Besucher-Award

  • @dks:
    Hierzu ein Kommentar von Sneaker aus dem Honda-Board:


    Und von Nordlicht:

    Zitat

    @ Sneaker
    Recht hast du, man sollte nicht so schnell sagen ,bei uns keiner.
    Es können auch andere sein die helfen wollen und "die tolle idee" haben und nicht wissen was sie damit anrichten.
    Das zählt natürlich für alle seiten.


    Recht haben sie.

  • @BallroomSchmitz: ich arbeite ja schon ab! :D



    Phoenix: It's never to late.


    Von wegen 'einfach so abboschen' schreib ich Dir eine PN im WinBoard, das gehört schliesslich nicht hierher. ;)


    Ich hatte dort schon geäussert, dass wenn's am Ende um die Wurst geht, ich für die nettesten stimmen werde - da steh ich zu.
    Und schon für die nette Art, wie mich die Drummer hier aufgenommen haben, haben sie den Besucher-Award, um den es hier ja eigentlich geht, verdient.


    *das war jetzt ein bissel geschleimt als Ausgleich für diesen Exterritorial-Talk auf neutralem Gebiet* :D


    Liebe Grüsse, Andrea

  • Zitat

    Original von Phoenix
    die solltest du allein für den mac bekommen :D


    Der im Gegensatz zu den Heizlüftern standardmässig mit Shift-Taste ausgeliefert wird ;) Vom stressfreien OS mal abgesehen :D

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von rapid
    Im Hondathread:


    Immerhin! Drummer sind Musiker! Sollte man sich mal schriftlich geben lassen :D

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • brownie


    lol


    @ all


    Juhu, ich bin Stimme 15900! Wir haben zwar nur noch 0.8% Vorsprung, aber ich bin überzeugt, dass wirs schaffen! Wir sind die Besten, die Geilsten, wir sind Drummer!



    grüssevomsheep


    P.S.: OK, ich gebs zu. Wir haben Ferienanfang. Schlussfolgerungen bitte selber ziehen.

  • also ich bin schon fleissig dabei... das se aufholen is mir auch aufgefallen!


    was is`n los mit euch... jetzt aber!!!1

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • HONDA mach nochmal nen Rundum Schlag:


    Die folgende Email erhältst du von einem Administrator von http://www.honda-board.de. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter:


    oliver@honda-board.de


    Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.


    Die Nachricht findest du hier:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Hallo Member,
    wie Du vielleicht schon weißt, nimmt das Honda-Board im September an einem
    Besucher-Award teil.
    Im Moment liegen wir auf dem 2.Platz und können jede Stimme gebrauchen !!!
    Also bitte vote für das Honda-Board !!!!!!


    So gehts:


    klicke diesen Link: http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php


    wähle das HONDA-Board aus, gib den
    unten stehenden Sicherheitscode ein (Groß und Kleinschreibung beachten)
    und dann auf "Vote" klicken.


    Es kann alle 3 Stunden eine Stimme abgegeben werden.
    Dieser Award läuft nur noch bis Morgen !


    Gruß Oliver

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Super rapid, du hast das Musikerboard wieder aktiviert, wollte ich auch gerade machen!
    Seltsam ist das die Moppedfahrer uns in unserer "Zeit" aufholen, bis jetzt hatten die immer Mittags ihren Höhepunkt und machten dann schlapp.
    Also auf, auf, die Nacht gehört uns!

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!