Das beste Live Konzert Eures Lebens?

  • November 2003 Ostseehalle Kiel Fleetwood Mac.Mein Benutzername verrät
    das ich Fleetwood Mac gerne höre und sehe.Mick Fleetwood ist mein Lieblingsdrummer und wenn man ihn sieht spürt man das er unglaublich viel Spass am drummen hat.Es gibt sicher tausendmal bessere Schlagzeuger,aber ich kenne keinen,der eine derartige Bühnenpräsenz hat.Wer auf der Bühne sitzt muss Lachen!

  • the hives solln wohl der absolute hammer live sein... leider nie gesehn.
    ...Aber :D


    Deep Purple in Düsseldorf am 11ten September 05,
    genial und im februar werd ich sie wieder sehn ... am 10ten in Dortmund mit alice cooper!

  • aus trommlerischer Sicht in den letzten Jahren waren es drei:


    Billy Cobham Open Air auf einer alten Burg (Neuleininen)
    Bill Bruford in Wetzlar
    Vinnie Coliauta in Koblenz

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Zitat

    the hives solln wohl der absolute hammer live sein...


    :) Aber hallo....beim Highfield ging bei the hives eineinviertelstunden lang durchgängig Pogo...als danach Incubu sgespielt hat war ich fast tot

  • Nighwish in Trier (2005) - Hammergeile Bühnenshow!
    Dream Theater in Saarbrücken (2005) - Ich liebe Petrucci :D ( obwohl ich drummer bin... )

    Bin ein Mensch ohne Sinn,
    nirgends gehör ich hin,
    weil ich Schlagzeuger bin...

  • Meine Besten Konzerte.



    White Snake in der Musichall in Worbswede.


    Hamburg Blues Band auch in der Musichall.


    Und meine absoluten Favoriten.


    Böhse Onkelz 2000 Tour in der Stadthalle Bremen


    Böhse Onkelz 2001 Tour auch in der Stadthalle Bremen


    Und das Mega Konzi/Festival 150.000 Zuschauer drinnen und 26.000 Zuschauer draussen.


    Böhse Onkelz Vaya con Tioz auf dem Lausitzring mit:


    Böhse Onkelz
    Pro Pain
    Children of Boddom
    Motörhead
    und vielen anderen.


    Ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber mit gefällt es total.

    Volle Fahrt vorraus

  • Ärzte-Hamburg 2005
    (oder wars 04?... ne ich glaub das passt.)


    stimmungsmäßig war das echt hammer geil... vllt lag es auch nur an der colorline arena, da könnte sogar tokio hotel auftreten.


    und weil ich és jetzt erwähnt habe, hab ich auch gleich den tokio hotel-fans rausgesucht, wann hamburg gerockt wird :


    08.03.2006
    Hamburg, Color Line Arena


    gruß vom mitdenkenden alex

  • Also mein aller erstes live erlebnis war als ich gott wer weiss wie jung war in USA. John Michael Montgomery hies er, und der spielte bei nen Rodeo aber ist angeblich sehr berühmt in manchen Staaten. War für mich damals was besonderes : )


    Ansonsten:


    Oasis in Frankfurt (Musste natürlich warten und warten :) )


    Sting in Wiesbanden


    Dido in Frankfurt (Sehr geile stimme)

  • Obwohl ich auch schon auf größeren Konzerten von bekannteren Bands war, erlbete ich meine Highlights auf dem Wilwarin Festival (kleineres Festival hier oben in Schleswig-Holstein in der Nähe von REndbsburg, das Kaff heißt ellerdorf falls es jemandem was sagt, http://www.wilwarin.de):


    Betagari (ein mir bis dahin nicht bekannte Ska-Band aus dem Baskenland) --> die waren mega fett und vor allem mega tanzbar ;)


    und das zweite


    Sick of it all --> feinser hardcore und live viel besser als von Platte.

    Emo free youth! Wenn ich heulen will, schneid ich zwiebeln! ;)

  • Zitat

    Platzt der Hodensack mit lautem Knall, nimm UHU der klebt überall!


    genau!
    schmier dir das zeugs auch noch in die ohren, im hirn hast dus ja bereits. ;-)


    schreibst du die songtexte für deine kapelle? ich hoffe nicht!


    lyrik geht so: ein völlig nutzloser mensch steht auf. wolln mal tee machen.
    schön so ein vogelkäfig. etwas licht und ein körnchen für gesang...


    nix für ungut. ;-)

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!