• Puh, die beiden Rätsel sind wirklich schwer.


    Zaphod, ich glaube zwar nicht, daß es stimmt, aber irgendwo muß ja mal einer anfangen:
    Poison Idea? - Das ist das einzige, was ich gefunden habe, das halbwegs damit zu tun hat.


    Korki, bei dir hab ich rausbekommen nach welchen Wörtern du für die Bilder gesucht hast, aber das bringt mich weiter.
    Ich denke, das hast du bewusst so gemacht. Denkanstöße für andere wären, dass herr Klose vielleicht das Wort "close" verkörpert.
    Oder das Bild steht für turn oder flip. "Salto" kann ich mir schwer vorstellen.
    Der Hirsch...."deer", könnte "dear" werden. Aber der Hirsch kann ja auch mit "hart" übersetzt werden.
    Wer sagt überhaupt, dass es ein englischer Interpret ist?


    Eieiei, ich bin raus.


    LG
    Niop

  • Mit der Person auf Bild 2 liegst du vollkommen richtig, die Interpretation des Namens trifft es aber noch nicht.
    Es geht tatsächlich um eine englisch-sprachige Band, trotzdem muss Bild 3 deutsch gelesen werden. Natürlich hat das den einen oder anderen Schreibfehler zur Folge ;)
    Und zu Bild 1 sollte ich vllt. noch einen Tipp geben, da es sonst wohl zu viele Spekulationsmöglichkeiten gibt. Die beiden geben sich nicht nur den Ring, sondern auch ein Wort, ein deutsches, um genau zu sein...
    Ist tatsächlich nicht leicht, aber Weihnachten ist ja auch vorbei.


    Bei Zaphods Bild scheitere ich aber auch. Ich hoffe es ist eine ganz böse Metaller-Kapelle, dann muss ich mir keine Vorwürfe machen, dass ich nicht drauf gekommen bin.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Wattt ??? Miro?


    Das hätte ich als "Miro" erkannt, aber das nummero 2 ???


    Wo muss man wegkommen, um das als Miro zu erkennen??


    Aber: Schönes deutsch-ebglisches Wortspiel. Wenn ich mich erholt habe, denke ich mir auch sowas aus.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • @ Zaphod
    Kommt vielleicht "walking Death" oder "walking dead" vor?Ansonsten keine Ahnung.Ich fordere Tipps!!!! :D


    Achja pbu:Man kann erkennen,dass das Miroslav Klose ist,da Deutschlandtrikot+Salto (er ist der einzige deutsche Fußballer der Saltos nach einem Tor macht).Und sein Spitzname ist eben Miro.

    Immer ein Handtuch dabei haben!!!!

  • also,
    das mit idea/idee geht in die richtige richtung, stimmt aber noch nicht.
    dass das dritte bild irgendwie für tod oder death steht war vermutlich nicht schwer zu erraten.


    vielleicht ein kleiner tipp:
    was stellt das zweite bild dar?


    es ist übrigens keine böse nischenmetalband, die meisten dürften zumindest den namen schon mal gehört haben!



    €: Jamiroquai war toll gemacht, respekt.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Geistesblitz!


    And You Will Know Us by the Trail of Dead


    Sehr schön... hat mich aber zwei Tage nachdenken gekostet.
    Vielleicht hat der ganze Alk gestern geholfen.


    Ich geb ab wenns stimmt.

    Through the darkness of the future past the magician longs to see!
    One chance out between two worlds.
    FIRE, WALK WITH ME.
    - Mike -

    Einmal editiert, zuletzt von Horse ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!