Murat Diril Gemeinschaftskauf


  • Der brave Zoll hat sie heute zollfrei durchgelassen. =-)
    Morgen sind sie da. Hurra!



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • ...wäre ja wirklich absoluter Irrsinn :D


    Aber wäre auch gut, wenn diejenigen, die bestellt haben und zur Zeit der Lieferung in Urlaub sind mir evtl. eine Alternativadresse mitteilen würden, sofern ihr das für notwendig erachtet.
    Nach jetzigem Stand dürfte ich eure Bestellung etwa ab Dienstag, 21. Juli ausliefern, wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt. Ihr werdet in jedem Falle über den Lieferstatus informiert.


    So long


    Katschi

  • Falls noch eine Bestellung zustande kommt würde ich mich dran beteiligen.


    Bzw. falls hier interessierte User aus Österreich mitlesen könnte man eine extra Bestellung/ kombinierte Bestellung für Österreich machen, ich würde auch den Distributor Part überehmen.


    Hallo Didi,


    ich wäre ggf auch an den Dirils interessiert. Vllt können wir uns ja kurzschließen, falls du noch interesse haben solltest.

    Suche schwarze Tama Rockstar Toms in 8" und 16" - HT's bitte nur mit Starcastaufhängung. Suche auch 13" Zildjian K Top.

  • Zwischenstand der Lieferung. Diese Mail bekam ich vorhin von Sewtap:


    "Dear Martin,
    ...
    I know that we promised to send the cymbals today. But unfortunately we
    lived some technical problem in our factory. Thats why we can not send the
    cymbals today. Thanks so much for your understanding. I hope it will not any
    problem for you. We will try to send the cymbals on Wednesday or Thursday.
    As soon as we send the cymbals, you will receive the cymbals in 2 days. So
    we will not lose any time for delivery."


    Also, es verzögert sich einige Tage, denn wir müssen noch die TNT-Zollformalitäten berücksichtigen. Dies hat beim letzten Mal schlappe fünf Tage zusätzlich verursacht.


    Was einen dritten Kauf betrifft: Ich habe bis jetzt einige Anfragen und kann die verbindlich aufnehmen bis 31. Juli, die Preise gelten ja bis dahin. Das gilt auch für die österreichischen Kollegen, sofern ihr nicht selbst einen Gemeinschaftskauf durchziehen wollt. Unterschätzt den Aufwand und die versteckten Kosten nicht. Dann aber ist Schluss, mehr Zeitaufwand geht einfach nicht mehr, das ist ja schon halbe Distribution. Weiterhin gilt auch das kostenlose 10"-Splash für eine individuelle Order > 500 Euro.


    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.


    Viele Grüße
    Katschi

  • Hi Katschi,



    also ich brauche auf alle Fälle was. Sollte noch jemand aus Österreich interessiert sein, rentiert es sich bereits individuell zu bestellen. Falls ich wider Erwarten alleine bleiben sollte würde ich mich bei dir anhängen.


    Bis wann ist deine Deadline? Also bis wann müsstest du meine Überweisung haben?



    MfG



    Didi

  • Also, an alle Zaungäste und heimliche MD-Thread-Voyuere,


    die Bestellungen für den dritten (und letzten) Murat-Diril-Gemeinschaftskauf werden angenommen. Die aktuellen Preislisten habe ich hier im Thread auf Seite 3, Post 50, angehängt.


    Deadline: Freitag, 31. Juli 2009.


    Damit mein Postfach keinen Schwächeanfall wg. der zahllosen Anfragen hinsichtlich der Endrechnung erleidet, könnt ihr an Hand des Rechenmodells selbst überschlagen. Bitte kreuzigt mich nicht, Abweichungen wird es geben, das hängt immer vom Gesamtvolumen/-gewicht etwas ab:


    Preis netto: gemäß Preislisten
    zzgl. 19 % Einfuhrumsatzsteuer
    zzgl. Auslandsüberweisung: 1,80 (geschätzt)
    zzgl. Frachtkostenanteil: 45,-- (geschätzt, ist abhängig vom Volumen, zwischen 10 bis 145 Euro alles schon dabei gewesen).
    zzgl. TNT-Importabfertigung: 1,50 bis 3,-- (geschätzt, abhängig von der Anzahl der Besteller)
    zzgl. Versandkostenpauschale DHL: 6,90 (bis 10 kg), 9,90 (bis 20 kg), Versandkartongewicht mit einrechnen (ca. 2 kg)
    zzgl. Bearbeitungsgebühr: 5,--


    Endsumme: :thumbup:


    Auslandsüberweisung, Frachtkosten und TNT-Importabfertigung werden auf alle umgelegt und hängen ab von der Anzahl der Besteller, der Menge, des Gesamtgewichtes. Wer verbindlich bestellen mag, immer mit Angabe der Mailadresse und Lieferanschrift.


    Viele Grüße


    Katschi

    Einmal editiert, zuletzt von Katschi ()

  • Hmm komisch.


    Meine Becken sind nämlich heute, acht (!!!) Tage nach der Überweisung, hier eingetroffen, keine Versandbestätigung zwar per Mail erhalten, dafür aber auch kein Zoll etc. gezahlt :thumbup:


    Fotos sind in meinem Vorstellungsthread zu finden. Klingen richtig gute, die Dinger. Ride jazzig, HiHats fett, Splash knackig, Crashes etwas verhalten, aber trotzdem gut. Für den Preis von ca. 625€ 11 super Becken. Kann ich nur empfehlen.

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • wenn ich mich nicht völlig irre, hab ich das zwar schon iwo gelesen, ich frag aber lieber nochmal:
    werden die Versandkosten (also von T nach D) nach Gewicht oder Anzahl berechnet? Oder anders formuliert: für ein Splash zahl ich genauso viel wie für ein 26" Ride, oder weniger, da ja leichter...




    Und noch eine Soundfrage an die Glücklichen, die bisher ihr Blech erhalten haben: gibt es zischende Chinas oder ist das mehr was für die Kang-Franktion?



    Außerdem bin ich zu dumm in Post 102 eine Preisliste zu finden... :huh:




    Der Mensch ist das Problem...



    Einmal editiert, zuletzt von ratatat ()

  • Schöne Sch..., ja Preislisten sind auf Seite 3, Post 50, hab's korrigiert, und abrufbar sind sie allerdings. Habt ihr's gesehen, beim Kollegen The Abschmatzer in der Drummergalerie ist gerade ein Bild mit seiner Lieferung und - neuen Murat Diril Logos.

  • also ich wäre auch interessiert. kann mir bitte jemand sagen, wie das ganze abläuft? wo muss ich mich melden? welche daten braucht ihr? etc.


    Danke schonmal

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Hab die neuen Logos auch grad entdeckt.... allzu sexy find ich die aber nicht.... kann man die vielleicht noch mit den alten Logos haben? :D


    Oder andere? hehehe. Fand das alte auch schöner. Villeicht sollte er bei seinem Bruder/Cousin (weiss nicht was er von ihm ist) Ibrahim nach gucken :thumbup: ....

  • Also ich finde das Logo hier am Besten, wenns möglich ist dann möchte ich das auf meine Becken.


    Wenn natürlich das Logo komplett umgestellt wurde und da nichts mehr machbar ist solls am logo nicht scheitern..




    EDIT: Sewtap hat mir geschrieben daß das neue Logo nun aktuell sei und das Alte nicht mehr verwendet werden könne, da die Kunden nicht richtig zwischen Murat und Ibrahim differenzieren konnten.


    Schade, die alten Logos waren gut, das Neue wird wahrscheinlich abgemacht....


    Einmal editiert, zuletzt von Didi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!