Vote for my heroic wife ! Vorsicht mega-off topic !

  • Ich bin meiner Bürgerpflicht natürlich auch nachgekommen (sogar 2x :rolleyes: ).
    Ich drücke die Daumen. Aber auch wenn deine Frau nicht gewinnen sollte: Der Respekt vieler Radiohörer und Schlagzeuger ist ihr sicher. Das ist doch auch schon mal was. :thumbup: Außerdem gehe ich doch stark davon aus, dass der Graf seiner Gräfin im Fall der Fälle einfach selbst ein Wellnesswochenende spendiert, oder irre ich? ;)

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Ihr Tröten! Gestern ging das wirklich nicht, denn grad konnte ich abstimmen und habs auch für die Frau Graf gemacht ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ah, so gefällt mir die Verteilung schon besser. Ich will ja nicht sagen "Die anderen denken nur an sich", aber irgendwie ist die Frau Graf doch am selbstlosesten. Deshalb nochmal abgestimmt (darf man das überhaupt^^ )

    Zitat

    Sylvia Benkadha 6,30 %
    Susanne Graf 54,87 %
    Klaus Kehrls 38,82 %


    Ja, das ist schön so, nur wie kommt Klaus auf so viele Stimmen????

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

  • So nicht !


    Ihr solltet aufhören abzustimmen. Das der Kehrl (oder sein Fanclub) die ganze Zeit sich immer wieder künstlich hochgeschraubt hat/haben war irgendwie durchschaubar. Ich habe dann auch degegen gehalten. Man ist ja sportlich ;) Als meine Frau das mitbekommen hat war sie sowieso dagegen.


    Heute morgen ist die Kandidatin 1 innerhalb von nur einer Stunde von 4,5 auf über 40% angestiegen. Das müssen tausende von Stimmen gewesen sein. Spätestens da war klar dass wir kpl. aussteigen. So macht das keinen Spaß. Danke noch mal für Eure Unterstützung !



    Gruß,


    Daniel

  • So ein Scheiß.


    Übrigens habe ich so eben für deine Frau gestimmt und es wurden Ihr Prozente abgezogen.


    Gleich gewundet und nochmal probiert. Wieder hat sie weniger Prozent.


    Da stimmt doch was nicht.


  • Jup, bei mir genauso! Und bei der ersten Kandidatin werdens dann mehr...Komisch

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Wie gesagt, es macht keinen Sinn mehr zu stimmen weil irgend jemand für Kandidatin 1 den "Votomat" laufen läßt. Macht aber nichts, wir fanden das dabei sein schön. Meine Frau hat dadurch sehr viel Zuspruch und Wertschätzung bekommen. Auch hier im Forum habe ich nette PN's bekommen. Sie war unter den letzten Drei und das war doch sehr schön. Lass die Leute sich doch auf 90% voten ! Wer's braucht :wacko:

  • Hallo,


    tatsächlich ist das mit der Abstimmung etwas merkwürdig.
    Leider sind ja solche "votings" immer von der Stärke des Fan-Clubs abhängig und daher praktisch ausschließlich absurd.


    Zum Trost ein Fall aus dem Leben:
    Zwei Freundinnen machten einen Wellness-Urlaub. Eine der beiden stürzte auf dem feuchten Boden. Sie hatte komplizierte Frakturen, bekam alles schön zusammengenagelt und hat täglich Schmerzen. Lange war sie komplett arbeitsunfähig. Inzwischen macht sie eine Erprobung zur Rückführung in die Arbeit mit täglich drei Stunden. Die Nägel kommen nächstes Jahr raus. Bis dahin sind Schmerzen abonniert.
    Fazit: Wellness ist auch nicht immer das Wahre.


    Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Zwei Freundinnen machten einen Wellness-Urlaub. Eine der beiden stürzte auf dem feuchten Boden. Sie hatte komplizierte Frakturen, bekam alles schön zusammengenagelt und hat täglich Schmerzen. Lange war sie komplett arbeitsunfähig. Inzwischen macht sie eine Erprobung zur Rückführung in die Arbeit mit täglich drei Stunden. Die Nägel kommen nächstes Jahr raus. Bis dahin sind Schmerzen abonniert.
    Fazit: Wellness ist auch nicht immer das Wahre.

    :D


    Den lese ich heute Abend meinem Weib vor, sie wird lachen das weiß ich jetzt schon! Edit: ich sehe gerade, dass die Story wahr ist. Ich dachte Du machst mal wieder einen derben Scherz. Ne, da kann man nicht lachen.


    Zitat

    tatsächlich ist das mit der Abstimmung etwas merkwürdig.

    Seit heute morgen um 9:00 bis jetzt von knapp 5% auf aktuell 65% ist nicht merkwürdig, das ist logisch!

  • meine stimme für frau graf! allerdings sieht es nach einer absicherung des zweiten platzes aus. egal, derartiges engagement ist auch ohne diesen wettbewerb uneingeschraenkt zu bewundern *dicker daumen hoch*

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!