eure neuesten albenkäufe

  • mal ne andere frage: hat sich jemand die cd von bloc party geholt??


    ich würd gern wissen was ihr davon haltet, ich kenn jetzt ein paar lieder und die habn mir eigentlich gut gefallen, allerdings will ich mir deswegen noch nicht die ganze cd holen!!


    btw: haben die einen wirklichen coolen drummer! nicht zu aufdringlich aber doch hat der die ganze band mit seinem geilen spiel in der hand

    PROST

  • Du meinst die Silent Alarm? Sofort kaufen, wenn du britische Popmusik magst geht da kein Weg dran vorbei. Am Anfang fand ich die etwas schlapp, weil ich nur Banquet kannte. Aber nach zweimaligen Hören habe ich auch Perlen wie "Like Eating Glass", "Helicopter" "This Modern Love" und "Luno" würdigen können. Wenn du schon dabei bist, dann besorg dir gleich auch noch "Maximo Park - A Certain Trigger" Ist nicht ganz weit weg von Bloc Party und für mich das beste Album 2005 so far.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Peinlichen Psychoeindruck? Kannst du das mal ausführen, da finde ich den Blocpartymenschen schon wesentlich markantr. Der Maximoparktyp hat doch einfach nur einen geilen britishen Akzent und singt ganz normal und ist auch sonst nicht der durchgenkallte Frontmann.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Peinlichen Psychoeindruck? Kannst du das mal ausführen, da finde ich den Blocpartymenschen schon wesentlich markantr. Der Maximoparktyp hat doch einfach nur einen geilen britishen Akzent und singt ganz normal und ist auch sonst nicht der durchgenkallte Frontmann.


    war ja nur so gesagt 8)
    nein er wirkt auf mich einfach nicht so wirklich sympathisch, ich mag diese absichtlich verzogenen gesichtsausdrücke nicht wirklich (der sänger von den hives ist für mich ein ähnlicher typ)


    wobei die band live aber ziemlich geil abgehen soll, was ich so gehört hab

    PROST

  • Zitat

    Original von drummer_Jimie
    wobei die band live aber ziemlich geil abgehen soll, was ich so gehört hab


    Genau - ich hab die Limited Edition mit Live-CD :D :] :]


    Zitat

    Original von ChesterheadDu meinst die Silent Alarm? Sofort kaufen, wenn du britische Popmusik magst geht da kein Weg dran vorbei. Am Anfang fand ich die etwas schlapp, weil ich nur Banquet kannte.


    Ging mir ähnlich. Ich kannte am Anfang nur die EP und konnte mich mit dem Album erst nach dem dritten Durchgang anfreunden aber jetzt gefällts mir. 8).


    Meine letzte Neuanschaffung:


    Oasis - Don't Believe The Truth

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Doppel-DVD:


    "Metallica - Some kind of Monster"


    Sehr schöne DVD mit einem tiefen Einblick in die Band Metallica...




    Interessant ist vielleicht das Lars Ulrich bei den Aufnahmen eine Sabian HH HiHat spielt...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Screaming Headless Torsos - 2005
    mit Gene Lake (dr) & Daniel Sadownick (perc)
    Style? klingt wie SHT und sonst nix


    Pryme Tyme - Taps
    mit Claus Hessler (dr)
    Fusion


    Square Circles - Off The Map
    mit Claus Hessler (dr)
    Fusion


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Nachdem ich sie mir von meinem Kumpel über ein Jahr ausgeliehen hatte und er sie mal wieder haben wollte hab ich sie mir für 10€ gekauft:


    Dream Theater - Metropolis Pt. 2: Scenes from a Memory


    Großartiges Epos!


    Favorite-Songs: Overture 1928, Home.

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

    2 Mal editiert, zuletzt von Borsti ()

  • Zitat

    Original von drumfreak81
    Die Söhne Mannheims - Power of the Sound - LIVE CD


    absolut geil


    Die DVDs wären bestimmt nicht weniger geil. :D ;)

  • Primus: suck on this
    tales from the punchbowl
    antipop


    Yes: yessongs


    Opeth: damnation


    The Clash: london calling


    Franz Ferdinand: franz ferdinand


    Die Sterne: von allen gedanken...


    Faith No More: angel dust


    Toccotronic: 10th aniversary pack



    Alles klasse!

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Natürlich! Wer z.B. an der Porcupine Tree "in absentia" Freude hat wird dieses Meisterwerk auf jeden Fall auch kaufen müssen. Da führt einfach kein Weg vorbei.


    Zusammenhang zwischen beiden Platten? Der Produzent. Hörbar wie ich meine. Eine eher deathmetallastige Band zu einem derartigen Album zu überreden ist bestimmt keine einfache Sache.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!