Suche nach einem SONG von grob 1985

  • tztztz


    Kulturbanausen X(


    nach dem Intro kommt die Kirchenglocke und dann gehts ab


    äärrchlisch !!!


    dat is doch nur der Anfang


    pffffff :evil:


    soll mal einer sagen ich sei nicht textsicher !!

    im Zweifel gilt "self first"


    Die Suchfunktion nutze ich nicht .. schliesslich bin ich männlich und als Mann frage ich ja auch nicht nach dem Weg !!

  • Hallo,


    in Anbetracht meiner eigenen gesanglichen Fertigkeiten habe ich das Werk mit dem notwendigen Ernst zur Kenntnis genommen.
    Meine Kenntnisse der 1980er Jahre sind durchaus noch teilweise abrufbar, allein ein solches Werk, wo dann danach (danach!) auch noch eine Kirchenglocke kommen soll, das muss ich in extremer Weise verdrängt oder niemals nie gehört haben.


    Grüße
    Jürgen
    Gefallen (also ausgeworfen): 1967


  • pfff und ich habe voller Hoffnung auf diesen link geklickert ....


    ;( das war es natürlich nicht ztztztztz


    aber ich werde es vielleicht noch finden und dann werdet ihr euch alle den Song runterladen !! :D

    im Zweifel gilt "self first"


    Die Suchfunktion nutze ich nicht .. schliesslich bin ich männlich und als Mann frage ich ja auch nicht nach dem Weg !!

  • Ich glaub zwar nicht ganz das es das ist, aber wer weis:
    Das Whooo ist ein IIII Doooooo und die Kirchenglocke vielleicht ein pingiges Ride. Und ganz so wie deine Interpretation hört sichs auch nicht an,
    ....naja je länger ich drüber siniere
    also:


    Versuch einer Antwort

  • Ich versuch's auch mal ... ist das das hier? Es hat zwar kein "alalalalalalaaa", aber dafür viel "Whoa whoa". :D Die Glocken sind dann allerdings eher eine Art Amboss ...
    Vielleicht hast Du ja noch eine nähere Beschreibung. Ist es eher gitarrenlastig oder sind viel Keyboards drin. Kannst Du vielleicht einen Näherungswert zur Geschwindigkeit (in 1/4 pro Minute) geben?

  • *hmmpf*


    zweifelt nicht an meinem Text ;(


    aber danke an alle die Vorschläge machen,, was ich alleine durch diese Tab Webseite und die weiteren Youtube Vorschläge an geile Musik gefunden /wiedergefunden habe ist schon beeindruckend.


    aber leider war mein wohoo woohohoo noch nicht dabei


    *seufz* :wacko:

    im Zweifel gilt "self first"


    Die Suchfunktion nutze ich nicht .. schliesslich bin ich männlich und als Mann frage ich ja auch nicht nach dem Weg !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!