Rund ums 2BOX DrumIt5 von den ersten Erfahrungen bis heute

  • könntest du mir ja den gefallen tun, und mister steinbrück bei gelegenheit mal so richtig einen auf die glocke geben


    wie lange dauert es wohl noch, bis du der Politik die Schuld gibst, dass du dir ein völlig überteuertes, in Teilen defektes edrum gekaufst hast, und das mit einer Hardware, da machen ja die Milleniumteile noch ein guten Schnitt im Vergleich

  • hey trommelotti, erst mal dank des willkommens grußes.
    desweiteren hat es ich nicht um einen "angriff" gehandelt, sondern lediglich um einen kommentar zu deinen "weltfremden wunschpreisen".
    allerdings stimmt es mich nachdenklich, wenn jemand hier zum einem "völkergerechte" edrum preise fordert , und die raffgier der firmen chefs moniert.
    Zum anderen aber selber in einen turbokapitalistischem system lebt und noch nicht verstanden hat das der einzige antrieb des kapitalismuss nun mal gier ist. (zb hypo real estate, ist das ergebniss wenn sich masslose raffgier mit grenzenloser dummheit paart:-)...ich glaube da gäbe erst einmal eine menge wichtigerer dinge, die möglichst allen zugänglich gemacht werden sollten, als edrums.....da würde ich mich schon eher für die gleichbehandlung aller kranken einsetzen..zb.
    mit internationalem gruß
    kenny

  • wie lange dauert es wohl noch, bis du der Politik die Schuld gibst, dass du dir ein völlig überteuertes, in Teilen defektes edrum gekaufst hast, und das mit einer Hardware, da machen ja die Milleniumteile noch ein guten Schnitt im Vergleich

    ..wer lesen kann ist eindeutig im vorteil....ich bin zufrieden mit dem teil, und was ich ich mist daran finde habe ich auch gesagt.
    ..hey aber da du ja so vehement unserer politiker garde in schutz nimmst, kommt bei mir der verdacht auf, das es sich bei dir vieleicht um den unehelichen sohn von angela merkel handelt:-)

  • und bei dir handelst sich offenbar um den entwickler dieser unseeligen katastrophengeschichte?


    du machst hier werbung für was kaputtes. wenn du hier im df frischling bist, solltest du erstmal nicht so die Klappe aufreißen. du hast bestimmt schulferien?

  • und bei dir handelst sich offenbar um den entwickler dieser unseeligen katastrophengeschichte?


    du machst hier werbung für was kaputtes. wenn du hier im df frischling bist, solltest du erstmal nicht so die Klappe aufreißen. du hast bestimmt schulferien?

    ..hey..meine ferien habe ich mir redlich verdient....ich mache keine werbung..soll sich doch jeder kaufen was ihm gefällt....mir gefällt es halt, muss es dir ja deswegen noch lange nicht.....nachdenklich stimmt mich bei dir, das du der hier mit gefährlichem halbwissen argumentiert..und etwas als schrott tietulierst, das du noch nie wirklich richtig eingesetzt hast......da könnte sich auch der verdacht bilden, das du roland vertreter bist, und etwas viel schlimmeres als "werbung" betreibst.....nämlich üble nachrede.......und wieso steht einem "frischling" hier nicht von anfang an eine eigene meinung zu??????
    hätte ich dich erst um erlaubniss fragen sollen?????

  • Hey Leute, schaut doch mal in sein Profil!


    Einen 107jährigen, der 1,42 m groß ist und 176 kg wiegt und der auch noch "weit draußen" wohnt, kann man doch nicht wirklich ernstnehmen - oder? :Q :Q


    Typischer Ferienknaller!

  • Hey Leute, schaut doch mal in sein Profil!


    Einen 107jährigen, der 1,42 m groß ist und 176 kg wiegt und der auch noch "weit draußen" wohnt, kann man doch nicht wirklich ernstnehmen - oder? :Q :Q


    Typischer Ferienknaller!


    Ach er ist das? ---> Klick


    Naja bis aufs Alter. Aber ein wenig flunkern darf jeder mal!

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Kenny Cartman JR:


    So, Du hast also eins. Glückwunsch. Und wo sind die Testberichte, Fotos, Videos - kurz sinnvolle Beiträge zum Thema?


    Du hattest doch nocht nichts sinnvolles zum Thema geschrieben (abgesehen von seitenweisen Zitaten bereits geposteter Beiträge zu von Dir eröffneten, irrelevanten Themen...) ?!

    Infos zu mir und privatem Schlagzeug Onlineunterricht auf: Drumming.de

  • ich für meinen teil kann nur soviel dazu sagen, das ich die drumit v electronic seit einem monat habe, und höchst zufrieden damit bin


    vor einem Monat waren hier alle höchst zufrieden, v.a. mit der Lieferzeit


    verwechselt du dein edrum nicht vielleicht mit nem orangefarbenen angemalten Fame, dass letztens bei ebay für 20 Euro über die Theke ging? :)

  • Hey Leute, schaut doch mal in sein Profil!


    Einen 107jährigen, der 1,42 m groß ist und 176 kg wiegt und der auch noch "weit draußen" wohnt, kann man doch nicht wirklich ernstnehmen - oder? :Q :Q


    Typischer Ferienknaller!

    ..na das ist doch schon mal volle punktzahl in der b note....einer der mal "nachschaut" :) ...aber... jemand der dem "humor" jegliche "ernsthaftigkeit" abspricht, befindet sich wahrscheinlich in einem äusserst desulaten emotionalen zustand.....kann ich dir irgendwie helfen;-)

  • vor einem Monat waren hier alle höchst zufrieden, v.a. mit der Lieferzeit


    verwechselt du dein edrum nicht vielleicht mit nem orangefarbenen angemalten Fame, dass letztens bei ebay für 20 Euro über die Theke ging? :)


    Mist, die Auktion muss ich verpasst haben ;(

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Kenny Cartman JR:


    So, Du hast also eins. Glückwunsch. Und wo sind die Testberichte, Fotos, Videos - kurz sinnvolle Beiträge zum Thema?


    Du hattest doch nocht nichts sinnvolles zum Thema geschrieben (abgesehen von seitenweisen Zitaten bereits geposteter Beiträge zu von Dir eröffneten, irrelevanten Themen...) ?!

    ...nun wenn du was wissen möchtest frag mich einfach... bloss....was würde es dir denn nutzen, wenn ich hier ein foto von der electronic ablichte??
    ..sicherlich..habe ich auch schon einiges getestet...wie auch schon erwähnt..einiges moniert.....nur sollte man zumindest so fair sein, und abwarten....bis zumindest die software auf einem wirklichen 1.0 level ist.....denn "erstbesitzer" jeglicher software produkte sollten sich heutzutage im klaren darüber sein, das sie immer als kostenlose betatester "benutzt" werden.

  • vielleicht sollt amn diesen vergleich a-drum und e-drum unter dem gesichtspunkt "professionell einsetzbar" (und entsprechend teuer) mal etwas ausdifferenzieren.


    ich reche so:
    1 set der professionell einsetzbaren oberen mittelklasse incl. hardware: ca. 2.000 eu
    1 umfangreicher satz becken auf diesem niveau: ca. 1.500 - 2.000 eu
    1 satz professionell einsetzbare mikrofone incl. ständern: ca. 1.500 - 2.000 eu


    damit liegen wir für ein profi-set bei (ganz grob gerechnet) 5.000 - 6.000 eu
    damit kann man sich auf jeder bühne und in jedem studio sehen und hören lassen.
    (natürlich ist mir klar, dass man auch mit weit geringerem budget gut klingende aufnahmen machen kann, aber wir reden hier von tourtauglichem "amtlichem zeug")


    dann wird schnell klar, dass sich die 2.000 eu für das drumit 5 NICHT auf professionellem niveau bewegen (ebensowenig wie die entsprechende summe für z. b. ein roland td-9).
    das ist homerecording-zeug für das rumdaddeln zuhause, mehr nicht.


    back to topic

  • Hallo Kenny, super Einstieg.
    Zeig doch tatsächlich mal ein paar Fotos und konkretisier deine Meinung über Gutes und Nachbesserungswürdiges.
    Wo hast du das Ding denn bekommen?
    Also ich persönlich komme mir immer doof vor als ungewollter Beta-Tester, werde mich auch sträuben, mich daran zu gewöhnen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!