Drumzeitschriften

  • Modern Drummer ist das (von mir aus gesehen) beste Drummer Heft. Drums & Percussion und Stickx kommen niemals an diese Interviews und Stuff, die im Modern Drummer enthalten sind.


    Zudem ist es ziemlich billig:


    12 Ausgaben 36.97 US Dollars
    24 Ausgaben 69.97 US Dollars


    https://www.kable.com/pub/mdrm/subFor.asp


    Viel Spass..

    ----------------------------------------------
    drag drag drag drag drag...
    ----------------------------------------------

  • bezüglich modern drummer und abonement hätte ich eine frage. hat jemand das abo über amerikanischen vertrieb für 37 dollar/jahr? ich würde gern wissen inwiefern zu diesem betrag noch weitere kosten z.b. durch den versand/zoll oder was auch immer hinzukommen. schließlich bieten amazon oder andere lokale pressevertriebe doch nicht umsonst das importjahresabo für sagenhafte 116 euro an, oder?

  • ganz klar. modern drummer hängt die deutschen hefte ab! trotzdem: sticks und d&p lese ich eigentlich jeden monat (hauptsächlich wegen den interviews und veranstaltungen, tests sind eh fürn ****) modern drummer nur, wenn mein bahnhofslädchen den mal hat... (leider viel zu selten!)


    edit:
    rnr: nimm dir ein beispiel an meiner signature! :D

  • Zitat

    Original von rnr
    bezüglich modern drummer und abonement hätte ich eine frage. hat jemand das abo über amerikanischen vertrieb für 37 dollar/jahr? ich würde gern wissen inwiefern zu diesem betrag noch weitere kosten z.b. durch den versand/zoll oder was auch immer hinzukommen. schließlich bieten amazon oder andere lokale pressevertriebe doch nicht umsonst das importjahresabo für sagenhafte 116 euro an, oder?


    hm, weiß wirklich keiner etwas drüber?

  • So dieses topic mal wieder hoch schieben.


    Ich war am wochende mal wieder auf Ramstein und lief da im PX (Geschaeft auf Air base) und da sah ich Modern Drummer fuer nuer 4, 50 (dollar) (3,50 Euro) und habe es gleich mitgenommen. Ich muss sagen das dieses magazine wirklich super und viel mehr interassante dingen drin istb als im Sticks und d&P


    Is ein super blatt und richtig zu empehlen. Ich laufe jetzt schon ein paar tagen mit dieses magazine herum und lese noch immer. Sticks schmeise ich schon nach 2 Tage irgenwo hin :D


    Gr,
    Denise

  • Früher war die Sticks noch richtig kritisch, ich hab Zeitungen von 88-91 (sogar die Erstausgabe ;) ), und in diesem Zeitraum haben sich die Tester sogar entschuldigt, wenn sie nichts negatives gefunden haben.

  • Ich lese seit gut 2,5 Jahren die D&P und die STICKS.


    Ich finde aber die D&P besser. Wesentlich interessanter als die STICKS.


    Ich hab noch keinen Laden gesehen der die Modern drummer hat.


    Muss man die abonieren??

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • moin


    also ich hab den "modern drummer" bis jetzt in fast jedem bahnhofbuchhandel gesehen
    is mir persönlich aber `nen bischen zu teuer
    ansonsten find ich die d&p aber besser als die sticks, bei der es auch des öfteren probleme mit der punktlichen zustellung im abo gab
    (hab ich aber seit etwa drei jahren nicht mehr aboniert, kann also nicht sagen wie das heute ist)

  • modern drummer kann man bei


    IP Internationale Presse
    MD & M Pressevertrieb GmbH & co.KG
    Waldstraße 70
    63128 Dietzenbach
    Tel: 06074/493-202
    Fax: 06074/493-101
    abo@internationale-presse.com
    http://www.internationale-presse.com


    zum Einzelpreis von 9,70 € mit Kündigungsfrist 6 Wochen vor Quartalsende abonnieren.


    Wer mich besucht kann auf dem Gästeklo die letzten 7 Ausgaben studieren und sich ein Bild von der Qualität des/der Druckerzeugnisse/s machen *g*

  • @ jb


    das ist aber ein heftiger preis ... das geht auch (wie ich bereits weiter oben schrieb) wesentlich billiger.


    bestell mal unter: MDRM@kable.com
    oder schriftlich bei: modern drummer, p.o. box 480, mt. morris, il 61054 ... man antwortet dir dann, daß du bitte 6 bis 8 wochen geduld bis zur ersten lieferung haben mußt


    das jahresabo (12 ausgaben) kostet $36.97 ... zahlbar ganz einfach per kreditkarte. es kommen keine (!) weiteren kosten hinzu. der einzelpreis liegt dann also mit $3.08 unter dem tatsächlichen von $4.99 ... abgebucht wird von der bank zwar in euro; aber wie der steht, weiß man ja ;)


    als abonnent wirst du übrigens des öfteren mit noch günstigeren angeboten angeschrieben; deswegen bin ich jetzt auf ein dreijahresabo umgeschwenkt.


    es lohnt sich auf jeden fall, denn es ist mit sicherheit d a s magazin schlechthin; mit dem besten preis-/leistungsverhältnis überhaupt.


    schade, daß ich keine provision bekomme :)

  • ja, Modern Drummer ist ne gute Zeitung, nicht schlecth.


    da ich das Glueck hab Journalistik Student in England zu sein, komm ich da auch kostenguenstig ran (1 pfund pro ausgabe :D )


    was es auch hier gibt, eine zeitung namens "Rhythm".


    das ist irgendwie die Bravo fuer drummer - umfragen wie "Whos the worst dressed drummer", "Which drummer s got the worst hairstyle" usw. furchtbar

    "Das Leben ist ein Scheisspiel! Aber mit einer verdammt guten Grafik!"

  • das schlägt doch dem Fass die Krone aus:


    Man vergleiche bitte den Testbericht des MannivonBohr bzgl. der beiden 150 Anniversary Nooble & Cooley Snares im vorletzten Blatt mit der Homepage der Firma, so unter anderem hier: http://www.noblecooley.com/prod_alloy.html#alloy13


    Einfach ins Deutsche übersetzt und dann fast 100%ig wortwörtlich abgeschrieben. Also so möchte ich auch mal mein Geld verdienen.


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!