gute Rockmusik gesucht

  • In Zeiten des Internets kann ich solche Fragen einfach nicht verstehen.


    Hör doch einfach ein bisschen last.fm und du wirst bestimmt fündig.

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

  • Also ich fand die First Steps noch geil, als noch Rookie Search bei denen gespielt hat.
    Haben sich aber allen anscheins nach Getrennt.

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

  • Theory of a Dead Man klingt fast wie Pickel Weg und wird auch von Chad Kroeger Produziert !

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

  • den geilsten rock macht einfach AC/DC und ZZ top.
    besser gehts net, besonders zu empfehlen von AC/DC:
    it´s a long way to the top if you wanna rock
    stiff upper lip
    rocker
    high voltage


    un wennde bissl härter willst, die neueren:
    black ice
    decible stormy day


    usw.usf.


    zz top:
    gimme all your lovin
    got me under pressure
    sharp dressed man


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ein Guter Anfang wäre z.B. das "Rock Duett" Wildecker Herzbuben ihren Megasmashhiterfolg hatte die mit "Herzilein" musst dir mal reinziehn, richtig geiler Rock!


    /ironie off


    Mein Jung', ich stimme Panopticon voll und ganz zu, such halt mal auf Youtube ein bisschen rum, gib mal Nickelback ein und du wirst bei ähnliche Videos richtig gute Sachen finden können!


    Willst du speziellere Tipps musst du uns nur sagen in welche Richtugn es genau gehen sollte.

  • Guter Rock..Hm..ich zähl mal Blues dazu ;)


    Stevie Ray Vaughan -Texas Ploods (blues)
    Bob Dylan - Highway 61 Revises, ood on the tracks (folk rock)
    Pink Floyd - Dark side of the moon, The Piper at the gates (Space Rock(Psychodelic Rock)
    Led Zeppelin - How the west was won (Classic Rock)
    Jimi Hendrix - Jimi Play Moterey (classic rock)
    The doors - the very best of the doors, strange days (blues rock, psychodelic rock)
    the velvet underground--the velvet underground (Avant-Garde)
    Fleetwood Mac - the Best of Peter---Feekwood Mac (Blues)
    kind and stevie ray v - in session (blues)
    dylan - like a rolling stone
    led zeppelin - stairway to heaven
    velv. u - heroin, vennes in furs,
    j.hendrix - maschine gun, alla along the watchtower
    Beatles, Rolling Stones, Deep Purple etc. sowieso.


    Das wäre so meine kleine "gehört gehaben gemusst" Ecke in Bezug auf Rock. Eigentlich bin ich aber kein großer Rockfan. ;)


    Viel Spaß.


    Jonas

  • Thin Lizzy
    Zum Einstieg würde ich die "Live and Dangerous" nehmen. Gibt's bei MediaMarkt oder ähnlichem teilweise schon für 5 Euro.
    Viel Spaß.

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Nicht immer nur das alte Zeugs, Leute ;)


    Rage Against The Machine
    Audioslave
    Queens Of The Stone Age
    White Stripes
    Alien Ant Farm
    Blackmail
    Foo Fighters
    Incubus
    Lenny Kravitz
    PIXIES!!!



    aber bitte erläutere doch mal deine Frage was näher, wenn du nicht einfach nur haufenweise Bandnamen hier hingepostet haben willst ;)

  • Wenn Du auf Nickelback stehst lausch mal hier rein: www.thebearrocks.com . Ist hier einer der oertlichen Rocksender und bruesten sich damit, Nickelback als erstes gespielt zu haben (die Jungs haben ja auch urspruenlich hier um die Ecke gewohnt, Chad's Onkel wohnt hier bei uns im Dorf). Da wirst Du auf jeden Fall fuendig mit aehnlichem und ein paar Klassiker laufen da auch. Ziemlich Mainstream, aber wahrscheinlich was dabei, was dir gefaellt.


    Und Online-Radio ist absolut kostenlos und legal.................

    so long and keep on groovin´ 8)

  • ohne jetzt viel aufzuzählen zu wollen


    *Gotthard
    *Bon Jovi, Alive Cooper, Rage against the Maschine (schon etwas weg vom Rock aber straight)
    und Brian Adams. da ziehe ich mir gerade die DVD´s davonrein (orginal aus gegebenen Anlaß ;-))

    Alles wird gut

  • Meinstes wohl Alice Cooper oder?


    Ich finde System of a Down, In Flames, Dream Theatre ziemlich gut, aber das geht wahrscheinlich zu weit in die härtere Sparte, deswegen halte ich mich mal schön zurück und genieße das Naturschauspiel!

  • Was gibt's denn so zu essen? Ich esse immer nur das eine Gericht! (Zwieback in Mehl gestippt! MMmhhh!)

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.


  • Das ist später aufgenommen, aber das meiste davon IST altes Zeugs.
    Wenn heute ein 74 Käfer (das ist ein Auto) produziert wird. Ist das dann ein altes oder ein neues Auto?


    on topic
    Super Fred.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!