virtual lessons

  • liebe gemeinde. in der faq gibts seit neustem auch virtuellen unterricht. damit ich mir nicht die finger wundschreib und stuss aufnehme wärs mir sehr lieb wenn ih hier reinschreibt was euch gefällt/nicht gefällt oder welche themen für euch besonders interessant wären.






    herzlichen dank für die aufmerksamkeit.



    matz™

  • Also, wie schon im Chat besprochen, bin ich an Latein-Amerikanischen (insbesondere Afro-Kubanischen) Rythmen interessiert. Aber wie gesagt, alles zu seiner Zeit ;) :))


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Wenn man hier einen Link zu nem Programm, mit dem man Noten setzen kann, posten würde, könnten wir uns ja auch zusammentun. Wenn jeder zehn Grooves macht, haben wir eine stattliche Sammlung beisammen.

  • Beim DF durchforsten bin ich auf die VIRTUAL LESSONS gestossen und habe über die SUCHE diesen SUPPORT-Thread gefunden.


    Zitat

    Original von matzdrums
    in der faq gibts seit neustem auch virtuellen unterricht.


    Nur leider funktioniert die VIRTUAL LESSONS nicht.


    Liegt es daran, dass die VIRTUAL LESSONS schon seit 2003 bestand und HEUTE 2008 wegen Geringbeteiligung eingestellt wurde? Der Link führt auf eine Seite zu einem Unternehmen in München, die sagt, das MODUL sei nicht mehr verfügbar.


    Woran liegt's?


    Guten Morgen.
    Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!