nach dem treffen ist vor dem treffen - oder "DAS Treffen 3.5"

  • Zitat

    wie die meissten schon wissen sind die .5er immer eine kleinere variante unserer treffen ... so auch dieses.


    Soso...
    Hochi, Gimmick, Chesterhead, Cleaner, Lutscher, Kai, Paralyzed, Holle, CozzyP, Rockpommel, Highflydrummer, Spanky, TeCool, LeanderX, Cody, Sven, JB, Andy19, Tim, Pearlzocker, Teufelchen, Tony, Patrick Klose, DF, Bibbelmann,00Schneider,BallroomSchmitz,Seppel,TripleJ, ElEhnez... (30)
    Astheim Crew: Pat, Bernd, Trommeluwe, Pfrids, Tony (5)
    ggf: MG, Ötzy, Matzdrums, Bob (4)


    also evt. 39bis jetzt. Die "Null-Fünfer"-Treffen gingen bislang mit durchschnittlich 10 Mitgliedern ab. Ab 30 Mitgliedern ist aber ein neues Release x.0 erreicht.


    Wo pennen wir bei der Saukälte??

  • Zitat

    ich melde hiermit "MG" an, Die Schlampe sollte echt mal kommen.


    Was sagt der Alte uns für Unsinn vor / Es wird mir gleich den Kopf zerbrechen. / Mich dünkt, ich hört' ein ganzes Chor / Von hunderttausend Narren sprechen.


    Es kann also gar kein Zweifel bestehen: Ihr seit vollkommen wahnsinnig! Seht doch, dass kein Platz mehr in Auberbachs Keller ist, und es haben sich sicher noch nicht alle Interessenten gemeldet. Ich verzichte also auf's Großherzigste. :) Denn:


    Zitat

    Fäuste werden ihn in Astheim genug erwarten.


    Sehr richtig. Ich komm' nur, wenn Groove (Dr. Faust) und Chesterhead (Margarete) die Garten-Szene geben - mit Knutschszene ---> künstlerische Freiheit. :)

    bob:

    Zitat

    Mir wird sonst noch schlecht vor Kultur.


    Ja, aber heute hat nun mal des großen Meisters Geburtstag. Da wirst auch Du Dich der berechtigten Huldigungen freuen können.


    @Groovemaster/Siebeln:

    Zitat

    Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.


    Wenn, mein Lieber, wenn . . .


    Zitat

    Nicht immer nur aus dem Vorspiel. Gehn wir mal in medias res, Heinrich!


    Ist das Vorspiel aber nicht des wahren Pudels Kern? Die Zeitgeistanalyse des frühen 21. Jahrhunderts 200 Jahre zuvor mal eben aus der Hüfte gefeuert. Ganz erstaunlich. Bleibe man also beim Vorspiel, Siebeln . . .


    Heinrich/MG
    - Schlampe -

    Irgendeiner wartet immer.

  • ich würde ja soooo gern kommen, aber ich glaube, dass ich, bei meiner figur, mindestens zwei schlafplätze benötigen würde und das kann ich dem nachwuchs ja nicht antun.
    ich bereue diese entscheidung zwar jetzt schon, aber ich hoffe, dass es zur musikmesse wieder ein treffen geben wird und eventuell einen platz für mich. ich kann es mir im augenblick einfach nicht leisten im dezember nach astheim zu kommen und dann nochmal zur musikmesse....und da ich bei der musikmesse auf jeden fall anwesend sein werde, war die entscheidung schon im voraus gefallen....
    also:
    freut euch über die abwesenheit der katastrophe (die katastrophe wir sich nämlich gar nicht darüber freuen können).

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Astheim Crew: Pat, Bernd, Trommeluwe, Pfrids, Tony (5)


    ...ha, da brauche ich wohl nicht über´s Los zu gehen :D


    Also, egal wie, ich bin auf jeden Fall da !


    MfG


    Uwe


    P.S. Wenn der Pat° seinen Raum bis da hin fertig hätte, wären ja genug Schlafplätze vorhanden... ( feuerleg :D )

  • Cata, für Leute wie Dich gibt es in Prien am Chiemsee die Klinik Roseneck.


    Ich muß dich [MG] nun vor allen Dingen
    In lustige Gesellschaft bringen,
    Damit du siehst, wie leicht sich's leben läßt.
    Dem Volke hier [in Astheim] wird jeder Tag ein Fest.

  • Mit Euch, Herr Doktor (Groove), zu spazieren,
    Ist ehernvoll und ist Gewinn;
    Doch würd' ich nicht allein mich her verlieren,
    Weil ich ein Feind von allem Rohen bin.
    Das Drummen, Schreien, Kegelschieben
    Ist mir ein gar verhasster Klang;
    Sie (Astheimer) toben wie vom bösen Geist getrieben
    Und nennen's Freude, nennen's Gesang.

    Irgendeiner wartet immer.

    Einmal editiert, zuletzt von MG ()

  • da ich im dezember für vier wochen meinen zettel abgeben muss, wäre ich auf eine mitfahrgelegenheit angewiesen, sofern das los mich träfe.
    ansonsten: immer gerne dabei.

    Satellite of Love

  • Zitat

    Wo pennen wir bei der Saukälte??


    was spricht gegen ein gepflegtes winter-biwak mit zentraler feuerstätte und feuerzangenbowle ?
    mal ehrlich, die nächte im letzten märz (musik-messe)waren auch nicht grad kuschelig ?! mehr als 5-6°C hatten wir da auch nicht... :]
    Ötzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!