eure neuesten albenkäufe

  • nd.m:
    also ich hab noch nichts von nem wolfmother hype gesehen. weder auf mtviva läuft was von denen (einmal(!) nachts um drei das dimensions video gesehen und ich schau recht häufig "musikfernsehn"), noch im radio, noch hatte sarah kuttner ein t- shirt von denen an.
    aber vielleicht ist das bei euch ösis anders :D
    also nichts a la franz ferdinand und son zeuchs, was ich wiederum gar nicht mag.
    ausserdem covern die jungs nicht, genausogut kann man von jeder band behaupten, dass sie covert, weil irgend ein dylan, oder so mal bestimmt die selbe akkordfolge, wasweisichwas gespielt hat.
    find ich.
    und mach dich schon mal auf nen towers of london hype gefasst :D


    edit: deutsch

  • Zitat

    Original von williken
    und mach dich schon mal auf nen towers of london hype gefasst :D


    Davon hab ich auch schon gehört. Sollen ja ganz toll durchgeknallte Typen sein. Blöd nur, dass die Mucke scheiße ist. :rolleyes:


    Der Hype besteht für mich darin, dass überall die CD abgefeiert wird. Presse und Radio scheinen sich da ziemlich einig zu sein. Egal, mir gefällt das ganz und gar nicht und darüber zu diskutieren ist müssig. Wers mag, bitte gern.

  • Zitat

    hast Du sie Dir vorher angehört?


    Das war gemein... hahaha


    Für viele Deep Purple Freunde einer der schlimmsten Outputs der Deep Purple Geschichte. Das zur Erklärung :) Aber natürlich alles Geschmackssache.


    Etwas off-Topic: höre aktuell gerne den Gratis-Download-Song von Ritchie Kotzen "You can´t save me". Cooler Song... und dann noch für ´umme.


    http://www.richiekotzen.com
    "Media" anclicken und den Song runterladen.


    Leider etwas inflationärer Umgang mit dem "F-Wort". Wen es nicht stört.... ... der erhält einen tollen, energetischen Song mit sehr geschicktem, sich beständig steigerndem dramaturgischem Aufbau/Arrangement. Mir gefällts!!!!

  • Ich finde auch die von Kotzen gesungenen Songs auf den MR. BIG Scheiben grandios. Gelier Sänger und braucht sich nicht hinter Herrn Martin zu verstecken.


    Gerald: Sorry, dass ich mich immer noch nicht gemeldet hab. Steh grad so was von unter Wasser und hab den Kopf absolut nicht frei zur Zeit...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Richie Kotzen ist der Brüller - im wahrsten Sinne des Wortes!



    Yeah Gerald, "You Can't Save Me" is really a fuckin'good song.


    Richie hat'ne relativ neue Sache am Start: Die Band heißt Forty Deuce & die Scheibe Nothing To Loose. Ich find sie gut (wie immer). Für den kleinen Hunger zwischendurch hier noch meine unvermeidlichen Richie-Favs: What Is & Mother Head'S Family Reunion. Wie ich mich kenne, habe ich das bestimmt schon drei mal gepostet.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hi Metallicafan,


    hier mein subjektiver Tip für DP-Interessierte:


    In Rock
    Fireball
    Machine Head
    Made In Japan
    Who Do We Think We Are
    Burn
    Stormbringer
    Made In Europe


    Von den neuen Sachen:
    Purpendicular
    Bananas
    Rapture Of The Deep


    Verschenke Slaves & Masters an einen guten Freund. Das ist gleichzeitig ein Test, denn nur ein guter Freund wird's Dir verzeihen.


    Keep On Grooovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Roy Hargrove - Nothing Serious


    Einfach Fantastisch! Feinster BeBop! Hinter der Schiessbude befindet sich auf dieser Scheibe Willie Jones III. Die Platte ist absolut Empfehlenswert für Freunde guter Musik.


    Ganz nebenbei kann ich auch Hargrove´s simultan Release RH Factor - Distraction der ja bei den Jazz Puristen teilweise nicht so zustimmung findet, meines Erachtens aber eine genial groovende, kochende Fusion aus teils massentauglichen Funk, Soul, Hip Hop und Jazz bietet, empfehlen.


    Keep it Real


    doc

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


  • @ fwdrums:


    Danke für die Tipps! Ich find das Album selbst nicht gut, war ein Reinfall, das zu kaufen, aber hinterher ist man immer schlauer!
    Das Bananas Album hab ich, das gefällt mir ganz gut! Dann werd ich mir demnächst eins von denen holen, die du empfohlen hast! Danke nochmal...

  • Hab aufm Stoned From The Underground Festival ein wenig eingepackt.


    Truckfighters - Gravity X
    Truckfighters/Firestone - the fuzzsplit of the century
    mojo jazz mob - gute frage wie die CD heisst
    Sissies - irgendwas Bahamas irgendwas
    sHeavy - Republic?



    dann noch die neue Danko Jones.

    miau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!