eure neuesten albenkäufe

  • Hai,


    naja die 3 sind schon etwas her, aber trotzdem:


    1. (wie fast jeder hier) RHCP - Stadium Acadium


    2. Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That's What I'm Not


    3. SOAD - Toxicity (nicht wundern - gabs für 5,99)

  • farin urlaub racing team - lifealbum of death

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Johnny Cash - American V
    Gänsehaut pur!



    Billy Talent - II
    Muss ich erst reinfinden, viel anders als das Debut klingt das alles aber vorerst nicht.



    Portugal.the Man - Waiter: "You Vultures!"
    Nach langem wieder mal eine Platte des Monats aus Visions blind gekauft und bis jetzt noch keinen Grund für das viele Lob gefunden. Nun ja, vielleicht wirds noch, die Hoffnung stirbt zu letzt.

  • Sergio Mendes - Timeless


    Bin grade noch am durchhören.


    Als erstes sticht ins Ohr, dass sich viele Lieder kein bisschen ähneln, mas que nada z.B. steht in krassem gegensatz zu Berimbau oder Please baby don't.


    Vertreten sind viele namhafte Musiker und Rapper. Leider lese ich (nach meinem Geschmack) zu oft den Namen Will I am. 7 von 15 Liedern bestreit das Vorzeigeschild der Peas hier. Nennenswert sind Q-Tip, Erykah Badu, Justin Timberlake und Stevie Wonder, also eine breite Palette an Künstlern.


    Mal sehen wie das Urteil ausfällt, ich erwarte viel :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Wie kann man so geile Originalmucke versauen lassen??

  • Neu:


    Wolfmother - Wolfmother <~ SAUMÄßIG GEIL! Rockt wie die Hölle. Schön, dass so was im Jahre 2006 noch gespielt wird.


    Guns N'Roses - Appetite For Destruction <~ jeder Kommentar überflüssig


    Jethro Tull - The Broadsword And The Beast <~ dito


    The Who - My Generation

  • Zitat

    Original von bollich


    Wie kann man so geile Originalmucke versauen lassen??


    Keine Ahnung, hat ja Herr Mendes selbst vergurkt :D
    Aber ich spiel dir mal ein Lied auf der kleinsten Geige der Welt ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Treva
    Wolfmother - Wolfmother <~ SAUMÄßIG GEIL! Rockt wie die Hölle. Schön, dass so was im Jahre 2006 noch gespielt wird.


    heute morgen kam das päckchen von amazon.
    vor ein paar minuten hatte ich dann endlich mal zeit mir diese geile platte anzuhören.


    ich kann deiner beschreibung nichts hinzufügen. wolfsmütter rocken!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Schrottgrenze - Chateau: War etwas enttäuscht, da der Vorgänger viel besser war. Allerdings n recht nettes Album.


    Turbonegro - Apocalypse Dudes: Dermaßen geniales Album, zwar schon etwas älter aber es lohnt sich!


    ZSK - Discontent Hearts And Gasoline: Übelst geiler Skatepunk! Geht ab!


    Tool - Aenima: wer sowas spielen kann ist Gott. Hab ich auf Rock im Park gesehen und es war das Highlight

    Hey, Ho, Let's Go!

  • Billy Talent II:


    ein sehr cooles album, in meinen augen viel besser als der vorgänger, obwohl ein paar texte sehr erzwungen wirken, aber wer sich an sowas nicht stört und punkrock mag, zuschlagen!


    berzerker - world of lies:


    bestes album vom berzerker, meiner meinung nach, geiles riffing, geile songs, nicht so experimentierfreudig, einfach deathiger.


    matisyahu - live at stubbs:


    ja, einfach gut. kaufempfehlung.


    led zeppelin - houses of the holy:


    langsam bekomme ich sie alle zusammen. :)



    gruß
    tobi

  • Zitat

    Original von williken


    na, dann doch noch geholt :D
    ich hoffe, dass die jungs mal bei mir in der nähe spielen werden.


    rofl,


    am 25. oder 26. Juni haben sie ca. 1 km Luftlinie von meiner Haustür entfernt gespielt (Southside Festival). Leider kannte ich da die CD noch nicht. ;( Auftritt verpasst, damn! Ausgerechnet dieses Jahr! Sonst geh ich nämlich immer zu dem Festival. Shit happens.


    Wolfmother beschreibt man imo am besten so: Led Zeppelin + Black Sabbath Riffs. Erinnert mich aber auch stellenweise an Jethro Tull (Flute) und White Stripes (Apple Tree!).


    Seit ich das Album heute mittag bekommen habe, hab ichs schon mind. 5 mal komplett durchgehört. Das gabs noch nie. :D

  • Zitat

    Original von Treva
    stellenweise an Jethro Tull (Flute) und White Stripes (Apple Tree!).


    das hätten sie imo bei witchcraft weglassen müssen. man muss ja nicht jedes classicrockwasauchimmer element ausschöpfen.
    und der anfang von white unicorn ist geklaut von zep, weiss aber grad nicht welches lied.
    momentanes lieblingslied: tales from the forest of gnomes, auch saugeile "message" :D

  • Diesen Monat ist es aber gar heftig mit lohnenswerten Veröffentlichungen...


    1.) Thom Yorke - The Eraser


    2.) Muse - Black Holes and Revelations


    3.) Pink Floyd - P.u.l.s.e. (DVD)


    Rezis gibts keine, weil hab noch nix angehört bzw. -geguckt...



    Edith: So, hab mal beide Alben durchgehört:


    zu 1.) Thom York hat exakt das Album gemacht, welches Radiohead mit dem letzten (Hail to the Thief) nicht hinbekommen haben. Ich sehe darin nämlich die logische und zudem noch perfekte Weiterführung des Kid-A/Amnesic Konzeptes. Ich bin begeistert, jetzt schon. Wer also die beiden genannten Alben mochte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Ich hoffe derweil mal auf eine Kooperation von Herrn York und Frau Bjork, das wäre dann wohl der musikalische Gipfel des Electronic-Eigenbrötlertums...


    zu 2.) Ich verstehe nicht, was an dem Album so extrem anders sein soll, dass die Kritiken hier und auch anderswo teilweise so zwiespältig ausfallen. Gut, auch hier kommt die Elektronik nicht zu kurz, doch das alles ist nach wie vor Muse, mit allem was diese Band so eigenständig macht. Bisher war jedes Album dieser Band konsequent anders und weiterentwickelter als dessen Vorgänger, so auch hier. Ich kann zwar noch kein endgültiges Fazit ziehen, aber Black Holes and Revelations wird mich nicht enttäuschen, sagt zumindest mein Bauchgefühl.



    Edith 2: Und weil die CD gerade in Griffweite lag, hab ich auch mal in das Debut von Wolfmother reingehört. Wenn selbst unser Bassist bereits mitbekommen hat, dass diese Band angeblich toll sein soll, dann weiß man, dass die Hype-Keule wieder zugeschlagen hat. Er interessiert sich sonst nicht die Bohne für diese Musikrichtung, aber die Werbeindustrie schein hier ganze Arbeit geleistet zu haben. Denn was diese Band so großartig machen soll, erschließt sich mir beim besten willen nicht. Ich höre in diesem Falle dann doch lieber die Originalbands aus den Siebzigern, als dass ich auf diese Coverband zurückgreifen müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!