ja watt den.

  • Ich mag bösen, schwarzen Humor. Das hier mag ich nicht. Hier wurde von Selbstironie gesprochen, die kann ich aber beim besten Willen nirgends erkennen.


    1. Wenn ich die eigene Fankultur aufs Korn nehmen will, wähle ich dafür kein Format, dass dazu dient, die breite Masse dermassen anzusprechen.
    Sprich, ein Mitgröhlohrwurm ist für eine kritische Botschaft ungeeignet, da die allermeisten Leute abfeiern werden, dass der lustige Schnauzträger dem
    Holländer Pisse zu trinken und dem Türken Schweinefleisch zu essen gibt.


    2. Wenn ich die eigene Fankultur aufs Korn nehmen will, betone ich nicht die eigenen "Stärken", sondern mache mich über die Schwächen lustig. Alternativ kann
    man die eigenen Attribute in überzeichneter Form darstellen, so dass die Selbstdemontage sogar dem Letzten klar sein sollte.


    Hier jedoch wurde eine seltsame Mischform gewählt, die weder klar das Eine, noch das Andere erkennen lässt, was zumindest bei mir, einen schalen Nachgeschmack,
    wie pisswarmes Bier hinterlässt. So werden doch offensichtlich mehr "die Anderen", als "die Eigenen" verarscht und das auf geschmacklose Weise.
    Wenn mir jemand den Inhalt dieses Videos erklären will, kann er dies gerne tun.


    In sieben Tagen beginnt in Deutschland die Eishockey-WM. Fussball kann mir gestohlen bleiben (als Schweizer macht diese Haltung erst recht Sinn).


    Grüsse

  • Ich mag bösen, schwarzen Humor. Das hier mag ich nicht. Hier wurde von Selbstironie gesprochen, die kann ich aber beim besten Willen nirgends erkennen.


    Trifft auch auf mich zu.


    Nun. Das video find ich ganz amüsant. Die Mädchen sowieso "nett" ;)


    Die Musik aber...naja..zu dem Text kann ich nix Gutes sagen. Die Melodie und das ganze lässt sie so beschreiben:


    "Sommer-WM-Bier trinken".

  • Eindeutig... Interessant das video. Von der Bandbreite bin ich wesentlich besseres gewohnt.


    Gut ich arbeite in Duisburg. Von daher mag ich eh das Lied "dat is duisburg" von denen. Aber Das ist ja mal Katastrophe Pur. Wie Discopogo in schlecht.

  • Ich weiß nicht wieso, aber ich schau mir das Video jetzt schon zum 5. Mal an. Ich find die Musik nicht gut, aber irgendwie find ichs doch lustig, allein schon wegen Matz, der aus dem Video, find ich, mehr macht als nur so ein " Disco-Pogo-Partyliedvideo" mit seinem Gesichtsausdruck. So und jetzt schau ich mir das ganze nochmal an! :thumbup:
    Xaver

  • Ich weiß nicht wieso, aber ich schau mir das Video jetzt schon zum 5. Mal an. Ich find die Musik nicht gut, aber irgendwie find ichs doch lustig, allein schon wegen Matz, der aus dem Video, find ich, mehr macht als nur so ein " Disco-Pogo-Partyliedvideo" mit seinem Gesichtsausdruck. So und jetzt schau ich mir das ganze nochmal an! :thumbup:
    Xaver


    Warum übertreibst Du denn so ?( Pass auf, dass Du nicht stecken bleibst.

  • An die Bandbreite:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!