Wie Becken RICHTIG aufhängen???

  • Bei billigen Stagg-Splashes hätte ich keine Bedenken und würde sie mir platzsparend über Crashes platzieren, aber wohl auch nur sehr kleine (bis 8"), sonst wäre mir zuviel Fläche vom Crash genommen.
    Mein 10" Mb20 bleibt aber mit Sicherheit einzeln am L-Arm ;)

  • nun gut,belassen wir das mal so...
    find,dass es so schöner anspricht....und imho siehts cooler aus :P
    auch wenn das beim schlagzeugspirl wohl eher nebensächlich ist

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Zitat

    Original von williken
    dazu gibts nen extra thread.
    allgemein: es hält höchstwahrscheinlich ca. 10 sekunden weniger


    also nich beträchtlich?so dass man sagen könne "ey,so spielst du das ding keine 2wochen"???
    dann würd ichs auch umgedreht lassen...
    bin in sachen splashes noch neuling ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ja,es ist passiert.....
    nicht mal einen monat ist es her....gestern beim spielen fand ich es ziemlich komisch,dass auf einmal licht durch das splash schimmerte.wusste nich,ob ich mich versehen hatte, doch dann sah ich es:ein 3-4cm langer längstriss,relativ in der mitte des splashs....schade drum
    beim sound hat sich eigentlich noch nix verändert, aber ich kann fast stündlich beim spielen sehn,wie sich der spalt verbreitet....wird wohl nicht mehr lange dauern,bis es ganz einreisst oder splittert ;(

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Das ist schade.... Wie lange hattest du das Becken denn jetzt umgedreht?



    Ansonsten hab ich eigentlich alles ziemlich locker, bis auf die Hihat und das China. Die hab ich meist recht fest angezogen.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"