All Killers, No Fillers ODER Der Perfekte-Alben-Thread

  • Für mich eigentlich schon lange das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

  • Spliff Radio Show gehört unbedingt dazu. 85555 selbstverständlich auch.


    KILLERS von Iron Maiden möchte ich nennen. Das war das Album, das damals bei mir im Kopf den Hauptschalter umgelegt hat.

  • Feuerwerk. Top-LineUp auf allen Positionen. Anthony Jackson am Bass, Cliff Almond am Schlagzeug.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist allerbester Stoff. Die ersten drei Scheiben des Herrn

    spielen für mich mindestens in derselben Liga:

    Why Not, Suntan und die ohne Titel (oft Portrait genannt).

    Auf Letzterer brennen Weckl und Joel Rosenblatt ein

    unfassbares Feuerwerk ab. Ein Highlight: Suite Sandrine Part 1

    Und wenn wir schon dabei sind: Why Not von der ersten

    Platte gleichen Namens (diese Version gefällt mir besser als die

    auf One More Once) und ein "Cover" von Manhattan

    Transfer.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Beim Titel „Not Yet“ vom oben genannten Album „One more once“ bekomme ich regelmäßig Gänsehaut - das ist so dermaßen musikalisch auf den Punkt gespielt von der ganzen Truppe! Hier eine Liveversion davon, die ich mir nicht oft genug anschauen kann.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!