Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von Jack-Lee
    Bei mir hat sich ads wieder eingerenkt...
    sind wieder zusammen..
    nur sie tickt aus wenn ich "kathleen" erwähne :rolleyes:


    keine gute grundlage ... ;(

  • kennt ihr das wenn euch auf der arbeit irgendwelcher blödsinn vorgelabert wird? meine "freundin" die ich eher als arbeitskollegin einstufe labert mich momentan mirt ihrenb scheiß us 5 voll. immer wieder aufs neue werde ich damit vollgetextet. und auch andere kollegen von mir texten mich voll.

  • So liebes Forum, ich möchte keinen Rausschmiss aber ich muss jetzt mal absolut harte Kritik abgeben: Ich und meine Laune sind am Siedepunkt angelangt. Wieso verdammter Mist wird hier auf die User soweit draufgegangen, dass es manchmal zu einer Anzeige kommen könnte? Hier scheint echt hammermäßige erbale Gewalt anzuliegen. Ich versuche hier eigendlich mein Wissen und meine Ahnung, die sehr wohl vorhanden ist, weiter zu leiten aber es geht nicht weil sofort wieder ein mießes Kommentar kommt wenn ich schreibe. Allgemein ist es ja so,dass wirklich bei vielen Usern Anpöpelei vorherscht, obwohl gute Fragen gestellt wurden sind. Und wenn hier so manches Wort nicht enst zu nemen sei, was hier absolut vorkommt,grenzt dies wirklich an Verletzung der einzelnen Personen. Ich möchte dazu Beitragen(entschuldigt mich bitte) verdammte idiotenscheiße,das ich heir was ordentliches schreib. Ich gebe ja zu ich neige zu Übertreibungen und mein Versprechen,dass ich hiermit vorliege,dass jetzt nur noch fachkompetente Beiträge kommen, einzuhalten. Aber was bringen meine Übertreibungen? Nichts denn hier wird auch viel Übertrieben. So.
    Des weiteren rege ich mich auf, dass meine Mutter nicht mehr zu Messe will. :( :evil:

  • meine güte, dann poste halt nicht mehr, wenn dich reaktionen stören... dass gleiche gibt es auch im reellen leben. auf jede aktion folgt eine reaktion. wenn dir die reaktion nicht passt, dann gehe ihr aus dem weg. im falle des forums: such dir ein anderes, oder poste nicht mehr... oder schaff dir ein dickeres fell an.


    ich kenne deine posts nicht, aber, sollten sie so formuliert, mit dieser rechtschreibung und grammtik, wie in diesem von dir erstellten post sein, dann kann ich gut verstehen, warum sich aufgeregt wird... die ganzen leute, die sich keine zeit nehmen, auf anständige grammatik und rechtschreibung zu achten, ebenso wie die ganzen spammer, die einen thread eher als chat betrachten, führen zu einem niveau- und qualitätsverlust. und das regt gerade die alteingesessenen auf.
    schließlich wird das forum, was sie seit jahren besuchen, durch neuankömmlinge zugemüllt...
    (auch ich spreche mich nicht davon frei, aber es gibt auch einige, die mich extremst ankotzen, und das sind nicht nur diejenigen, die nach 2 minuten anmeldung, ein thread erstellen, der einen klick unter ihnen mit gleichem betreff schon existiert, und dennoch ihre frage mit dem satz einleiten: "nach ausgiehbiger sufU nuzugn hab ich trozdem zu diese mtherma nüx gefunden" o.ä. . mich regen auch die auf, deren posts nur der zwischenmenschlichen kommunikation, jedoch mit extremst belanglosem inhalt, dienen (und die weder etwas topic gerichtetes beinhalten, und sich nur auf ein paar wörter beschränken, und so die threads schwer lesbar und ellenlang machen - ihn einfach zumüllen.... bsp.:
    "hehe" "ha, das kenne ich auch.... 1111eins1"


    ok, als ich mir gerade beispiele überlegt habe, ist mir nicht viel vergleichbares eingefallen... von vielem spreche ich mich auch hier nicht frei, aber es gibt einige user, die die kunst des inhaltlosen postens wirklich bis zur perfektion beherrschen und diese fähigkeit auch gerne und oft nach außen tragen.


    ebenso regen mich die antworten auf, die mit solch überzeugung und solch appelativem charakter unwissen und halbwissen verbreiten, dass dies sogar mir auffällt. auch hier spreche ich mich wieder nicht davon frei, aber ich weiß bei mir, dass ich a) die forumsregeln gelesen habe b) wenn ich mir nicht wirklich sicher bin, nicht antworte, oder der antowrt beifüge, dass diese antwort nicht fundiert ist, oder ich mich vorher nochmal schlau mache und c) ich oft antworten verfasse, aber diese dann noch nicht "abschicke", weil ich sie dann doch als nicht sonderlich bereichernd empfinde und d) ich mich bei unwissen auch belehren lasse


    sooooo, jetzt ist alles raus, was mich schon seit langem wurmt.
    wobei es einen user gibt, der all diese punkte vereint, und mich extremst ankotzt, obwohl er mir nichts getan hat, und ich ihn regelrecht hasse 8o. aber das verwundert mich nicht, denn auch in der realität gibt es menschen, bei denen ich eine extreme ablehnung empfinde, obwohl sie mir nie zu nahe getreten sind, aber ihre art und weise, mich immer auf 180 bringt.


    PS: was mich noch ankotzt, sind die seit 2 tagen in scharen bei mir unters dach kletternden insekten und spinnen, die mich sooo anekeln, dass ich sie nichtmal töte, sondern ich einfach nur probiere, sicherheitsabstand von ca. 2 - 5 metern zu wahren. [ok, wenn sie neben mir im bett rumkrabbeln, bin ich so voll adrenalin, dass ich mich dann doch überwinde, und sie entsorge...sofern, sie kleiner als 5mm sind. alles was größer ist, wird lieb beredet, doch zu verschwinden :rolleyes:]


    PPS: so das tat gut, sich richtig auszukotzen

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • Da zappe ich heute früh durchs Kurznachmitternachtprogramm und statt eines Doublestrokes schaffe ich nur einen Singlestroke auf der Fernbedienung und lande doch bei RTL.
    In diesem Moment fällt die Entscheidung, wer von den DSDS-Freaks rausfliegt...


    Nachdem ich die vollkommen entsetzten Gesichter der drei Juroren sehe, bemerke ich, dass meine Fresse ganz genau so aussehen muss!


    Ist das nicht typisch deutsch?!
    Eine blasse und furchtbar schräg "singende" Navy CIS-Imitation kommt weiter, während die eindeutig beste Sängerin und Top-Favoritin ausscheidet!


    Oder bedeutet das, dass das deutsche Fernseh-Publikum tatsächlich entmündigt werden muss, damit es keinen solchen Unsinn mehr verzapft?!
    Vielleicht ist Pro7 da uns allen voraus - mehr schnippelt jedenfalls kein Sender an Filmen herum.


    Ich glaube, ich lass das Fernsehen jetzt sein - da gehe ich lieber üben...

  • Da kann ich Dir nuir zustimmen , dass die Kiddies, die da anrufen, absolut keine Ahnung haben. Da gehts eher nach "Boygroupfeeling" und blaue Aiugen und sooooo sueeessss!
    Es hat mich heute morgen auch masslos angekotzt, zumal sie ja in allen Shows sehr ueberzeugend war. Ich hoff nur, dass sie so ueberzeugend war, dass sie einen Plattenvertrag anderswo bekommt, weil m.M. kann das eine neue Beyonce sein mit der Power und dem Soul in der Stimme. Soll das Produzententeam gluecklich werden mit dem verbleibenden 2nd class (ausgenommen Lisa Bund, mit Abstrichen noch Schwulimarkilein). Ich hoff nur deren Quote bricht ein.


    Telefonentscheidungen sind ungerecht. :evil:

  • dsds usw is alles nur kommerz und ich krieg schon brechreiz wenn ich nur hören muss wie meine schwester mit meiner mutter darüber redet...grade heute mittag über das thema-.-


    KOMMERZ IS EVERYWHERE!!!!!

    wer mich sucht ich bin im chat hrhr^^


    Mein Set

  • Ich habe mir schon vor ca. 5 Tagen alle Bänder in der Schulter überdehnt...


    Die Kausale Kette bewirkte über Umwege auch das rechtzeitige Bestellen eines Bahntickets nach ... naja Zwischenstopp auf dem Weg zur MuMe ;)... und somit auch den Ausfall der MuMe für mich :(


    Erst jetzt bin ich wieder halbwegs in der Lage mich wieder selbständig anzuziehen, aber die (beidarmige) Trommelei muss wohl noch mindestens eine Woche warten *schnief*


    Mitleid bitte jetzt abgeben :P

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Mist mir ist heute zum xten Mal wegen Falschschalterei die Fahrradkette abgegangen verdammt. Und zum Thema Kasting, die Leute erreichen eh nicht viel. Die Kriegen paar Alben raus und weiter nichts und dann sind se weg da wird keiner ja Keiner ne Millionen Alben verkaufen und/oder Welthitstatus erreichen. Das geht nicht. Weil a) haben sie es nicht drauf b) sie erreichen nur 2 gute Titel und werden bekannt aber schwupps sind die verschwunden. Um einen Erfolg zu haben muss man verdammte Scheiße selber sich was ausdenken und testen ob es den Leuten gefällt aber zurück zur auskotzerei jetzt schaltet meine Gangschaltung nicht mehr richtig grrrr. Scheiße man.

  • Ich kann mich jetzt nochmals Aufregen. Da wo ich arbeite bin ich als Getränkeverkäufer tätig und wir haben so eine scheiß 4 Wochenregelung, d.H pro Woche ein anderer Idiot,der diesen Dienst verpflichtet ist. Und von daher regt es mich immer von neuem auf dass ich da nicht der Scheff bin und nur ne scheiß Oberhand. Ich hab am meißten Ahnung von allen und das ist es ja. Da wo meine Arbeitswelt ist wird nicht auf die Personen eingegangen. das ist echt Ankotzend, weil da werden die personen gut behandelt aber ich bin einer der fittesten dort weil es ist halt eine Behindertenwerkstatt. Naja. Und das ich einen Behindertenausweiß habe regt mich am meißten auf. So ich vergnüg mich jetzt mit eigens gespielter Orgelmusik!!!

  • Zitat

    Original von buddler:
    Ich habe mir schon vor ca. 5 Tagen alle Bänder in der Schulter überdehnt...


    Ich bin besser: Bänderriss in der rechten Schulter!



    Zitat

    Original von buddler:
    [...]aber die (beidarmige) Trommelei muss wohl noch mindestens eine Woche warten *schnief*


    Wenn's nur das Trommeln wäre, sechs Wochen kein Sport! 8o ;( AAAAAAH!



    Das beste aber war der Blick des Herrn Doktors, als ich das Schmerzmittel ablehnte, da, wenn ich es nehmen würde, ich keinen Alkohol konsumieren dürfte... und das ist momentan völlig ausgeschlossen, isch hab' konkret Ferien!
    Ausserdem: 50 Pinnchen Tequila am Abend und ich bin von allen Schmerzen befreit - was will ich da mit "Medizin"?

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • igor:


    Arrgh... ich bin da knapp dran vorbeigeschrammt (im wahrsten Sinne des Wortes:D)
    Wie hast du das hinbekommen?


    Gute Besserung allen Kranken und Verletzten!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!