SCHEHRYS CUSTOMSET was lange währt... neues Bild von der BD-Beleuchtung!!! Seite 14

  • merci boooy^^
    also wann es fertig sein wird hängt nur von der liefergeschwindigkeit der hardware aus den usa ab, die ist noch nicht losgeschickt worden, der wartet noch auf ein paar teile zum pulverbeschichten, ich hoffe ich kann spätestens in 2 wochen richtig loslegen. 8)


    gruß

  • ich bohre zuerst die kessel, beklebe sie dann und werde dann von innen die löcher durch die wraps nachbohren. auf dem kessel kann man besser aufzeichnen und auch besser bohren, da der kessel bei weitem nicht so rutschig ist wie der beklebte kessel. nicht das der bohrer mal abrutschen sollte oder so. sicher ist sicher

  • Normal klebt man erst und macht dann auf das Wrap ein paar Streifen an Papierklebeband wo man die Bohrlöcher anzeichnet. Dann besteht auch nicht die Gefahr dass man abrutscht.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Bei allen Trommeln die ich gebaut habe kam ich mit der Variante "zuerst bohren dann Folie kleben dann nachbohren" besser klar.
    Werde ich auch weiterhin so machen und kann ich auch so empfehlen!

    Verkaufe: - sehr schöne Anatolian Expression HiHat in 14 Zoll - diverse Snare Drums

  • @Majestic & bichdrums:


    also bei der snare hat das mit der variante erst bohren, dann wrappen ganz gut geklappt. ich werds dann auch so wieder machen denke ich, ist ja deswegen nicht schlechter verarbeitet oder so, man hat hinterher so oder so das selbe ergebnis. ;) ein vorteil des vorher wrappen wäre aber wirklich auch, dass man abstände von böckchen zum rand, vents etc. auch nach wrap positionierung anpassen kann..wichtiger faktor, danke :!:

  • hey leudeee,
    mal wieder was kleines neues.
    in winzigen schritten nähere ich mich dem ziel^^ die hoops sind schonmla ein anfang. vielleicht komme ich noch am we zum beziehen der kessel, wenn nicht wird nächstes we weiter gebastelt..


    die bilder sind am ende des ersten beitrags eingestellt...
    die farben der wraps wirken übrigens auf den bildern nicht annähernd so genial wie in echt.

  • so, ich habe mal einige verschiedene badges anfertigen lassen, die passen könnten.
    einmal grün, einmal lila und einmal holz. alle badges sind graviert, nicht bedruckt.


    mein persönlihcer favourit sind die hölzernen, bloß muss ich mir da noch was überlegen wie ich die richtig biegen bzw. rund feilen kann wegen der kesselrundung...


    seht selbst:





  • Hi, coole Sache, ich wäre auch für das Holz Badge.
    Ich würde einfach einen Topf nehmen, ein drittel mit Wasser füllen, ein Sieb mit den Badges reinhängen (so das sie nicht im Wasser hängen), Deckel drauf und in Ruhe köcheln lassen, anschließend auf einen Gegenstand spannen der die selbe Rundung wie die Trommel hat und trocknen lassen.


    Gruß Matthias

  • Hast Du andere Möglichkeiten ins Auge gefasst?


    Auf Deinem Set könnte ich mir einen komplett ausgeschnittenen Schriftzug z.B. in 2-3 mm starken (Milch-)Plexiglas vorstellen. Das klappt natürlich nur mit einer begrenzten Anzahl von Buchstaben.

  • Alles sehr geil, nur eine kleine Anmerkung hätte ich noch zu den Badges: Ich würde zwischen "Custom Drums & Percussion" und "Berry Customs" noch etwas mehr Abstand lassen, sonst sieht das irgendwie seltsam aus...


    lg
    Nils

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D

  • HöHö:
    super idee!!! werd ich mir direkt merken, danke!!


    mc.man:
    daran habe ich jetzt noch nicht gedacht, aber bei einem schriftzug ähnlich dem auf den badges wird das denke ich nicht so toll wirken, bei inizialen oder so wäre das sicher ne super sache!
    ich suche eigentlich nurnoch aus den drei farbvarianten aus, neue werde ich nicht mehr machen lassen, habe jetzt mal die drei varianten gewählt und suche aus denen das passende raus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!