eure neuesten albenkäufe

  • Da ich immer wieder über diesen blöden Thread stolpere und jedesmal keine Lust habe, die letzten gekauften CD's durchzugehen, hole ich jetzt mal die letzten vier bis sechs Wochen nach, bedingt durch meinen Amerikaurlaub waren es etwas mehr wie sonst:


    SIN: Album "Equilibrium" und "Somewhere into nowhere" siehe hier -> SIN Band oder fragt bei ihm nach -> Drummer dieser Band Schöne Rockmusik, toller Sänger, exzellent abgemischt =)


    Luftschmidt: "O' Yeah The umtimate Aerosmith Hits" -> braucht man nichts zu sagen, oder?


    Doobie Brothers: "Best of LIVE" -> Sahnealbum mit 2 Drummern bei allen Stücken, super Soundqualität, geile Atmosphäre =)


    The Jeff Healey Band: "Gold Collection" -> Feiner Gitarrenrockblues ganz ohne Patrick Swayze ;)


    Howard Carpendale: "Mit viel Herz" -> sag ich lieber nichts zu, versteht hier eh' keiner :]


    Steely Dan: "Live in N.Y." und "A decade of Steele Dan" -> Spricht für sich selbst, Porcaro läßt bei vielen Liedern grüßen


    Rush: "Chronicles" -> 3-er CD-Box, die ich mir von einem Freund habe aufschwätzen lassen, da werde ich mich noch etwas mit beschäftigen müssen - schwer verdaulich, wenn man die das erste mal hört :(


    Richie Sambora: "Stranger in town" und "Undiscoveres soul" -> Herr Sambora einmal mit Bon Jovi (Stranger in town) und einmal wirklich Solo mit Gastmusikern - ich hätte mehr erwartet, wobei die Alben nicht schlecht sind - eher was für Gitarristen aber Herr Kenny Aronoff groovt ganz schön auf "Undiscoveres soul" Und der Richie steht Jon gesanglich in nichts nach :)


    Waysted: "Save your prayers" -> Der Sänger von Tyketto auf Jugendpfaden. Man muss Danny Vaughn schön mögen um das Album gut zu finden, aber er war halt jung und brauchte das Geld :D


    Tyketto: "Strength in numbers" -> Nicht so gut wie "Don't come easy" (forever young)


    Gina Wild: Jetzt wird's schmutzig -> Ach ne, das war ne DVD, vergesst es :D


    The Police: "LIVE!" -> Doppel Live CD, wobei die erste in Boston aufgenommen wurde und zwar '79 ungeschnitten und mit grausamen Sound -> schön!
    2-te CD ist in Atlanta '83 aufgenommen, besserer Sound und ein paar neuere Hits. Viele Titel sind aber doppelt drauf


    Poison: "Swallow this live" -> Gutes Album (wenn man wie ich auf "Bubbelgum-Rock" steht) aber ich hätte mir mehr davon versprochen. Gegenüber den Studioalben klingt es etwas leer, es fehlt halt die zweite Gitarre. Aber super Sound und geile Livestimmung


    So in vier Wochen dann wieder das Neueste ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.


  • Die Sambora Sachen finde ich ganz ok, wobei Jon ja mal in nem Interview gesagt hat das Richie nie ein Bon Jovi Song singen wird, da er(Jon) dann arbeitslos ist.


    Thumbs up für Gina :D

  • bohren und der club of gore - geisterfaust
    neurosis - the eye of every storm


    nunja, so verschieden und doch so ähnlich...
    manchmal widerstrebt es mir sowas musik zu nennen.
    Hintergrundgeräusche würde eher passen.
    doch zur rechten zeit durchaus nicht zu verachten.


    ciao
    till

  • P.O.D. - Testify
    Dream Theater - When Dream And Day Unite (jetzt fehlt mir nur noch FII, dann hab ich alle... ;))

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • dredg - el cielo


    riverside - second life syndrome (netter prog aus polen)


    pearl necklace - colour of fire


    10 Years - The Autumn Effect (die stimme des sängers klingt der von maynard james keenan verdammt ähnlich, wenn ich es nich besser wüsste, würde ich sage er ist es... )


    amplifier - amplifier


    verdammtes amazon! die empfehlungen treiben mich nochmal in den ruin, ständig finde ich wieder was neues gutes, was ich kaufen muss!!! ;)

  • Zitat

    Original von ThePatient
    verdammtes amazon! die empfehlungen treiben mich nochmal in den ruin, ständig finde ich wieder was neues gutes, was ich kaufen muss!!! ;)



    es gibt auch noch leute, die gehen in einen laden und lassen sich dort die wirklich guten sachen empfehlen...

  • aha, also kann das amazon besser willst du mir sagen?


    das ist mist.



    ps wer auf amazon musik kauft muss sich nicht wundern, wenns keine solchen läden mehr gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von JonJon ()

  • korn - see you on the other side


    und ich muss sagen das war voerst meine letzte cd die ich gekauft hab... da wundern sich noch welche dass soviel musik runtergeladen wird...


    über cd player wird alles wunderbar abgespielt, rip ich mir alles aufn pc spiels auf meinen mp3 player, das is schließlich das wichtigste, und was passiert? garnix, die lieder fukntionieren nicht... ich hab jetzt 3 diverse rip programme durch und ich bin tot enttäuscht!


    -> kopierschutz


    SOWAS kotzt mich an, weil da kann ich mein geld auch sinnvoller ausgeben



  • Naja, bei Amazon sind es zumindest meist mehrere Leute, die da ihre Meinung haben.


    Aber ich bestelle auch nicht bei Amazon, sondern kaufe mir eigentlich immer dann Mukke, wenn ich mich davon vollkommen überzeugt habe und in den großen Geschäften nur dann, wenn ich mal in der Stadt bin.
    CDs blind oder auf Anraten unbekannter Personen zu kaufen, kann ich mir finanziell nicht leisten.
    Wenn ein Freund/Bandkollege sagt: "Hey, die sind gut", dann höre ich in der Regel zuerst beim iTMS rein und bilde mir da, soweit es bei 30 sec Testhören möglich ist, eine Meinung.

    ★ Meine Bands: Silk Road Special, Jstyle, Woozah ★

  • John Mayer Trio - Try! (Live Album)


    "Schmalzrocker" John Mayer's neues Album ist echt genial - nur Gitarre, Bass und Schlagzeug.


    zu Steve Jordan braucht man ja wohl nicht viele Worte verlieren.
    Tolle Grooves + "BIG" Sound!!!



    dann natürlich noch das neue


    "Dave Matthews Band"-Album
    "Weekend On The Rocks" (Live at Red Rocks, 2CD's + DVD)


    Carter Beauford in absoluter Höchstform.
    Die Grooves z.B. in "The Stone", "Stand Up" und "Say Goodbye" sind extrem abgefahren und drücken wie verrückt.

  • Haudi,


    hat jemand schon das neue In Flames Album, das am Freitag erschienen ist. Ich werd mir das heut erstmal holen, wollte aber mal wissen wie die Kritik so im Forum ist.
    Also irgendwelche Meinungen???
    Hab gehört es ist noch komerzieller als das letzte geworden.
    Egal fahr trotzdem nach HH zum Gig mit Sepultura als Vorband....Juhuuuuu wie geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!