!) Snare abspeisen zu lassen wäre mir persönlich zu wenig.


    Edit: B + ) ergibt B), daher die Buchstaben in Zahlen gewnadelt.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!


  • ich glaub er sucht 1+2


    ich würde ihm eine internetseite für ne snare machen. allerdings die ersten aufgaben, da wäre mir eine snare auch sehr wenig.

  • Suchst du


    1) jemanden, der deine Korrespondenz im Bereich Internet


    Hey, Floschi, mit der Rechtschreibung bist Du leider draussen.... :D


    Nix fuer ungut, den Steilpass musste ich nutzen.


    Kalma: Gabriel ist eine SIE! Schade, auch durchgefallen... :S

  • Ich bin der groesste rechschreib ubeltaeter :Q




    Hello, ihr lieben


    Vielen dank fuer eure intresse und besonders zu denen die sich bei mir gemelded haben.
    I werde zu euch allen zurueckschreiben und mich riesig bedanken.
    Danke schoen!!!
    Ich weiss das es schon eine bischen komich ist so eine post zu schreiben aber manchmal muss man mit eine weite netz fishing, besonders wenn man nicht viel zeit zu finshing hat auch nicht. :)


    Ich brauche keine refenceen der belege fuer studiums oder complizierte vorstellungen.
    Einfach eine person die eine bischen zeit hat here und da die gut in den dingen ist wo ich nicht so gut bin.
    Alles was mich viel laenger braucht dann was es sollte ist eine zeitverlust……man kannnicht alles wissen oder auf einmal lernen.
    Und um meine website regelmaesig zu update ist es ein zeitverlust wesite design und hand haben zu studiern.
    Ich werd scnon mehr lernen ......aber kann darumbau nicht beuseite legen im moment um mich damit zu befassen in tiefe.
    Was mir 3 stunden in deutsch braucht in eine fach kann jemand anders 10 minuten sein…..einfach weil er weiss…..es ist sein bereich.
    So es ist keine regelmasig job in dem sinne, nicht mal regelmasig teilzeit.
    Jemand an den ich mich lehnen kann wenni ch einfach nicht weiter weiss.


    Es ist wenn ich eine frage habe oder etwas in deutsch ( deutsche Ebay macht mich krank im kopf) 1 stunde am tel mit denen gestern, nicht geloesed, 4 stunden gebraucht um die drums einzustellen…..und ist nicht wie es sein soll.
    Die wechseln das format dauenernd…..jedemal wenn ich eines lenrne……kommt schon wieder ein neues.
    Ich schreibe meine deutsch beschreibungen selber, weil ich fuer die inhalt zustandig bin und sein muss, aber es waere doch schoen wenn jemand sie aufraumen koente……so muss er es nicht fuer mich schreiben.
    Nur aufraumen……und wenn es jemand anders 10 minutes braucht einzustellen in einen huebsche format und ich nicht die complizierten deutschen schaltflachen zu studieren ist die zeit in der Werkstatt gewonnen., wo ich sie brauche.
    Ist auch alles in anderen sprache aber ich scheue micht von lernen.
    Machmal weiss ich einfach nicht wie was auszudruecken in deutsch und bleib stecken.
    Germany hat alle moeglichen gesetzlichen verphichtungen ( AGB) die mir total fremd sind, denen ich aber gernen nachkommen moechte.


    Wenn ich was versuch zu google in deutsch das ich here suche ist das auch sehr schwer,
    Oftmals finde nicht……oder braucht zu lange.
    In US kann ich das in secunden/ minutes finden.


    My website muss fexible sein…..das ist viel neues und ich kann es nicht drauf kriegen oder wechseln wenn ich brauch.
    Mein current webguy ist ein super netter bursche und sehr competent aber er versthet nicht von drums oder wie drums represented sind in der welt…….die erklaerungen dafuer sind stundenlang…..Ich hab die zeit nicht dafuer.
    Drums zu kennen ist definilty eine grosses plus!


    Ich brauche jemand der sehr competent ist in diesen bereichen in den ich halt nicht so bin.
    Lunar obwohl fine ist ja klein…..so ist keine grosser job.
    Brauche nicht viel zeit von dieser person…..es ist nur eine ergaenzung und rat und loesen kleine problemchens ding.
    Kleine problemchens die fuer mich manchmal unnoetig greosse dann sind…..und meine zeit unnoetig umbringen.


    Vielen Dank an auch alle……ich wusste das ich auf euch zaehlen kann :thumbup:


    Aloha, Gabriel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!