gute Rockmusik gesucht

  • Led Zeppelin
    Deep Purple
    Jimi Hendrix
    Cream
    Jefferson Airplane
    CSNY
    Rainbow
    THE Sweet
    KISS
    AC/DC
    Rory Gallagher
    Thin Lizzy
    Spencer DAvis Group
    Whitesnkae
    Santana
    Emerson Lake and Palmer
    Neil young
    Robin Trower
    Paul Gilbert
    Steve VAi
    Pink FLoyd
    The Faces
    Black Sabbath
    Johnny WInter
    Hawkwind
    Frank Zappa
    Colloseum
    Beatles
    Kyuss
    Rolling Stones
    Grand Funk Railroad
    CCR
    Blind Faith
    The Who
    Free
    Mahavishnu Orchestra
    Steppenwolf
    Procol Harum
    Traffic
    Kansas
    Uriah Heep



    Wenn du die liste durchgegangen bist darfst du dich "Inoffiziel DR.Rock n Roll History nennen. ;)


    VIel spass beim durchhören.


    Lg Heinz

    Drumming is good for your soul.

  • - rainbow
    - pretty minds
    - emerson lake and palmer
    - krokus
    - meat loaf
    - suzi quattro
    - lords of the new church


    die meisten top-rock-bands wurden ja bereits alle schon erwähnt - tolle bands mit scharfer musik :thumbup:

    Träume nicht deine Leben - Lebe deine Träume!

  • Das war Absicht, denn wer eine derart unglaubliche Frage stellt, liefert quasi die Steilvorlage schlechthin für überspitzte Anworten.
    Davon ab, ich kenn' nur 17°C mit Wolken am Himmel, was gibt's sonst noch so für Wetter? :pinch:

    Das ist fein beobachtet!

  • Kauf dir die "Go Home! Live at Slane Castle (2001)"- DVD von U2 und werde abhängig, oder - wie hier schon gepostet - "The Joshua Tree" von U2 und werde davon abhängig, absolut fantastisches Album.
    Bei mir hat beides geklappt. Viel Spaß!

  • ich denke, es sind schon viele gute gruppen genannt worden...da haste dann ja mal für ne weile zu tun.




    @alle besserwisser hier im forum:


    ich finds absolut legitim, wenn jemand so ne frage stellt! natürlich kommen so haufenweise bands zusammen und vermutlich auch sehr viele unnötige vorschläge aber drauf rumzureiten, daß jemand "in zeiten des internets" so ne frage stellt, ist sehr überheblich. und daß sich moderatoren daran auch noch beteiligen ist ERBÄRMLICH !!!
    natürlich hätte die frage konkreter gestellt werden können! aber davon abgesehen, diejenigen, die jetzt hier so groß das "unmöglich"-maul aufreißen, sind doch i.d.r. auch die, die sich aufregen, wenn jemand nur über EINE drum company schwärmen würde oder eben immer nur eine gruppe toll finden würde, ohne den blick mal nach rechts oder links zu wenden.
    es ist wohl in vielen kollegen drin, dasse immer die contra-position einnehmen müssen. wären viele der geposteten meinungen hier sachlich, wäre der thread nur halb so lang.
    wenn ihr den thread für unnötig haltet oder "in zeiten von last.fm" überflüssig, dann schreibt eure meinung doch bitte in euer poesiealbum.
    ich finds gut, wenn leute sich interessieren...in zeiten von last.fm UND internet !!!
    ach ja...nicht jeder sitzt ständig am pc und kennt sich mit online-radio und ähnlichem gut aus...manche spielen lieber drums!!!!!!!!!!!!!!!!!



    drumming wishes
    peter

  • Und um dein Kontra-Klischee zu erfüllen, teile ich dir mit, dass deine Meinung auch mit nur einem Ausrufezeichen angekommen wäre. Dies hier ist ein Forum, wo viele Meinungen aufeinandertreffen - deine ist nur eine davon.
    Prost!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!