M U S I K M E S S E 2009: was, wer, wo, wann

  • http://musik.messefrankfurt.co…intritt_fachbesucher.html


    Als Fachbesucher gelten:

    Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel -
    Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente,
    Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten
    - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren -
    Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professionelle Musiker
    (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.

  • Hier noch ein paar Infos:


    Donnerstag 2.4.2009 – Anatolian Cymbals präsentiert Manni von Bohr mit Alex Vesper – Agora Stage – Beginn: 12:00h


    Freitag 2.4.09 - Anatolian Cymbals, Vater Sticks & Taye Drums präsentieren Aaron Thier Agora Stage – Beginn: 12:30h


    Freitag 2.4.09 - Anatolian Cymbals, Taye Drums & EBS präsentieren Max Sonntag (Drums) & Peter Sonntag (Bass) und die Band Final Virus - Agora Stage – Beginn: 10:00h


    Samstag 3.4.09 - Anatolian Cymbals, Vater Sticks & Taye Drums präsentieren Aaron Thier Agora Stage – Beginn: 10:00h


    Am Mittwoch, den 1.04.09 spielen von 13:30 bis 14:00 Uhr auf der Agora Stage Marco Bussi mit Terminal A / Peter Autschbach.


    Am Mittwoch, den 1.04.09 spielen von 16:00 bis 16:30 Uhr auf der Agora Stage Gerald Stütz und Florian Alexandru-Zorn, hier im Forum als Mr. Brush unterwegs.



    Spontan haben ipo und ich uns entschlossen, am 1. April in den heiligen Hallen ein paar Bilder zu machen. Vielleicht gibt es ja auch wieder Interviews.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • braindead-animal:
    war mir klar die Frage vor den erwähnten Posts war auch schon von mir!


    mir ist nur immer noch nicht klar ob ich da am Freitag hin kann:


    @all
    ich bin 15 jahre und Schüler (auch an der Musikschule):


    gelte ich als Fachbesucher (komme ich da rein???)?
    und wenn ja muss ich 14€ Eintritt zahlen, sehe ich das richtig???!


    lcs

  • Frank Gambale
    (Chick Corea, Jean-Luc Ponty)


    Alain Caron
    (UZEB, Mike Stern)


    Johnny Rabb
    („Schnellster Drummer der Welt“)


    Das hat er jetzt davon, der Johnny.
    Hätte es Michelangelo gefallen, wenn man ihn als "schnellsten Verputzer" gelobt hätte?


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • :D


    Manche werden es nie verstehen...


    Du bist kein Fachbesucher! Du bist weder Berufsmusiker, noch Lehrer, noch Musikalienhändler und schon recht kein Repräsentant irgendeines Produktes, welches auf der Musikmesse vorgestellt wird.
    Wenn jeder, der Musik macht Fachbesucher wäre, dann bräuchte es diesen Besuchertag nicht mehr. Wer, der mit der Materie "Musik" nichts zu tun hat besucht schon die Messe?



    Gruß Klipp


    Eine Möglichkeit gibt es da noch. Frag deinen Lehrer ob er dich mitnimmt. Man darf, so wie ich es in Erinnerung habe, bis zu 10 Leute mitnehmen...

  • Besucher der Prolight + Sound haben freien Eintritt zur Musikmesse. Auszubildende der Branche werden als Fachbesucher zugelassen.


    Als Fachbesucher gelten:
    Großhandel/Außenhandel - Einzel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für prof. Veranstaltungs- und Medientechnik bzw. für ProAudio/Studiotechnik - Betreiber, Angestellter im Tonstudio, Techniker bei Rundfunk, Film,TV - Freiberufler Veranstaltungstechniker - Betreiber, Angestellte in der Unterhaltungsgastronomie (Diskotheken) - Betreiber, Angestellter Theater, Mehrzweckhallen oder Veranstaltungsstätten - Bühnen und Theaterausstatter, Innenarchitekten - Professionelle Verleiher von Licht-, Ton- und/oder Medientechnik - Fachunternehmen für Medientechnische Installationen - Eventagenturen, Werbeagenturen und Agenturen für den Standbau - Architektur und Projektionsbüros, Fachplanungsabteilungen in Architektur-, Planungsbüros, Bauabteilungen und Bauämtern - Fachingenieurbüros und Fachplanungsabteilungen für Lichttechnik und/oder Raumakustik/Schallschutz - Bühnenbildner, Kameraleute, Lichtdesigner - DJ's


    greetz doc

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^


  • .... und das ist GUT so. Weniger Krach und so....

    ...wenns ja so wäre.... die letzten Jahre wars dann leider doch auch am Freitag schon ziemlich laut.
    Vier Tage Halle 3.0 gehen ganz schön an die Substanz... :wacko:

  • Und das ist jedes Jahr dasselbe- ich bin auch nur mit Ohrenstöpseln und Kopfschmerztabletten unterwegs.


    Dabei könnte es so simpel sein- einfach mal NICHT überall draufhauen, wo man dran vorbeikommt. Aber es sind ja auch immer nur die anderen, denn man selber testet ja nur ausgiebig im Gegensatz zu den "Krachschlägern". Aber da alle so denken... :rolleyes:


    Freue mich trotzdem schon! :)

  • Ja der Samstag ist immer heftig, da bin ich immer froh nicht da sein zu müssen, jeder dengelt auf irgentwas rum das ergibt schon in so einer großen Halle einen Tierischen Lärmpegel...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!