Unser Star für Oslo 2010

  • Ohje, das tut ja in den Ohren weh. Pfuideivel


    Da ist mir die Lena viel lieber :)


    mfg

    Einspruch! Ich finde das tausendmal innovativer als, die elende Mucke von der Lena, welche mir - von anderen Interpreten vorgetreagen - seit 10 Jahren den Gehörgang verklebt. Dann doch lieber B.-H.


    Außerdem glaube ich kaum, dass das morgen so ein großes Debakel wird. Die Lena hat bestimmt mehr Chancen, als Olli Dittrich mit seiner Western-Truppe, obwohl die eigentlich noch angenehmer war. Im Vergleich zu den anderen Ländern seh' ich da kaum jemanden, dem ich den Sieg zutrauen würde.


  • Das wird ein lustiger Grand Prix.... von 70er-Schlager trällernden Holländern bin hin zu Linkin-Park-Schlager spielenden Türken alles dabei...


    Gibt es Schlager von Linkin Park, das wäre mir neu ^^


    Gruß

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Nach diesem arg grenzdebilen auftritt vor der presse

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Zu neudeutsch für meinen Geschmack. Eigentlich gehört's in den Kotz-Thread...

  • Versteh ich nicht die Aufregung. So reden nunmal heute viele Menschen unter 20. Müsstest du in deinem Alter doch eigentlich selber wissen.
    Aber jut, der eine regt sich über das eine auf, der andere über was anderes.
    Ich reg mich halt gar nicht auf. Das ist dann sogar noch viel entspannter ;)

  • Hallo,


    das Erfrischende ist einerseits die Unprofessionalität, in dem völlig ohne Vorbereitung geplappert wird, andererseits aber die strikte Professionalität im Hinblick auf die Zukunft. Hier wird nichts versprochen, was nicht gehalten werden kann und man hört auch nicht den üblichen Quatsch, den so manch andere Kandidaten gerne schlecht auswendig gelernt von sich geben glauben zu müssen.


    Grüße
    Jürgen

  • =) potm.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Geiler Kommentar :D

    Zitat

    Die internationale Rüstungsaufsicht hat Lenas Stimmbänder soeben als akustische Massenvernichtungswaffe klassifiziert. Vor Lenas Auftritt werden Ohrenstöpsel, Stahlhelme und Erste-Hilfe-Päckchen verteilt. Anwesenden wird empfohlen sich in ausreichendem Sicherheitsabstand zu Bühne zu positionieren und gegebenenfalls Fluchtwege zu sondieren. Zum Schutz der Bevölkerung wird der TV-Ton während ihres Auftritts durch ein Medley der Wildecker Herzbuben ersetzt.


    Aufgrund ihrer unglaublichen "Natürlichkeit" bin ich ja auch dafür sie nach dem Osloauftritt wieder zurück in ihr ökologisches System "Gartenteich" zu setzen, Quack,Quack ;(

  • im "satellite"-video wackelt sie mit ihrem busen...


    Da ist nicht ein Hauch von Dekoltee und ihre Titten fallen dir auf? Du warst Flaschenkind, wa?
    Die HM-Klamotten und das ihr "Verhalten" Unicampusstandard ist, finden viele für ein Castinggeschöpf halt bemerkenswert. Ich durchaus auch.
    Die Feststellung, daß das Ganze ein Hype und eine Medieninszenierung ist, ist doch obsolet. Was sonst? Frau Merkel und kaputte Bohrlöcher ebenfalls.
    Das hat keinen Aussagewert.
    gruß, smiley und so.
    rubber


    Einmal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

  • Im Vergleich zu den üblichen Chartschlampen ist die Lena ja schon fast eine Nonne.
    So manchmal frag ich mich in diesem Thread mittlerweile, ob man überhaupt von der gleichen Person redet.
    Und wer sich beim Video von Lena sexuell belästigt oder angesprochen fühlt, hat entweder extremen Notstand, reagiert auf minimale sexuelle Reize hypersensibel oder steht insgeheim doch vielleicht ein wenig auf die kleine Maus im kleinen Schwarzen :D

  • Ein letzter Platz wäre schön. Dann hält die vielleicht mal den Rand. Auf die Ausreden von Herrn Raab wäre ich dann auch gespannt. :whistling:

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

  • Dies ist ein schöner Thread. Hier offenbaren viele Mitglieder ihre Geisteshaltung (es widerstrebt mir, den Begriff "Geist", und sei es nur innerhalb eines Kompositums, in diesem Zusammenhang zu benutzen) in aller Deutlichkeit mit wenigen Zeilen. Man sollte das hier als Sticky stehen lassen und neuen Mitgliedern zur Lektüre empfehlen. Danach weiß man schon einigermaßen, was man von wem zu halten hat, und auf wessen Gefasel man besser gar nicht achtet.


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!