*EDIT*Verkaufe TD9KX mit viel Zubehör

  • ZU VERKAUFEN!


    hi, leider konnt ich kein wertschätzungsthread finden, falls ich hier falsch bin, bitte verschieben...


    leider muss ich mein mein schlagzeug aus privaten gründen wieder verkaufen, naja müssen nicht, aber bevor es immer älter wird und ungenuzt ist, lieber an jemanden der damit was anfangen kann...
    wollt mal wissen was ich dafür noch verlangen kann, würde gerne alles komplett verkaufen, aber womit ich auch noch zufrieden wäre, das set einzeln und dann die monitoranlage, rest wie kopfhörer wird man ja immer los.


    habe das roland am 31.03.2008 gekauft, rechnungen lege ich alle mit bei, fotos auf wunsch auch kein problem, habe es behandelt wie ein rohes ei, ist ja nun auch ein kleiner wert den man da hat, wurde immer abgedeckt und stand in der wohnung, gespielt hab ich nicht wirklich viel damit, weil kurz danach was dazwischen kam was das spielen verhindert hat.
    schätze so ca. 5-10 konstante std. wurde es benutzt, kurz danach war ende, also kann man sagen neuwertig ;)


    hier eine auflistung der hardware:


    -Roland TD9KX E-DRUMSET


    -ROLAND MDS-9 RAcksystem



    zusatz:

    -Roland PM30 Monitor System


    -Roland PD85BK


    -Roland CY-12R/C Ride/chrash


    -Chinchkabel gross für verbindung mit pm-30


    -sowie die halterungen für das zusatz becken und tom


    -beyerdynamic dt770 kopfhörer *keine rechnung mehr vorhanden*


    -roland rh200s kopfhörer neu *keine rechnung mehr vorhanden*


    -desweiteren habe ich aus halterungen von meinem a-drum einen halter für den computer gebaut damit er in der mitte hängt und nicht an der seite



    original verpackungen und beschreibungen vorhanden, ich hebe immer alles auf ;)



    evtl. ist ja mal jemand so nett und schätzt mal so und kann einen kleinen tipp geben wo man sowas ausser ebay noch am besten verkaufen kann ;)

    EDIT
    1
    das PD-85BK und den PM 30 habe ich erst am 09.05.2008 gekauft, also noch jünger als das set, hatt ich ganz vergessen...


    das CY12 RC V und dazu passend MDY-10U + MDH-10U PAD HALTER habe ich vor kurzem bekommen, wurde aber noch nicht montiert, also nagelneu quasi


    EDIT 2
    werde es vorerst nicht einzeln verkaufen sondern versuche es so, eilt ja nicht, also einfach melden...



    -1x TD9KX incl. MDS-9 Rack 03/2008 ca. 10 Std. benutzt



    -1x PM 30 incl. Chinchkabel 05/2008 ca. 5 Std. benutzt



    -1x PD-85BK incl. MDH-10U Rackhalter 05/2008 ca. 1 Std. benutzt


    -1x CY12 RC V incl. MDY-10U + MDH-10U Rackhalter 10/2008 unbenutzt

    hauptsache egal ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Vomitory ()

  • hi, leider konnt ich kein wertschätzungsthread finden,


    Hallo, probier's doch mal mit dem ultimativen "Was könnte das noch wert sein?"-Thread. Der könnte es thematisch einigermaßen treffen.


    Ist aber zugegeben schwierig zu finden, dazu müsste man die Suche benutzen, oder sich durch die verschiedenen Foren-Seiten klicken ...


    Gruß, Kai

  • ja danke... wenn ich hier nich mit gprs im alten dorf hängen würd und die zeit gehabt hätt, würd ich mich hier auch durchklicken.... kannst di ja vorstellen wie lang das dauert mit der verbindung, bin froh das ich das posten konnte ;)


    naja egal, vielleicht wirds ja noch verschoben, will nix doppelposten...

    hauptsache egal ;)

  • Hast ja Recht, das mit dem Durchklicken ist mühsam. Das kommt wohl unter anderem davon, dass hier so viele sinnlose Threads eröffnet werden, sonst wäre alles vielleicht ein bisschen übersichtlicher. Aber lassen wir das ...


    On topic: Für das komplette Set zu einem guten Preis einen Käufer zu finden, könnte meiner unmaßgeblichen Meinung nach schwierig werden. Ein Verkauf der Einzelkomponenten ist mühsam und zeitaufwändig, kann aber unterm Strich mehr einbringen - es sei denn natürlich, die Versandkosten fressen alles auf, oder du bleibst auf ein paar Teilen sitzen.


    Gruß, Kai

  • Wenn zwei das gleiche sagen, gewinnt der, der weniger Wörter dafür verplempert ...


    Sry, ich hab Deinen Post nur angelesen und einfach geschrieben, was ich dachte.... :S


    @Threadstarter: Teilst Du mirbitte per PN/SM mit, was Du fuers PM 30 haben moechtest?

  • hallo,


    zufällig bin ich auf der suche nach einem DT-9ks drumset.


    unter anderem habe ich mir auch überlegt ein Set aus Einzelteilen zusammenzustellen.
    nach dem ich Einzelpreise und Setpreise verglichen habe, stellte ich fest, daß der Kauf von neuen Einzelkomponenten wesentlich tuerer kommen würde (ist ja klar).
    Wenn ich also ein Set aus Einzelkomponenten erstehen wollte, müste es unterm Strich billiger sein als ein neues Kompletset. daher habe ich mir eine Tabelle mit entsprechender Preisberechnung für die Einzelkomponenten Erstellt.


    Erklährung


    Listenpreis: ist klar
    Alt.Set : Alernativ-Set
    Einkauf: hier wollte ich die erzielten Preise eintragen
    Max EK : Teuerer darfs nicht werden
    Max EK alt. : Teurer dürfrn die alternativen nicht werden
    ca.. EP-Set : Spiegelt ungefähr den Preis der Einzelkomponenten in einem neuen Komplett-Set wieder.


    so mal sehen ob das mit dem Bild klappt.



    http://metallbauguide.com/meta…ages1.jpg;page=free5_page


    P.S. was soll den der ganze Kram kosten? (PM)

  • Hallo Vomitory,


    falls Du noch Meinungen zu Deinen Fragen sammelst: Ich habe mir Anfang des Jahres ein TD-12 gebraucht gekauft, das auch ca. 6 Monate alt war. Damals war ich froh, ein komplettes Set angeboten zu bekommen anstatt mir überall Einzelteile suchen zu müssen. Für den Verkäufer war es natürlich auch viel bequemer, und da ich das Set abgeholt habe, musste er es noch nicht mal selbst verpacken. Insofern würde ich an Deiner Stelle das Set plus Rack anbieten, und nur die restlichen Teile einzeln verkaufen. Auch wenn man beim Einzelverkauf vielleicht ein paar Euros mehr bekommen kann, findet man nach meiner Erfahrung einfach viel schneller einen Käufer für eine komplette Grundausstattung.


    Im übrigen würde ich mich auch für den PM-30 interessieren. Kannst Du mir per PM mitteilen, was Du dafür haben willst?


    Gruß, Kaiser

  • Wenn zwei das gleiche sagen, gewinnt der, der weniger Wörter dafür verplempert ... :D


    And the winner is ...

    Alles einzeln!


    Tarzan: Schon klar, war auch nicht böse gemeint, sondern so wie's da steht: Ich hab' rumgeschwurbelt, du hast es mit einem Satz auf den Punkt gebracht. :thumbup:


    @threadstarter: Ich würde an deiner Stelle beide Wege versuchen: Wenn du es als Set zu einem guten Preis verkaufen kannst - super! Wenn nicht, versuch's einzeln: dauert länger, ist mehr Aufwand, bringt aber mehr Kohle. Aber nicht erst bei Ebay reinstellen, und dann die Auktion abbrechen, weil der Preis nicht passt, gelle!


    @Mods: Dass dieser Thread immer noch nicht an den "Wkdnws"-Thread angepappt ist ... Werdet Ihr etwa alt? :D

  • hey, wow kommt ja schon einige anfragen ins postfach, werde morgen alle beantworten, eine sache noch.


    das PD-85BK und den PM 30 habe ich erst am 09.05.2008 gekauft, also noch jünger als das set, hatt ich ganz vergessen...


    das CY12 RC V und dazu passend MDY-10U + MDH-10U PAD HALTER habe ich vor kurzem bekommen, wurde aber noch nicht montiert, also nagelneu quasi


    also bei interesse melden, beantworte sie dann alle donnerstag



    hauptsache egal ;)

  • werde es vorerst nicht einzeln verkaufen sondern versuche es so, eilt ja nicht, also einfach melden...



    -1x TD9KX incl. MDS-9 Rack 03/2008 ca. 10 Std. benutzt



    -1x PM 30 incl. Chinchkabel 05/2008 ca. 5 Std. benutzt



    -1x PD-85BK incl. MDH-10U Rackhalter 05/2008 ca. 1 Std. benutzt


    -1x CY12 RC V incl. MDY-10U + MDH-10U Rackhalter 10/2008 unbenutzt


    hauptsache egal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!