Trailer / 1. Podcast: Benny Greb DVD "The Language Of Drumming"

  • Wann gibt's dieses Drecksdings endlich und wieso klingen seine Meinls immer richtig gut und die, auf die ich haue immer ganz anders, HÄÄÄÄ!?!?!


    Solche Fragen freitags vor acht. Was soll das noch werden?
    fwdrums




    "Bald" ist bald soweit: [url='http://www.justmusic.de/item-125502.html']

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Wann gibt's dieses Drecksdings endlich und wieso klingen seine Meinls immer richtig gut und die, auf die ich haue immer ganz anders, HÄÄÄÄ!?!?!
    ...


    Das geht mir ähnlich mit den Meinls. Vermutlich bekommt er dann doch etwas anderes Material gestellt ;)


    Bin auch sehr gespannt auf die DVD und kann es kaum noch erwarten. Wir bestimmt der Hammer 8)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Die Hände, die Hände!!!
    Das will ich jetzt nicht hören. Laß uns das auf Meinl schieben.
    Es ist gleich Wochenende, da brauch ich gute Stimmung..


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Geiles Englisch...
    "You even don't need sticks." [Satzstellung]



    n. fundament


    1. the buttocks.
    2. the anus.
    3. a base or basic principle; underlying part; foundation.


    (Dictionary.com)


    Ich hoffe doch stark, er meinte die dritte Bedeutung. :rolleyes:


    Aber das macht die Sache ja nur noch sympathischer. 8)


    Am besten aber hat mir gefallen, dass ich wahrscheinlich den selben Wasserkocher wie er in der Küche stehen ab.
    Dann fang' ich gleich morgen früh mit dem Üben auf dem Teil an... ;)

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • Zitat

    Vermutlich bekommt er dann doch etwas anderes Material gestellt



    Ja, das hab ich ihn das letzte Mal auch gefragt, aber er meinte das sind die bekannten Verschwörungstheorien, er bekomme die selben Becken die im Laden liegen, da wird nix sortiert.



    Amazon.com gibt an: This title will be released on February 10, 2009.

  • Hi,


    weiß Jemand, ob die DVD irgendwo in Deutschland erhältlich ist. Ich fürchte leider, dass mein DVD-Player das Amerikanische Format nicht abspielen kann.
    Warte gespannt und bin ganz enttäuscht, dass die DVD im Deutschen Amazon bis jetzt nicht geführt wird.


    LG


    Toni

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.


  • Die DVD wird ausschliesslich im NTSC Format (Region Code 0) erhältlich sein. Das können ja mittlerweile fast alle DVD-Player abspielen. Wer es ganz eilig hat, kann sie also auch bei Amazon.com bestellen. Das macht keinen Unterschied vom Format.


    Bis sie in Deutschland in den Musikläden zu haben sein wird, wird wohl noch ein paar Wochen dauern.

  • Schnell sein lohnt sich sogar bei dem Dollarkurs! Mit Versand sollte man immer noch günstiger wegkommen als in Deutschland, war doch bei der Jojo Mayer DVD auch so. Jetzt sogar schon auf 29 Dollar gefallen ;)

  • Habe die deutsche Ausgabe der DVD nun auch erhalten: Inhaltlich absolut großartig!


    Was mich aber stört:
    Der Menü-Trailer ist links und rechts so angeschnitten, dass die Menüs am linken Rand vorne abgeschnitten sind und Benny am Küchentisch am rechten Rand häufig schlicht im Nichts verschwindet, was garantiert nicht so gewollt sein kann. Auch sind die Titel der Kapitel teilweise abgeschnitten...


    Es kann übrigens nicht am Fernseher liegen, denn der meinige ist ein 42"er, der alle Formate darstellen kann, so dass ich immer auch umschalten kann, um zu sehen, ob in einem anderen Format evtl. mehr zu sehen ist. Bei 4:3-Fernsehern ist das ja zu vermuten, aber bei aktuellen LCD-TVs?


    Kann mir das jemand bestätigen, oder könnte der Hintergrund noch ganz woanders liegen?
    Ist das evtl. ein Begleiteffekt der amerikanischen Bild-Norm?


    Bin da nicht so beleckt und würde gerne mal wissen, ob das bei Euch ähnlich aussieht....


    Ach ja, bei einer DVD vom ModernDrummer-Festival 2006 habe ich auch schon festgestellt, dass dort die Titel nicht vollständig zu lesen waren...


    zwaengo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!