"Welches Buch lest ihr gerade?" - Obacht, Offtopic!

  • So viel Zeit - Frank Goosen


    Wer Mitte der 80er Abitur gemacht hat, wer mit Deep Purple, Uriah Heep und AC/DC aufgewachsen ist und die Musik noch immer für das Non-Plus-Ultra hält,wer in seinen 40er noch immer auf der Bühne steht weil ihm den Kick gibt, wer ungefilterten Einblick in die Männer-Gefühlswelt erhalten will ... für den ist dieses Buch ein Muss!


    Bin kein Freund von Romanen, aber ich hab auf jeder Seite gedacht ... JA - genau so ist es.


    Schade, dass es die Musik-CD zum Buch nicht gibt.



    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------

  • wieder ws von morton rhue
    diesmal die welle. mit boot camp und ich knall euch ab bin ich schon lange fertig und sie waren einfach toll.
    wenn ich fertig bin, werde ich give a boy a gun (ich knall euch ab) auf englisch lesen. (so gut es geht) ^^

  • Charles Dickens - Great Expectations


    Liest sich etwas zäh durch die blumige Ausdrucksweise und das nicht leicht verständliche alte Englisch.


    Am Ende lautet die Kritik eh wieder:


    Hab mehr erwartet B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Von Steven King: Menschenjagd, Wahn


    Menschenjagd ist ein sehr gutes Buch. Zu der Verfilmung mit Arni will ich mal lieber nix sagen. Thema verfehlt würde ich meinen. :D


    Aber generell alle Bücher die King als Bachmann geschrieben hat, finde ich empfehlenswert.

  • sooo ich bin auch mal wieder im Forum aktiv, nachdem ich nun über 6 Monate verschwunden war...:


    Aktuell les ich Graham McNeill - Der Gottkönig (Warhammer Fantasy Reihe)
    und danach: die Schlacht der Trolle von Christoph Hardebusch

    2 Mal editiert, zuletzt von Exar Kun () aus folgendem Grund: Bilder nachgereicht (geht irgendwie nicht....)

  • Steffen Möller - Viva Polonia
    H.P. Lovecraft - Die Chronik des Cthulhu-Mythos I & II

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich lese zur Zeit ein wenig in dem Fußball -Buch "Ein Tor würde dem Spiel gut tun. Das ultimative Buch der Fußball-Wahrheiten" von Ben Redelings. Das ist zwar kein klassisches Buch mit einer Handlung, sondern eine Sammlung von Zitaten, aber für alle Fußballinteressierten ist es auf jeden Fall ziemlich interessant zu lesen.

    Viele Grüße,
    Mathias

    Einmal editiert, zuletzt von Mathias9 ()

  • Jau...
    liest sich ganz gut, dann habe ich noch hohlbein hier liegen - und gestern ganz neu die biographie von s.jobs angefangen

    alles granatenquatsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!