Haben Drummer auch nen Auto Tick? Was fahrt ihr für Exoten ?

  • Ich habe zugegebenermaßen einen Auto Tick. Wenn das ganze nur nicht so teuer wäre ;D


    Als erstes Auto werde ich wohl den Passat meiner Eltern fahren, danach (also mit 18 Jahren) einen Jeep Grand Cherokee Diesel.


    Wenn ich mal wirklich viel Geld habe, und mir nicht nur die Anschaffung, sondern auch Untzerhalt und Sprit problemlos leisten kann, dann:



    '59er Caddy Eldorado Biarritz.
    Ich liebe alte amerikanische Vintage-Straßenkreuzer :love:

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

  • Das zählt wahrscheinlich auch als Exot, oder? 8)


    Lotus Elise, Baujahr 1997 (eine der ersten, noch richtig leichten...)



    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von drummer75 ()

  • @ Drummer75


    Tolle Kiste, aber jetzt mal im Ernst: Wie kommst du da rein oder raus???
    Auf der letztjährigen IAA in Frankfurt saß ich in so einer Kiste und hab mich wirklich gefragt wie ich da mit meinen zierlichen 16 Jahren wieder herauskomme^^.
    Ist das auch so einer wo die Sitze tiefer sind als die Einstiegsstrebe?

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • @ Drummer75


    Tolle Kiste, aber jetzt mal im Ernst: Wie kommst du da rein oder raus???
    Auf der letztjährigen IAA in Frankfurt saß ich in so einer Kiste und hab mich wirklich gefragt wie ich da mit meinen zierlichen 16 Jahren wieder herauskomme^^.
    Ist das auch so einer wo die Sitze tiefer sind als die Einstiegsstrebe?


    Es heißt nicht umsonst "Sportwagen"


    achja, wenn ich mal Geld über habe:


    Jaguar XK 150 Coupé


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von HöHö ()

  • Ford Focus Kombi Bj. 2008
    ... ist sicher nix Besonderes, aber wie die anderen auch nur ne Blechkiste auf Rädern.

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • @ Drummer75


    Tolle Kiste, aber jetzt mal im Ernst: Wie kommst du da rein oder raus???
    Auf der letztjährigen IAA in Frankfurt saß ich in so einer Kiste und hab mich wirklich gefragt wie ich da mit meinen zierlichen 16 Jahren wieder herauskomme^^.
    Ist das auch so einer wo die Sitze tiefer sind als die Einstiegsstrebe?


    Es heißt nicht umsonst "Sportwagen"


    Ich sehe eben erst, dass ich hier ja etwas gefragt wurde... - sorry, dass ich erst jetzt antworte!


    Ja, Silverstar - es ist tatsächlich so, dass man ein kleines bißchen Gelenkigkeit aufbringen darf...


    Die Sitze sind genau 13 cm über der Straßenoberfläche, die Strebe (die Teil des geklebten Alu-Chassis ist) dürfte so ca. 40 cm über der Straße sein - man hat also 30 cm zu überwinden. Mit ohne Dach ist das alles kein Problem - wenn dieses allerdings zu ist, freut sich der Physiotherapeut... ^^


    Insofern passt HöHö's Kommentar sehr gut... ;) (übrigens auch ein schöner Wagen, der Jaguar!)


    Ach ja: ich bin mit der Elise aber auch schon zu einem Gig gefahren: das Premier Club-Set passte bis auf das Standtom komplett rein! (Beifahrer war halt nicht mehr, aber lustig war's trotzdem :D )


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Elise ist definitiv eine ganz heiße! Die würd ich auch nicht so schnell aus dem Bet...äääh...der Garage schubsen.
    Mein Gefährt hat zwar keinen V8 und ich krieg maximal 2 Crashbecken mit, aber untermotorisiert ist es trotzdem nicht und wofür hat man schließlich Bekannte mit Autos? ;)


    :)


    Schade, dass der Sommer erstmal wieder vorbei ist...




    Bei Autos find ich die meisten ausgefallenen sachen ziemlich cool. Einerseits solche Monstertrucks (Wobei ich aus Gewissensgründen nicht viel damit fahren würde), andererseits natürlich Flitzer. Ich schwör auf den R8, aber bis es für den langt muss ich noch ein bisschen sparen. :whistling:

    > Krams <
    And The Wind Blows Through My Heart, Shivers Me One Last Time,
    As I Now Reach Out In The Dark,
    No One There

    2 Mal editiert, zuletzt von Amroth_Singollo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!