Murat Diril Gemeinschaftskauf

  • Habe soeben von Sewtap die neue Aktionspreisliste bekommen.
    Zugleich hat mich Sewtap zur inoffiziellen Ansprechperson für Österreich auserkoren.
    Schaut euch die Preise in Ruhe an und gebt dann einfach Bescheid was euch interessieren würde (hier im Beitrag, PN, Mail)
    Sonderwünsche direkt an Sewtap oder auch gerne an mich, ich leite es weiter.
    Die Preise gelten bis 1. Januar, ich setze die Deadline hier mal auf 15. Dezember fest, damit wir wegen der Feiertage noch genügend Zeit zum Rechnungen stellen, Vorkasse überweisen etc. haben.
    Ich weiß nicht ob Katschi noch an einer Sammelbestellung interessiert ist, ich mache auf alle Fälle die für Österreich und kann auch die komplette Geschichte übernehmen. Ablauf ident wie bei Katschi, nach Ablauf der Frist werden die Rechnungen ausgesandt und nach Erhalt aller Vorkassebeträge wird überwiesen. Die Versandkosten möchte ich nach Gewicht aufteilen, Übwerweisungsgebühren ( sind eh minimal) nach Kaufpreis. Katschi hatte 5.- Aufwandsentschädigung pro Besteller, diese würde ich mir auch herausnhemen zu verlangen. Bzgl. Versand nach Deutschland sollte auch kein Problem sein, ich gebe die Pakete einfach gleich nach der Grenze auf, dann kommen keine weiteren Kosten hinzu, die Fahrt von hin und retour knapp 100km nehme ich auf meine Kappe bzw. fällt in die 5.-
    Die Aktion eines gratis 10" Splash bei Bestellung von Ride/ Hi-Hat/ Crash gibt es nach wie vor, falls jemand so ein Set ordert bekommt er das Splash sowieso, die restliche bestellung würde ich dann so gruppieren, daß wir möglichst viele Aktionspakete zusammenbringen und die Ersparnis (es werden ja einige einzelne Splashes bestellen) auf alle Besteller die kein komplettes Aktionspaket bestellen aufteilen.


    LG


    Didi

  • Hm, joa, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Komisch, ich kann das Dokument nicht öffnen, da flieg ich mitsamt meiner Anmeldung raus. Geht das nur mir so? Didi, schick's doch mal via e-Mail. Aber wenn im Titel was von New Year Promotion und 20 % Discount steht, dürfte der Inhalt wohl eindeutig sein. Vielleicht lohnt sich für die Gemeinde nun wieder das Nachrechnen.


    Beim letzten Anlauf sah das Ergebnis alles andere als nach Gemeinschaftskauf aus, nur zwei Interessenten. Also ich kann - wie gehabt - das ganze für die schwarz-rot-goldenen Kollegen schon durchziehen, vorausgesetzt es gibt ausreichend Besteller. Bei 20 % Nachlass, Weihnachten ist langsam in Sichtweite... So ein paar glänzende Teller unterm Baum und glänzende Drummeraugen, Leutchen, geht da was?

  • Kennt jemand von euch die Materialstärke der Speckled Serie? Hab Sewtap schon geschrieben aber noch keine Antowrt. Wäre unter Umständen auch dabei.

    Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

  • Wenn ich für 200€ bestelle,was meint ihr muss ich insgesamt dann zahlen?


    siehe meinen Post 487 auf Seite 25, aber es gilt jetzt die aktuelle Preisliste von Didi platziert weiter oben:


    "Wie läuft der Deal:


    Auf Seite 23, Post 450 ist die derzeit aktuelle Preisliste. Das sind Nettopreise, d. h. die Einfuhrumsatzsteuer (19 %) kommt noch hinzu. Ihr sucht euch die Becken aus, die ihr kaufen wollt. Sonderwünsche (Gewicht, Form, Bell, Verjüngung, ...) klärt ihr am besten per Mail mit Frau Sewtap Demir, mail: sewtap@muratdiril.com. Sie ist die rechte Hand von Murat und steht immer mit mir in Kontakt. Sie vermerkt eure (speziellen) Anfragen und verweist auf den Sammelkauf, der über mich läuft. Wir haben das schon zweimal getan und es hat ohne Probleme sehr gut funktioniert."


    Selbst ist der Drummer...

  • Wer sich selbst nicht traut kann sich gerne an mich wenden, ich erledige die Sonderanfragen etc. gerne.
    Und wenn jemand in Tirol und Umgebung mal probehören möchte, ich habe ein 18" thin Crash, 17" thin Crash, 14" Hi Hats, 18" China und 6" bell aus der Renaissance Serie.

  • Hi Didi


    Wie bist Du mit dem 18" China zufrieden? Ich bin am überlegen mir genau das zu bestellen, da es mir aus der Renaissance Serie fehlt.


    Habt Ihr Euch abgesprochen, wie die Sammelbestellung diesmal laufen wird? Wieder über Katschi oder teilt Ihr Euch das?


    Thx + lg


    Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!