Altes Solo

  • Zur aufmerksamkeit:


    Dachte ich mir auch das es nicht jeden hier essenziell um die Musik geht,sondern um aufsehen zu erregen mit seinen Kommentarren,aber ich spreche ja über die Musik.


    und nichts anderes ^^


    Vielleicht das man dinge nicht so streng sehen sollte..auch noch ;)


    Lg

    Drumming is good for your soul.

  • zum glück ist das solo ja schon 2 jahre alt. wir wissen, dass du dich in der zeit wahnsinnig verbessert hast....




    Zitat

    ich versuche immer alles so zu spielen wie ichs mir vorstelle.


    deine vorstellungskraft möchte ich mal haben!




    Zitat

    Dachte ich mir auch das es nicht jeden hier essenziell um die Musik geht,sondern um aufsehen zu erregen mit seinen Kommentarren,aber ich spreche ja über die Musik.


    und nichts anderes


    das tun hier noch mehr, aber das scheinst du nicht zu merken!

  • Ein Theaterthread ohne gleichen. Selbstzweifel sind nicht gut? Selbstzweifel (ich interpretiere das mal als Zweifel am eigenen Tun) bringen dich voran. Dafür braucht man aber etwas, dass man Ehrgeiz und Realismus nennt. Und das scheint dir völlig zu fehlen.


    Mal abgesehen davon - du sprichst hier nicht nur über Musik - sondern über deinen spirituell-pseudoschöngeistigen Mist, von dem du anscheinend glaubst, er helfe dir weiter. Und stellst dich persönlich über andere. Sowas ist sehr gefragt heutzutage, nicht nur unter Soziallegasthenikern. Daumen hoch.

  • ICh POSte JETZT DAS NOCHMAL WEILS ANSCHEINEND IN DER LETZTEN SEITE ÜBERLESEN WURDE VERDAMMTE KACKE!


    Danke
    FW Drums


    du hast recht mit deiner Aussage geb ich dir völlig recht.


    Deine Kritikpunkte sind gerechtfertigt die stimmen,das solo ist alt,da hatte ich noch weniger erfahrung als jetzt jetzt bau ich meine solos ganz anders auf gesteuerter zielgesetzter ,akzentueller..eben in dem stil den du beschrieben hast elvin Jones zb..find ich sehr gut.


    Und das es auch richtig ist sich an die Großen zu orientieren,an die pioniere des drums..hab ich schon immer gemacht.


    Doch zu den zeitpunkt kannte ich nur die Rock Größen, kurz nach der Zeit kamm dann auch der Jazz dazu und mir eröffnete sich eine neue Welt^^


    Lg !

    Drumming is good for your soul.

  • Das haben wir schon mitbekommen. Aber warum postest du es dann? Ist das Internet nicht schon voll genug mit Selbstprofilierung?


    Edit: Alles klar. In deinem Schneckenhaus möchte ich mal leben.

  • aber da sieht man mal wieder wie gut sich die leute ausdrücken können.. Neandertaler sagt:" IS SCHEISSE , AHH UUhHH NIX GUT!"


    MUSiker sagt : Das ist nicht großartig rezensionswürdig. Es ist für meine Ohren ein recht zusammenhangloses Gedaddel, ohne Aufbau und roten Faden mit einigen, wenigen kleinen Ideen und mit mäßiger Technik dargeboten.


    PASST kann ich akzeptieren, versteh ich seh ich genau so.Richtig..



    ALter schwede...

    Drumming is good for your soul.

  • Zur aufmerksamkeit:


    Dachte ich mir auch das es nicht jeden hier essenziell um die Musik geht,sondern um aufsehen zu erregen mit seinen Kommentarren,aber ich spreche ja über die Musik.


    und nichts anderes ^^


    Du versuchst hier mir die Worte im Munde herumzudrehen.
    Das funktioniert leider nicht.
    Es sagt aber einiges über dich aus.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • @ Threadstarter: Wir hatten es in der Vergangenheit schon einmal "miteinander", in einer ähnlichen (oder fast gleichen) Situation! Auch heute bleibe ich bei meiner Aussage: Ich finde deine Reaktion rotzfrech und hier völlig fehlplatziert. Warum fühlst du dich derartig angegriffen, möchtest nur positive Bestätigung haben und haust dabei mit einem imaginären fetten Carbonstick auf die Kommentatoren??? Ihnen die eigene Kompetenz abzusprechen (siehe Dialog mit Matzdrums---andiestirnfass!!!) um dein Solo in das rechte Licht zu rücken...hinkt in der Argumentationslinie ungemein! Ich habe auf den Thread hier keine Lust mehr...und bleib daheim! :pinch:


    So, das ist ja furchtbar! Ich ergänze mich dahingehend, dass ich dir lieber Oldschooldrummer eine Verhaltensherapie an das Herz lege! Kenne mich zwar primär mit Narkosen und Notfällen aus, erkenne hier aber eine pathologische Spur in deinem Verhalten! Nichtbösegemeint-meinsnurgut.de

  • jungs, lasst ihn, da ist kein drummerforumkraut gewachsen. Sowas nimmt grundsätzlich eine eigendynamik an, und das regelt sich in irgendeine richtung von selbst. Wir sind keine ärzte.

  • Weist du was? Deine Rotz freche und großkotzige Art ist hier einfach fehl am Platz.Du solltest wissen das die Leute die dich hier kritisiert haben eine Erfahrung haben die nicht erst auf einer Woche sondern mehreren Jahren beruhen.Und deine Verbalausdrücke solltest du auch mal überdenken,da wir hier einen gepflegten Umgangston haben.
    Und zu deinem Getrommel kann ich nur sagen gut ist Anders.Kritik braucht man ja nicht zu äußern da du ja eh alles weist und kannst.Ich glaube du denkst das du auch noch mit größen wie Ian Paiste oder Simon Phillips mithalten könntest.Zumindest bist du aber so gut wie ein Charly Antolini oder Buddy Rich Oder :rolleyes:

  • Ohne den Dampfenden jetzt in Schutz nehmen zu wollen - nichts liegt mir ferner - lassen manche Reaktionen bezüglich des Auftretens eines 20 jährigen in einem anonymen Umfeld wie einem Internet Forum auch an so mancher Sozialkompetenz zweifeln...


    Na wenigstens hat er es zu einem der meistdiskutiertsten Drummer auf dem wohl größten deutschsprachigen Drummer-Brett geschafft. Und das ganz ohne Qualitäten in den Bereichem um die es hier eigentlich gehen sollte. Bravo!! :D

  • wenigstens eine sache hast du geschafft...entertainment.....:D es ist herrlich deine kommentare zu lesen...



    abgesehen davon: mieses solo. (jaja,du bist nun viel besser...ich weiss)

    Habe Interesse an jeglichen DW-trommeln (jazz cherry)!Bitte melden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!