Falam Slam - Wie anbauen?

  • Hat zwar nix mit dem Thema des Threads zu tun, aber weil es in den letzten paar Posts angesprochen wurde:


    Ich finde die Patches von Evans auf keinen Fall gut... bei mir war im Patch (nicht im Fell) schon nach sehr kurzer Zeit (wenige Wochen) ein Loch drin! :pinch:


    Nochmal sry für OT...

  • Also ich habe ja die dünnen Evans Patches.


    Ich habe versucht einen davon abzumachen, was aber nocht so leicht geht, da die stark kleben!


    Klingt wie Kride schon gesagt sehr sehr nah am natursound, und verfälscht nüchts!

    Leider bringen die Evansteile garnichts, die sind schneller durchgewetzt, als man gucken kann. Das merkt man leider erst, wenn irgendwann der Schlegel im restlichen Kleber hängenbleibt. Selbst bei meiner recht moderaten Spielweise waren die zu schnell durch, und viel billiger als die Falams sind die auch nicht.

  • Jetzt weiß ich dann auch was ein Falam Slam ist, als ich den Titel des Threads gelesen habe, dachte ich das sei was zum rauchen. :Q


    Also ich hatte definitv noch nie was auf dem Bd-Fell kleben und habe in all den Jahren 1 Fell zerstört. Und das so ein Stück Plastik porös wird glaube ich nicht,
    und freiwillig würde ich wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen BD Fell zu wechseln, solange das Ding klingt wie es soll. :whistling:

  • Guten Tag!


    Ich habe mir ein Remo Powerstroke 3 22" Bassdrum (logisch) Fell gekauft und da ist so ein Falam Slam mit dabei.


    Befestigt war der mit so nem ca 1cm großem Durchmesser Klebeteil. (Ka wie die heißen)
    Soll ich das zum befestigen benutzen?


    Ausserdem klebt das an der Seite, die mMn zum spielen benutzt werden sein, denn die Rückseite ist einfach nur aus Pappe (die Vorderseite weiß mit grauen Punkten und da steht auch "Remo Falam Slam" drauf)


    Ist dieses Klebteil (das auch bei Micky Maus Heften immer benutzt wurde, um die "Extras" zu befestigen) extra für die Befestigung am Fell gedacht?


    MfG Ens

  • Eigentlich ist der Falam Slam hinten mit ner Klebeschicht versehen. Einfach die Schutzfolie oder das Schutzpapier abziehen und drauf damit aufs Fell.
    Das Micky Maus Klebepad lacht dich aus wenn du damit irgendwas am Fell befestigen willst....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!