Party.San Open Air 2009 - Jetzt mit Festivalbericht auf Seite 2!

  • Tach, die Herren!


    In Bad Berka rappelt es dieses Jahr vom 6. bis 8. August auf dem Maisacker - ist jemand von euch dort anzutreffen? Wäre doch nett, sich mal persönlich kennenzulernen.


    Das diesjährige Billing sieht super aus, es spielen unter anderem Satyricon, Marduk (mit spezieller Jubiläumsshow der "Panzer Division Marduk"), Dark Funeral, Unleashed, Six Feet Under, Hate Eternal, Misery Index, Hellsaw, Swallow The Sun und Thyrfing. Wunderbar, dass es auch mal wieder ordentlichen Black Metal als Headliner gibt, da das in den letzten beiden Jahren nicht anzutreffen war.


    Auf nach Thüringen!

  • Ok, Eye, die haben Immortal. Dafür gibts in Bad Berka Satyricon und Deströyer 666 8)

    Pff, der besoffene Abbath is mir doch egal... nenene, das Brutal Assault hat vor allem Atheist, Suffocation und Pestilence und da zu noch die Bands vom Party San (Hate Eternal, Brujeria, Brutal Truth, Sadus, Psycroptic) Testament , Vomitory (die liefern jedes mal ne Hammer Show ab), Grave, Faceless, Obscura ... Das einzige was mich am PSOA reizen würde wären noch Rotten Sound und Inhume, aber die spielen eh überall wos Strom und Licht gibt.


    edit: Für euch Pandas noch erwähnenswert sind Ulver und Dark Funeral.

  • Da mich das Death Metal Zeugs nicht mehr wirklich reizt hatte sich das mit dem Brutal Assault schnell erledigt.
    Aber bei den Bands (Musikrichtung) die du so aufzählst ist es definitiv die bessere Wahl.

  • Tses, Dark Funeral spielen ja auch in Bad Berka. Und Ulver... Mmh, die geben mir nicht so viel.
    Wurst, jeder geht dahin, wohin er möchte.
    Mal gucken, wer noch so aus dem Forum nach Thüringen kommt.

  • eventuell werde ich dort auch anzutreffen sein. :-]
    das problem ist nur, dass ich abiturient bin und das psoa genau am ersten schultag nach den sommerferien beginnt. muss mich nochmal informieren, ob ich dann n ärztliches attest bräuchte.

  • War 2005 auf dem Party.San, fand die Stimmung aber blöd. Bands waren gut, aber einfach zu viele Pseudo-Elite-Prolls unterwegs, die einen morgens mit Rechts-Rock wecken.
    Nie wieder.

  • War 2005 auf dem Party.San, fand die Stimmung aber blöd. Bands waren gut, aber einfach zu viele Pseudo-Elite-Prolls unterwegs, die einen morgens mit Rechts-Rock wecken.
    Nie wieder.


    Nach der Antifa-Inquisition vor zwei Jahren ist das deutlich zurückgegangen. Zumindest hat mich letztes Jahr keiner genervt.

  • Nach der Antifa-Inquisition vor zwei Jahren ist das deutlich zurückgegangen. Zumindest hat mich letztes Jahr keiner genervt.

    ah ok, hab ich nicht mitbekommen, bin auch aufm breeze hauptsächlich wegen der Abwechslung/Stimmung. Ist irgendwie ganz cool sich zwischen dem ganzen Geballer mal ne Band wie Volbeat o.ä. anzusehen.

  • Ist irgendwie ganz cool sich zwischen dem ganzen Geballer mal ne Band wie Volbeat o.ä. anzusehen.


    Richtig. Ein paar Kapellen würden mich auch jedes Jahr reizen aber mir is das persönlich immer zu einseitig. Bei der diesjährigen Veranstaltung würde ich vermutlich folgende Bands angucken:


    Eluveitie, Psycroptic, Sadus, Misery Index, Hate Eternal, Satyricon und die mächtigen Unleashed... wenn ich "Joy in the sun" nochmal irgendwann live sehe würde ich vor Freude ausrasten 8o

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Ich würde gerne hin. Leider ist geldmäßig ebbe. Zudem möchte ich mir noch eine neue Hi Hat anschaffen.
    Bei dem Billing beiße ich mir jetzt aber schon ordentlich in den Arsch. Wer weiß. Vielleicht kann ich es ja nicht aushalten und gehe dann doch spontan hin. Immerhin ist das Billing fetter als fett. Der Ticketpreis ist eigentlich auch fair. Zudem gibt es noch Tickets in VVK.
    Ich bin mal gespannt wir lange ich der Verführung widerstehen kann :D

  • Wobei ich gestern gelesen habe, dass der Abendkassenpreis fast 60 Euro beträgt - also lieber VVK.
    Ja, der ein oder andere scheint ja dort anzutreffen zu sein, da müsste man sich doch glatt mal treffen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!