Oberklasse bzw Highend Sets im Lila Finish.

  • Hallo, ich weiß das wenn ich mir ein neues Set göhne das es dann aufjedenfall endlich mein Wunschfinish haben soll.


    Dieses wäre eins von folgenden:


    Lila
    Lila Fade
    Lila Sparkle


    Was gibt es in da im Drumbereich eigentlich alles?


    Ich kenne folgende Sets.


    Tama Starclassic in Cobalt Blast
    Mapex Saturn in Electric berry burst
    Pearl Reference in Purple Craze oder Midnight Fade oder Purple Metallic
    Pearl Masterwork Purple Marblizer
    Pearl Masters Premium Midnight, Fade Purple Storm und Purple Metallic


    Wenn jemand Sets kennt die den Preis auf Markt von 1500-2000 (22 10 12 14 16) nicht übersteigen wäre ich froh hier was zu erfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • Neupreise meinst Du?


    Hm, ich denke wir können hier ja auch nur auf die HPs der Hersteller gehen und in den Serien, die in Frage kommen, stöbern nach der gewünschten Farbe...


    Denke, Du hast aber doch eh schon ne feine Auswahl und die Farbe lila wirds wohl gar nicht so oft geben, weil die wohl eben nicht so gehen wird...


    Ach so... 1500 - 2000 für 5pc.? Oberklasse? Eher sehr schwer, fürchte ich... Oberklasse geht wohl unter 2.000 für 4pc. nicht los...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Es klingt zwar irgendwie saublöd, aber ich bringe das hier dennoch mal an...


    Im Justmusic steht ein MMX von Pearl, welches blausparklig war... Ja richtig, "war"!!!!!! Das hat so nachgefärbt, dass es jetzt lila sparkle ist. Das blau sieht man nur noch an der Stellen, die ja eh immer verdeckt sind...


    Wäre also so ein lila Sparkle... ich meine 4pc. 1880,-; wenn ich nicht irre... Is nur nimmer im Katalog drin, könnte evtl. mal, wenn mich die drin lassen, ein Foto schiessen... PN bei Interesse...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Das Set muss nicht neu sein ;)
    KRide kanst mir gerne welche machen^^

  • Jetzt geht mir doch gleich einer ab :thumbup: :P :P Welches ist das Genau?


    Was natürlich auch eine Möglichkeit und relativ bald Finanzierbar wäre (wenn mein Sonor geht) wäre das RMV CONCEPT VRX in Purple. Aber da finde ich keine Realbilder hat da jemand was?
    Und ist es nur Foliert? Ich selber hatte ja mal ein Concept X7 und ich bereue bis heute es verkauft zuhaben. Nur ist das VRX über oder unter dem X7 weil diese Serie kenne ich nicht.


    mfg Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • keine ahnung wie das heißt, bei pearl masterworks kannst du dir doch alles anmischen lassen, was du willst.
    Wenn du das Finish so möchtest schickst du halt das Bild an die Jungs von Pearl und die machen das dann.
    Ich persönlich fänd das ganze ja noch geiler wenn anstelle des Lilas ein dunkles rot wäre. rrrrr.


    Greets.


    edit: geht es dir eigentlich nur ums Finish? Zwischen RMV Concept und Pearl Masterworks liegen (nicht nur preislich) doch Welten.
    edit2: Ich hatte mal ein RMV purple heart. Schönes Set und das Lila ist hier sogar der natürliche Farbton, vielleicht findest du ja noch eins.


    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • Jep das Yamaha kenn ich das fande ich auch sehr geil ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!