nur mal so...

  • Infos über "wie nimmt man was auf " für Anfänger, sprich discussion über webcam als alternatlive zur digicam, die keinen externen Audio input hat...


    Und welcher interessierte Anfänger wird das Thema hier Deiner Meinung nach jemals finden bei dem Titel? -in der Hörzone?


    Cool ist das nicht was Du da spielst und nach dem was Garibaldi spielt klingt es auch nicht. Schreib beim nächsten mal ran was das sein soll aber lass Dir Zeit bis dahin.


    Dein Thread ist Kacke! :thumbdown:

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • Mann mann mann...
    in deinem Profil steht du bist 62.
    Aufspielen und stenkern tust du aber wie ein 15 jähriger.


    Bitte um etwas Schreibkultur.
    Und ob etwas scheiße klingt oder nicht ist immer noch subjektives Empfinden...
    Alles klar?!
    Suppaaaa :thumbup:

  • auch mit dem link wird mir nicht wirklich ersichtlich wo zwischen den grooves der zusammenhang steht....
    zusammenfassend
    bildqualität: webcamniveau....
    sound: schlechter drumsound, seltsames schlechtklingendes playalong
    groove: wirr....
    deine kommentare: wirr und dreißt.


    insgesamt leider durchgefallen.

  • Deine Rechtschreibfehler sind grauenhaft. Dein Getrommel ist einfach nur scheisse. Dein Profil nicht richtig ausgefüllt und du - du bist ne Ulknudel.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    keine Ahnung

    Ganz genau.



    Du hättest nur bumm tschack richtig sauber spielen müssen, und als "Recording-Test" nen kleine fill um alle toms zu checken, damit hier dir gesagt werden kann "mach da mal das und das rein/raus". Dann hätte keiner gemeckert. Wirds nie, wenn irgendwas sauber (!!!) gespielt wird, und wenns auf Anfänger niveau ist, nich schlimm.


    Cheers!

  • OH je das groovt ja überhaupt nicht, ich erkenne da kein Funky groove feel...


    [quote='flökö','index.php?page=Thread&postID=785374#post785374']Irgendwie erinnert mich das an das Lied der Kassierer
    ab 1min 20 :D
    Kassler sind geil..danke danke für den tipp!!!!
    rummerworld.com/Videos/davidgaribaldihudsonpseven.html
    grins

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"


  • OK OK, bin 62. das hindert mich nicht daran dass ein total primitives trommelsolo von mir plötzlich über 95.000 klicks hat. warum auch immer..
    http://www.youtube.com/watch?v=l9qKQi3TLyw
    Wirr und drelst: das ist die Pflicht eines Künstlers:..den Leuten einen Spiegel vor das Auge zu halten...
    Schlechtklingendes playalong: Das ist kein scheiss playalong ..die bassgitarre macht das Roland-teil..und da macht spas...und wenn es eines wäre..wer zum teufel könnte dazu als cover version trommeln? DU mit Sicherheit nicht.

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • Jetzt haut er aber auf den Tisch :D


    In Wirklichkeit müsstest du ja nicht mal hier was posten, wenn du eh der
    Youtubestar von morgen bist :)
    Warum tust du es dann? :D


    Sollen wir jetzt dein Solo, vom Youtube auch bewerten oder war das
    reine "Angeberei"?

  • Ich glaube das ist ein neuer Troll-Trend. Jetzt werden nicht mehr Pubsertierende, sondern Senioren verarscht? Irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen ?( Knnnt mir dein Video übrigens nicht ganz ansehen, klingt für mich unschön.

  • ehrlich gesagt erkenne ich da nicht so recht wo vorne und hinten ist... sorry


    Vorne ist Eins und hinten ist Sieben...der Haupt-Snare-Akzent ist auf die fünf.. very easy, aber darum geht´s nicht...ich hätte ja auch was anderes spielen können, z.B extrem schnelle doppelbass oder so...oder nur bummchuck
    Sorry für den vid titel, hab es eingesehen und geändert.
    Mich nervt dass halt bei dieser webcam totale Bewegungsunschärfe bei den Sticks ist, und ich weiss nicht, ob es mit einer teueren webcam besser kommt. Eigentlich wollte ich nur einen Ratschlag diesbezüglich

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • Sollen wir jetzt dein Solo, vom Youtube auch bewerten oder war das
    reine "Angeberei"?


    Ja, das ist, im Gegensatz zu diesem Fred, reine Angeberei..ich hab davon garnix nix, ausser dass 95.000 clicks dem ego irgendwie guttun ....grins

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • Beleidigen musste mcih nicht, ich bin 15 und schreibe weiß gott NCIHT so!:D

  • Zu deiner Frage wegen der Webcam:


    Ich denke, man sollte sich schon mindestens eine bessere Digicam zulegen um
    bessere Ergebnisse zu bekommen.
    Oder liegt das vielleicht nur an der Belichtungszeit!
    Das Problem ist, dass das hier ein Drummerforum ist und deswegn wird in erster Linie
    auch dein Spiel bewertet ;) Naturgemäß sozusagen :)


    Zu deinen 95000 Klicks...
    Wenn ich mir anschaue welch Unsinn heutzutage Millionen von Klicks bekommt, dann wäre
    ich auf diese Leistung echt nicht stolz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!