Allround-Drummer - 14 Songs in 8 Minuten

  • Ist für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann Dich ein internationaler Act engagiert.


    Christian Eigner hat es ja vorgemacht, dass es geht (Depeche Mode).


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Geil gemacht aber wem hast Du diesen Strohhut geklaut? :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • wow danke euch für die vielen netten Kommentare =)


    Zitat

    Lederdings für Rammstein, rotes Shirt für Red Flag, Fanshirt für Iron Maiden usw

    Das mit dem roten Shirt für Red Flag fällt mir jetzt erst auf :D
    Die T-Shirt Farben waren eigentlich nur beliebig gewählt. Um so besser :D


    Zitat

    alter schwede, deine snare klingt geil, was ist das, ne 13er ?? absolut über knackig!

    Danke! :)
    Das ist ne Mapex Black Panther Cherry in 13x06"

    Zitat


    Da sieht man mal, daß auch aus einem Gesamtschüler was g´scheites werden kann :D

    :P Das war leider das einzige blaue T.Shirt das ich hatte.
    Bissel Schleichwerbung kann auch nicht schaden :D

    Zitat


    Gratulation & Respekt! Gut anzuhören und es macht Laune zuzuschauen. Welche Fußmaschine spielst Du?

    Danke!
    Eine Pearl Eliminator (mit den blauen Cams)


    Zitat

    Wenn du bei DJ Antoine trommeln würdest, würde ich mir sogar diese Scheisse anschauen kommen. Das ist super!

    haha :D danke! ich fühl mich geehrt

    Zitat


    Ist für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann Dich ein internationaler Act engagiert.

    Meinst du?
    Ich bin leider nicht sehr bekannt.
    Aber vielleicht bringt diese Youtube Geschichte ja noch etwas.



    Zitat

    Geil gemacht aber wem hast Du diesen Strohhut geklaut? :thumbup:

    Der gehört meiner Mutter. Mein Vadder meinte der sieht aus wie'n Oma Hut. Das gibt noch Stress... :thumbdown: :D

  • FEIN! Auf die visuellen Effekte hätte ich auch gut verzichten können.Die Klamottenshow, naja. ABER das was du gespielt hast war wirklich fein. Ich habs komplett angesehen und das soll was heissen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Auf die visuellen Effekte hätte ich auch gut verzichten können.Die Klamottenshow, naja.


    Sei nicht so streng! Das Video ist origineller als das lieblos zusammengekleisterte Portnoy-Video gleich im Anschluss.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Finde das äußerst unterhaltsam :)
    Nur "Fuel" hätte ohne Orchester besser geklungen.
    Und die absolute Herausforderung wäre natürlich, das Ding ohne Schnitte hintereinander zu spielen.

  • Vielen Dank!

    Zitat

    Und die absolute Herausforderung wäre natürlich, das Ding ohne Schnitte
    hintereinander zu spielen.

    naja so die Herausforderung ist das nicht.
    Musste das ja wenigstens einmal alles spielen bevor ichs aufnehme. Da hab ichs am Stück gespielt.
    Wenn klar ist wo die Übergänge sind ist das nicht schwer.


    Wollte das auch eigtl als ganzes spielen, aber dann fällt der Kleider-Gag weg.

  • Lach doch e'mol ... :D


    Feines Video... au'm Saaaland kommt hald Qualidähd...


    Grüß mir die Heimat!


    P.S.: am 31.03 workshopt Herr Mayer in Sulzbach...ich bin da!


    P.P.S.: im Samba Workshop Video.. das Export in Smokey Chrome...das war mein erstes Kit... also ich weiss nicht ob genau dieses..... witzig

    nosig

    Einmal editiert, zuletzt von Sebomaniac ()

  • Wie immer sehr angenehm zum hören^^


    Hast du mal überlegt das Ride und das China rechts nochmal einzeln abzunehmen? Das ghet ein bisschen unter, finde ich.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!