Name für METALBAND gesucht - Vorschläge?

  • Hallo,


    ich hatte heute noch nichts zu lachen. Vielen Dank!


    Ansonsten hätte ich noch anzubieten:


    AG Metall
    Metallophil
    Amo Metallo
    Die kräh-ah-tiefen Mäh-Tal-Burschen
    Metal-la-la-la


    Falls dann demnächst noch Komponist, Arrangeur, Texter gesucht werden, kein Problem.


    Grüße
    Jürgen

  • Weißt du, was du da von dir gegeben hast? 8o


    aber ich hab, wenn wir auf dem Zug sind auch noch Vorschläge!


    coitus inter mammarius
    fellatio frenetico
    ejaculatio praepropero


    Gern geschehen und gute Nacht
    Klipp

  • Hallo,


    mir kommt das irgendwie spanisch vor.
    Oder doch französisch?
    Egal, Hauptsache, just in time.


    Grüße
    Jürgen


    Ora et deflora


    Edith: "novus commixtio indefinitius" wäre ein treffender nomen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()


  • Ich bewundere immer wieder aufs Neue deine ausgeprägte Toleranz und deinen Feinsinn. Aber dass sich Menschen mit deinem Musikgeschmack für die einzig wahren Musikliebhaber halten ist ja zum Glück nichts Neues - und Gott sei Dank gibt's ja auch genügend Schubladen für alle, dann können die dumpfbackigen Musikliebhaber der härteren Gangart wenigstens auch solche verstaubten Schöngeister wie Dich irgendwo ablegen.


    Mannmannmann... :thumbdown:


    tja, manches ist halt beständig - ...und es ist mir immer wieder eine Freude, wenn Du Dich drüber aufregst!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Weißt du, was du da von dir gegeben hast? 8o


    Na klar weiß ich das ;)


    Zitat

    Wobei, "coitus interruptus" wäre echt ein guter Metalbandname.


    Gabs schonmal. Hab ich selbst drin gespielt in der Band. War Grindcore :P


    LG
    Biervampir


    PS: Hab grad nochmal bei metal-archives.com nachgesehen, und es ist dort auch noch eine Deathmetalband aus Dänemark mit dem Namen "Coitus Interruptus" verzeichnet. Außerdem denke ich, dass es mind. 2000 Bands mit dem Namen gibt.

  • wie ich sehe nimmt hier wohl niemand etwas ernst, besonders wenn es um metal geht. :S
    auf derartige vorschläge kann ich gerne verzichten, mein versuch ewas kreative hilfe zu finden ist wohl gescheitert. :huh: :rolleyes:


    -----> könnt den thread schließen

  • Hallo,


    damit wurde das weit verbreitete Vorurteil bestätigt, dass Metaller a) keinen Spaß verstehen und b) nicht kreativ sind.
    Den Fred hätte man schon lange schließen können, weil er schwer zu moderieren ist (erlaubter Spaß oder schon Beleidigung), ein durchschnittlicher Moderator ja keine ausreichenden Latein- und Griechisch-Kenntnisse besitzt und die Sache ja sowieso politisch ist und mit Schlagzeug nichts zu tun hat.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich glaube immer noch an die fidelen Metaller mit Humor, aber man muss sie suchen.
    Nanowar rules.

  • Hallo,
    damit wurde das weit verbreitete Vorurteil bestätigt, dass Metaller a) keinen Spaß verstehen und b) nicht kreativ sind.

    erstens habe ich dieses vorurteil noch nie gehört, (metalbands haben meiner meinung nach zwar - ihr mögt sie "klischeenamen" nennen -, aber immer noch besser als irgendwelche bekloppten namen wie "die angepissten straßenlaternen" (punk) nur um sich jeglichem "klischee"zu wiedersetzen....) zweitens hat es sich damit keineswegs bestätigt... bandnamen zu finden ist für viele (wenn nicht alle) bands schwer, und hat in diesem fall überhaupt nichts mit metalband oder nicht-metalband zu tun.
    was die kreativität in der musik angeht, gibt es zwar ein vorurteil, allerdings bestätigt sichjenes (wenn überhaupt) nur in "true"-metal richtungen. und unser stil ist das genau gegenteil von "true"-em metal.


    Zitat

    Den Fred hätte man schon lange schließen können, weil [...], und die Sache ja sowieso politisch ist und mit Schlagzeug nichts zu tun hat.

    darum ja auch im off-topic gepostet ;)
    und politisch??? :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!