Neue Remo Felle haben zu großes Logo (Modelle 2008-2009)

  • das Logo auf Fellen bekommt man prima mit Ethylacetat weg. Geht aber nur auf glatten Fellen, nicht auf coated und fiberskyn heads.


    Funfact: Ethylacetat riecht, wie Chemikalien eben riechen: fies und gemein. Ich atme das Zeug nicht mal freiwillig ein. Wird aber, wegen seinem "fruchtigen Geschmack" gerne in der Lebensmittelindustrie verwendet, so als Aroma. Na dann, Prost!!!!

  • Ich finds echt schlimm, wenn ich auf die 8er sehe und dieses pervers große Logo sehe.


    Sind nicht die Logos der Vintagefelle von Remo nicht kleiner?

  • Hey!
    Ich habe heute meine Remo Coated Emperor bekommen.
    Das Logo ist echt groß geworden!
    Bin gleich in den Keller und hab die alten Remo-Felle beim Schlagzeug von meinem Junior angeschaut und verglichen: Das alte Logo ist fast um die Hälfte kleiner!
    Schaut ja pervers aus, das neue Riesenteil da.


    Und dabei hab ich noch Glück, denn mein kleinstes Tom ist ein 13er. Die anderen beiden sind 16 und 18, da schaut es nicht mehr so ganz schlimm aus.
    Aber auf nem 8er...
    Sowas möchte ich dann nicht haben...


    Blöd.

  • Ihr habt ja echte Sorgen - Hauptsache die klingen noch genauso gut wie die Alten und werden deswegen nicht teurer :D .
    Alles Andere ist doch SchnickSchnack.


    madmarian: Ethylacetat ist wohl auch in UHU drin, riecht jedenfalls so und läßt sich gut schnüffeln - wirste aber nen bißchen bekloppt von :D .
    Ich lasse es lieber.


    Logos lösen sich auch hervorragend mit Toluol (sogar von Becken, wie ich leider feststellen mußte, als ich Klebereste vom Gaffa ablösen wollte ;( ), Hexan, Iso-Propanol, Iso-Butanol, etc.
    Nur Methanol und Aceton würde ich nicht nehmen, da quillen die Kunststofffelle auf.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Na ja, Schnickschnack hin oder her, das Auge spielt ja schließlich auch mit!
    Mir gefällt das neue Riesenlogo nicht, auch wenn ich deswegen trotzdem weiterhin diese Felle spielen werde.
    Schön aussehen tuts in meinen Augen nicht, auch wenn natürlich der Klang entscheidender ist, klar.
    Sinn für gutes Design habe ich meiner Meinung nach auch!
    Und unschöne Dinge gehen mir einfach gegen den Strich... 8|


    Deswegen werde ich aber nicht so weit gehen und die Logos versuchen abzulösen.
    Das ist meines Erachtens übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!