• Ich habe genug Erfahrungen mit Überweisungen gesammelt, die länger als 5 Werktage gebraucht haben. Unterschiedliche Banken auf der einen wie auf der anderen Seite. Dazu meine Wenigkeit (oder mein Arbeitgeber) als Zahlender und auch als Zahlungsempfänger. Und die Erfahrungen sind derart zahlreich, dass ich nicht von Einzelfällen reden kann. Aber die Regel ist doch, dass es meist sehr viel schneller geht.

  • Mein 12er Thomann China ist am WE bei nem Gig gerissen, hab heute mittag da angerufen und krieg sofort ersatz ( das paket ist sogar schon raus ) und das kaputte brauch ich nichtmal einschicken...zitat : " Ach behalt das ding ruhig und hängs dir an die Wand oder so " :D Und sonstige bestellungen sehen eig so aus ... Dienstag bestellt...Mittwoch ist das paket da. Besser gehts eig nicht.
    Da hab ich schon ganz andere erfahrungen gemacht...mit justmusic zb: da hab ich mal 3 wochen auf nen BD Fell gewartet obwohl es bei allen Filialen vorrätig war....

  • hi,


    ja jetzt kam mein set auch endlich am 15.


    hab alles ausgepackt und musste fest stellen das ich anstatt ein blaues, ein grünes set bekommen habe. sieht auch geil aus aber . . . macken und kratazer musste ich fest stellen.


    na ja.... ich ruf da morgen mal an......



    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Also ich bin mit Thomann eigentlich total zufrieden. Hab' da aber noch nichts teures bestellt, außer ein Crash.
    Hab die Sachen dann auch immer zwei Tage später erhalten.
    großes T = Top :D:D

    you can tell the same lie a thousand times, but it never gets anymore true.
    so close your eyes once more and once more believe, that they all still believe in you.

  • Hallo,


    ich bin mit Thomann auch sehr zufrieden. Außer nichts habe ich da auch noch nichts bestellt.
    Allerdings kam das nichts bis heute noch nicht an, aber das stört mich nicht, denn wenn ich jetzt nichts mehr hätte,
    dann fiele mir das sicher gar nicht auf, weil ich ja auch so nichts mehr habe und dafür auch nichts bezahlen musste, was ja irgendwie nichts macht.


    Die Konkurrenz hatte mir mal ein Kabel in der falschen Farbe geliefert. Nach Reklamation kam dann aber die richtige Farbe.
    Mein Lebensmittelhändler hat mir auch schon mal Schokolade statt Kekse eingepackt. Auch das wurde behoben.
    Shit happens. Gut, wenn man eine Klospülung hat.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    ich bin mit Thomann auch sehr zufrieden. Außer nichts habe ich da auch noch nichts bestellt.
    Allerdings kam das nichts bis heute noch nicht an, aber das stört mich nicht, denn wenn ich jetzt nichts mehr hätte,
    dann fiele mir das sicher gar nicht auf, weil ich ja auch so nichts mehr habe und dafür auch nichts bezahlen musste, was ja irgendwie nichts macht.


    Ist doch super - dann hast du exakt das bekommen, was du wolltest. Und rumgenervt hat auch keiner - wenn das mal kein Service ist.

  • Moin Jürgen,


    dann wäre das ja mal was für Dich ;) .


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    LG

  • Hallo,


    dazu fällt mir einfach




    mehr ein.


    Grüße
    Jürgen


    PS

    Zitat

    Kundenmeinungen über Garnichts
    ...
    Philipp aus Freiburg:


    "Wochenlang wusste ich nicht, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken sollte, bis http://www.garnichts.net mich auf die rettende Idee brachte: Ich habe ihr einfach Garnichts geschenkt! Das war echt eine gelungene Überraschung!"


    Man munkelt, die Freundin wolle seitdem garnichts mehr mit ihm zu tun haben.

  • War bis jetzt auch zu 100% zufrieden. Schnelle Lieferung, MoneyBack, Rückerstattung hat alles immer gut geklappt.
    Jetzt wollte ich ein 15" Texture Coated von Aquarian, aber da das nicht gelistet war, habe ich mal nachgefragt.
    Antwort: Das Fell sei nicht im Katalog des Vertriebes enthalten. Wäre eine "Sonderbestellung" und ich könne mit einer geschätzten Lieferzeit von 5 Monaten rechnen.
    Das mit dem Katalog ist natürlich Quatsch. Der nächste Laden wusste das auch und sagte mir, dass sie die Felle Ende dieser Woche dahaben.

  • hab heute , - > da die leitung mal wieder besetzt war ne mail hin geschrieben.


    habe nämlich gesehen das an beiden spannreifen der bd tiefe kratzer und macken sind.


    bin normalerweise kein typ der an alles nörgelt, das mit der farbe lass ich mir gefallen > sieht eh geiler aus als das blau wie ich es erst haben wollte ( die wusste bestimmt das ich das besser find :rolleyes: )
    aber mit den kratzern muss ja nicht sein. oder würdet ihr das so hin nehmen ? wenn man was neu kauft möchte man ja auch seine ware in einem einwandfreien zustand bekommen richtig ?


    gruss jörg

  • Bescheid sagen, dass die Farbe falsch ist würde ich trotzdem, sonst suchen die das Set noch.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Bescheid sagen, dass die Farbe falsch ist würde ich trotzdem, sonst suchen die das Set noch.

    Genau. Und außerdem, wenn Du mal später ne Reklamation haben solltest, dann stimmt ja Deine Rechnung nicht mit dem Artikel überein! Stell Dir mal vor: "Wie bitte? Sie wollen eine grüne BD reklamieren? Sie hatten aber doch ne blaue bei uns gekauft..."
    Wär doch blöd, oder?


    Gruß,
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!