was ist eure Lieblings Gaffa Farbe?

  • Hallo,


    schön, ein Klugscheißertreffen.


    Also: es heißt Gaffer's Tape und alles ander sagen entweder solche, die auch Strat sagen dürfen oder besoffen, bekifft oder sonstwie bekloppt sind, so genannte triple-b-guys.


    Es heißt ja auch "Sexual intercourse is not a noise pollution", gewisse Australier können auch kein Englisch.


    Es heißt auch nicht Basstrommel, sondern Große Trommel und es heißt auch nicht Bassdrum, sondern bass drum und überhaupt und Soweso.


    Zum Thema: bei dem Zeug gibt es verschiedene Qualitäts- und Preisstufen, das kann man sogar im Internet sehen, wenn man sich mal die Präsentation des Marktführers zu Gemüte führt.
    Wer das bei den Albrechts kauft, kauft dort bestimmt auch Schlagzeuge und Hämmer mit Gummigriffen und weitere Einwegsprodukte oder solche, von denen man pathologisch länger hat.


    Anständiges Klebeband kostet anständiges Geld. Dafür sieht es aber auch anständig aus und heißt Gaffa Tape.
    Wer Tempo nicht mag, kann ja Kleenex nehmen und wer die Hilti nicht braucht, bohrt eben im Flachen.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Wenn schon, dann MuGGe, es heißt ja auch GmbH & Co. KG und nicht irgendwie anders, etwa Gmbh+cokg.


    PPS
    Polystyrol

  • Aaaahhhh, so langsam wird das ein Thread hier... Geht doch...


    .

  • Es heißt doch auch eigentlich nicht Styropor, oder?


    Ohne Gewähr: Expandierter Polystyrol Hartschaum.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    einverstanden - wobei: es darf auch groß sein.


    Kennt jemand die Kapelle "You Too"?


    Ach ja: wie ist das doch noch mit der Standarte und dem Standard?


    Und: müsste es nicht "drummer's forum" heißen?


    Grüße
    Jürgen


  • mensch, das freut mich aber ... du warst ja ewigkeiten nicht hier. :-]


    gab ja auch sehr lange keine so qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen threads hier. freut mich auch, mal wieder was von unserem urbluesrocker zu hören


    in der Gegend hier nennen das übrigens manche jaffa. "jip mal dat jaffa rübber" waren die letzen Worte meines Exkeyboarders. bei dem neuen mach ich vorher nen Sprachtest ^^

  • Crud, Du bist mit Deinem Endorsee ja auch schon mal baden gegangen (trotz ebenso selbstbewusstem Auftreten). ;)

    Irgendetwas hast Du da nicht mit der gebotenen Aufmerksamkeit gelesen. Da ich mangels Firma keine Endorsments zu vergeben habe, habe ich auch keine Endorsees, obwohl ich mit denen bei so schönem Wetter natürlich baden gehen würde. Vielleicht sollte ich ja meine orthografischen und idiomatischen Hilfestellungen im Rahmen von Endorsements anbieten? Da könnte ich sicherlich so manchen hier im Forum vor dem Ertrinken retten. ;)


    .

  • Und außerdem heißt es auch noch Innensechskantschlüssel, nicht Inbus...


    Bei uns sagt man gerne auch IMBUS dazu.


    Bleiben wir beim Heimwerken: Vor BilliggaffAAEER kann ich nur warnen. Hab mal Heizungsisolation mit billigem abgeklebt. Am nächsten Tag alles einfach runtergefallen. Die ganze Arbeit umsonst. Wer billig kauft, kauft nicht nur zweimal, er macht sich oft auch doppelte Arbeit.


    Farbe: Scheißegal, ich würde aber gern wissen, auf welchen seltsamen Thread sich der Humor des hiesigen bezieht.

  • Bei uns sagt man gerne auch IMBUS dazu.

    Lieber Josef, Du hast da was falsch verstanden: Klugscheißen ist zwar albern, aber trotzdem muss man dafür klug sein. Sag das auch Deinen Kunpels, ja? Denen, die mit Dir zusammen "Imbus" sagen... ;)


    .

  • Ich glaube dessen ist sich der josef durchaus bewusst.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Lieber Josef, Du hast da was falsch verstanden: Klugscheißen ist zwar albern, aber trotzdem muss man dafür klug sein. Sag das auch Deinen Kunpels, ja? Denen, die mit Dir zusammen "Imbus" sagen... ;)


    .


    Deine umunstößliche Arroganz inponiert mir imsbesondere, wenn du inpertinent wirst.
    Wo steht, dass ICH "Imbus" sage?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!