Eure Top/Flop Album-Releases 2008

  • Da ich dieses Jahr nur eine neue gekauft habe, finde ich die Top:


    Kings of Leon - Only By the night


    Das waer so in etwa die Musik, die ich machen wuerde, wenn ich spielen koennte.....


    Ansonsten fiel in dem Einheitsbrei noch auf: Duffy, ACDC, Die Aerzte....


    Edith moechte noch anfuegen, dass sie die meisten genannten "Boese Buben" Bands nicht kennt.....

  • TOP:

    Opeth - Watershed ist genial, wie jedes Album von den Jungs. Vor zwei Wochen noch live gesehen, wasn Brett! Mr. Axenrot ist definitv ein guter nachfolger für kollegen Lopez. dennoch finde ich es sehr sehr schade, dass er es nicht zurück geschafft hat. Mr. Äkkeson ist hier viel besser aufgehoben als bei archenemy!


    Warrel Dane - sehr geiles Album! Dennoch, wird mal zeit für ne neue Nevermore....mach mir schon sorgen langsam


    Gojira - oh man....höhre ich grade jeden Tag hoch und runter....der Drummer ist der wahnisnn!!


    Becoming the Archtype - Dichotomy :thumbup:


    Fear my Thoughts - Viele finden die Isolate ja nicht so stark, aber ich liebe das Album! Meinet wegen gerne weiter so!!!


    Meshuggah - Obzen - ohne worte - los kaufen gehen


    hab bestimmt was vergessen...... :?:


    Flop:


    In Flamechen - für mich ist der Schwede nun entgültig gestorben


    GNR - geht gar nicht, absolute Frechheit! Verpiss Dich Ägsl!!!


    Iced Earth - so lange auf die Rückkehr von Mr. Barlow gewartet und dann so was. Naja, was will er machen, Schaffer kann halt immer nur das gleiche spielen und die guten Zeiten für Iced Earth sind definitv vorbei. da kommt auch nix mehr..... ;(


    Brainstorm - Downburst. Wo denn? Riesen Enttäuschung

    Drumming is a groovy way to control the fires from hell :cursing:

  • <imo>:


    verglichen mit der GnR ist die Metallica scheibe ja Top. :rollyes:
    naja gut. den titel für das album des jahres haben beide nicht verdient. der geht an:


    Trivium mit Shogun . ich kanns nicht oft genug wiederhohlen - einfach gelungen. :thumbup:
    </imo>


    lg danys

  • Hehe, schön wie sich da wieder die Geister scheiden.


    Ich denke genau anders herum und ich bin nicht
    gerade ein riesen Fan von Axel und GnR.


    Aber Death Magnetic ist für mich einfach nur sterbend langweilig.


    MfG Nico

  • TOP:


    Alter Bridge - Blackbird (geniale Scheibe, schafft glaube ich keine andere Band mir bei 2/3 ihrer Lieder eine Gaensehaut zu verpassen)
    Iced Earth - The Crucible Of Man, Something Wicked Part II (Nicht so gut wie erwartet, aber insgesamt doch sehr anhoerbar)



    FLOP:


    Ich hab mir die neue Metallicascheibe nicht gekauft, nur angehoert. Und ich bin froh sie mir nicht gekauft zu haben ...



    Grueße

  • Nein kamen sie leider doch nicht, ich dachte es die ganze Zeit - dein Post eben hat mich dann nochmal veranlasst im ID3-Tag zu schauen und da steht 2007. Ach herrje, also nehm ich Blackbird wieder raus.


    Trotzdem super Musik ;P

  • Tops:
    - Opeth - Watershed ...viiiele heikle besetzungswechsel aber mr. akerfeldt hat wiedermal ein Meisterwerk kreiiert.
    - Cynic - Traced in Air ...endlich sind sie wieder da!!
    - Meshuggah - obZen ...Spektrum verbreitert, von altem und neuem Meshuggah Sound bis zuvor ungehörtem Sound. Unglaublich dynamisch gewaltig und vielschichtig. Pflicht.


    Flops:
    - Queensberry - Volume I ...

  • top: peter fox - stadtaffe


    Da bin ich mit Matzdrums absolut der gleichen Meinung. Ein super Album.


    total Flop:


    Anywhere I Lay My Head von Scarlett Johansson.


    Ich habe viele himmelhochlobende Kritiken gelesen, sie mir angehört und so was von schnell wieder ins Regal gestellt.
    Ich habe sie mir sogar ausgeborgt und in Ruhe zu Hause angehört. Nicht zum aushalten.

  • Hi,
    ich habe mir dieses Jahr neue Platten meiner Helden gekauft und bin von keiner enttäuscht worden:
    - Calexico - Carried To Dust
    - Thepresidentsoftheunitedstatesofamerica - These Are Good Times People
    - Weezer - Red Album
    - The Raconteurs - Consolers Of The Lonely


    Lustiger Weise spielen drei der Trommler Ludwig.
    Kaufte mir die Platten aber wegen der Musik.

  • Musikalisch Top: Death Magnetic


    Soundtechnisch KATASTROPHALster Flop aller Zeiten: Death Magnetic


    Habe aber inzwischen die Guitar Hero spuren und die nochmal neu gemastert, bei mir klingts :thumbup: (seitdem kann ichs auch hören)

    sieg natur.

  • Top: Thrice - The Alchemy Index Vol. 3 & 4
    Zusammen mit Vol. 1 & 2 einfach gradios was die Jungs da abgeliefert haben. Soviel Abwechslung hab ich auf keiner Platte bisher gehört!
    und Thrice - Live at the House of Blues
    Ja gut, nicht richtig n neues Album, aber hammer Live Performance!


    Mehr fällt mir gerade nicht ein^^

    Künstlerische Freiheit hört erst auf wenn das Handgelenk streikt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!