Haben Drummer auch nen Auto Tick? Was fahrt ihr für Exoten ?

  • Das Schild steht auf einem Privatgrundstück. Ich bin Miteigentümer. Von daher ist das kein Problem. ;)


    Was die Buell angeht: ja, es ist eine XB12 SS.


    Zum Herrengedeck: hier wurde nach "Exoten" gefragt. Auch wenn meine zwei kleinen Giftspritzen nicht wirklich Exoten sind, sieht man sie denoch nicht so oft auf der Straße.
    Mein Herrengedeck transportiere ich mit meinem dritt- bzw. viert-Wagen. Aber danach wurde hier doch nicht gefragt. :P


    Grüße Igor =)


    PS: das mit den Verbrechermühlen habe ich überhört. :thumbdown:

  • Ich hab auch nen Auto Tick!
    Mich interessieren nämlich Autos eigentlich gar nicht. :D
    Ach nee, stimmt nicht!
    Mich interessiert, ob die wenig Sprit verbrauchen, zuverlässig sind und das problemlos ein Drumset + zusätzliches Elektronikgeraffel + mein Koffer mit Klamotten reingeht.
    Das wär's dann aber auch...

  • So. Hatte ja gepostet, dass ich einn 71'er Stang Mach 1 fahren würde, wenn ich erwachsen werde (vorrausgesetzt meine Augen sind nicht so scheiße wie jetzt.. :thumbdown: )


    Un schwups: Hat sich mein Vater einen 07'er Mustang GT gekauft.."just for fun" wie er sagt..hütet es aber wie sein Augapfel (stellt Mülltonnen vor den Wagen, damit man ihn nicht sieht :thumbup: )


    Fotos:








    2 Mal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • Ich weiß ja nicht, warum man(n) einen Mustang braucht. Ich finde die Karren nicht schön.
    Fressen wie die Sau, Erhaltungskosten, Werkstatt, ... Nein Danke.


    Wenn Mustang, dann überhaupt nur nen älteren Shelby, allerdings würde ich hier ne Corvette Stingray vorziehen.
    Gottseidank, brauch ich aber sowas nicht.


    Glückwunsch trotzden, auch wenn der Titel teilweise zu diesem Thread unter "Alternativ" passt.

    2 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Es geht um das Feeling. Du hast in so einem Auto ein ganz anderes Feeling als in nem Ford Fiesta, das ist einfach so. Der Sound ist unnachahmlich!
    Ich finde, es gibt sinnlosere Hobbys. Sofern ich es hinterher bezahlen kann, werde ich mir auch ein älteres, unvernünftiges Auto holen, das steht fest.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Ich weiß ja nicht, warum man(n) einen Mustang braucht. Ich finde die Karren nicht schön.
    Fressen wie die Sau, Erhaltungskosten, Werkstatt, ... Nein Danke.


    Wenn Mustang, dann überhaupt nur nen älteren Shelby, allerdings würde ich hier ne Corvette Stingray vorziehen.
    Gottseidank, brauch ich aber sowas nicht.


    Glückwunsch trotzden, auch wenn der Titel teilweise zu diesem Thread unter "Alternativ" passt.


    Wie gesagt "just for fun",


    außerdem kann man schön neidische Blicke auf sich ziehen :D


    So oft zur Werkstatt muss man auch nicht. Er ölt seit paar Tagen. Aber da ist keine große Sache, da braucht der Stang nen neuen Simmerring. Und am Samstag kommt er nach Neuwied a.d. Weinstraße für 'ne Hohlraumversiegelung.


    Und einen alten Mustang wollte sich mein Vater nicht antun, weil er keinen Wagen wollte, an dem er dauernd rum zu schrauben hat. zumal er schon nen Citroen C5 als Alltagswagen hat, und 6 Oldtimer-Motorräder in der Garage stehen hat.



    Es geht um das Feeling. Du hast in so einem Auto ein ganz anderes Feeling als in nem Ford Fiesta, das ist einfach so. Der Sound ist unnachahmlich!
    Ich finde, es gibt sinnlosere Hobbys. Sofern ich es hinterher bezahlen kann, werde ich mir auch ein älteres, unvernünftiges Auto holen, das steht fest.


    Da stimme ich Nasthrandir zu ;)


    Das ist halt..wenn man im Wagen sitzt und den satten V8-Sound grollen hört und mit offenem Fenster die Autobahn entlang fährt...einfach scheej :)


    Zudem war der Mustang auch nicht der teuerste (EZ 10/2007 - 23.400€ - 19.000 km) und ist eh seit 5 Jahren mein Lienlingswagen..und wenn der Vater einen kauft geht da natürlich ein Herzenswunsch in Erfüllung. :)


    Erst wollte sich mein Vater ja einen 996'er Porsche kaufen. ham wir uns 3 angeguckt..drunter gekrochen und mit öligem Finger wieder raus. Fazit - Porsche hat bei seinen 911'ern ein ziemliches Ölproblem...deshalb auch der Mustang.

    2 Mal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • So oft zur Werkstatt muss man auch nicht. Er ölt seit paar Tagen. Aber da ist eine große Sache, da braucht der Stang nen neuen Simmerring. Und am Samstag kommt er nach Neuwied a.d. Weinstraße für 'ne Hohlraumversiegelung.


    Und einen alten Mustang wollte sich mein vater nicht antun, weil er keinen Wagen wolte, an dem er dauernd rum zu schrauben hat.


    Naaa ja. :rolleyes:


    Dein Vater weiß das du so offen hier über sein Auto berichtest? :)



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Woow 8o


    sieht sehr schick aus, der Wagen :thumbup: Und allemal besser als diese blöden Rentnerwagen :thumbdown:


    Viel Spaß mit dem Ding, wenn er Dir gehört ;)


    P.S: Sogar meine Initialien auf dem kennzeichen :D

  • ich fahr einen Skoda Fabia. Verbraucht wenig und das Set + Elektronik passt auch locker rein.
    Das einzig doofe ist, dass der kaum power hat und schlecht zieht.


    Irgendwann hätte ich gerne mal einen Kombi in Richtung: BMW M5 / Mercedes AMG / AUDI S6. Aber das wohl eher ca. 10 Jahre nach meinem Studium,

  • @n.dm, die bisher geilste Kiste hier!
    Mein Traum wäre ein Golf 1 mit besserem Motor und 'n Shelby Gt 500... träumen darf man ja zum Glück noch... und da Schäuble nun andere Sorgen hat gibt's da in absehbarer Zeit auch keine Überwachung.

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!