Tama Speed Cobra

  • Warum bitte sollte man die Trittplatte nach hinten setzen, wo doch alle versuchen die Kraft unter die Drehachse zu bekommen? Lese ich das Kräfteparallelogramm nur falsch oder würde diese Aktion in ein vergrößerten Kraftaufwand resultieren?


    uA genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

  • Naja hab gestern mal Meinl angeschrieben um Klarheit zu schaffen, aber ich glaub die sind sich selber nicht schlüssig, hier mal die Mail die zurückgekommen ist:



  • "Von Tama wird es eine neue Fußmaschine als Ergänzung zum aktuellen Programm geben" ... oder auch "von dw wird es eine neue Fußmaschine als Ergänzung zum aktuellen Programm geben" ... vielleicht auch "von Pearl wird es eine neue Fußmaschine als Ergänzung zum aktuellen Programm geben" ... Möglicherweise auch "von Yamaha wird es eine neue Fußmaschine als Ergänzung zum aktuellen Programm geben" ... oder dann doch "von Sonor wird es eine neue Fußmaschine als Ergänzung zum aktuellen Programm geben".


    Wenn etwas käme, dürfte er selbt wenn es schon in Kisten neben Ihm gestapelt liegt nicht sagen was, bevor es offiziell raus ist. Seine Aussage ist allerdings immer gültig, da es immer neue Teile geben wird.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich frag mich wirklich, ob es sich hier um einen IRON Cobra nachfolger handeln soll, ob es eine Ergänzung nach oben hin sein soll (um im Preissegment von DW 9000 oder Pearl Demon Drive einzug zu halten) oder ob es ein Iron Cobra Jr. Nachfolger wird oder irgendwo etwas dazwischen. Faktum ist, dass alles erst mal skepzis aufweist. Ich will nicht wissen, wie viele Menschen bei Einführung der Doppelfußmaschine rumgeschrien haben "das wird sich nie etablieren, geht nichts über zwei Bassdrums" Und heute ist genau das gegenteil der Fall.


    Über die Falcon Pedale von Mapex wurd sich auch der Mund fusselig geredet. Letztenendes haben schon viele Leute das Pedal angespielt und fanden es top. Ich würd das Design nicht in Frage stellen denn irgendetwas werden sich die Leute dabei schon gedacht haben. Und wenn es irgend eine Interpretation von Hebelwirkung ist aber ich bin kein Physiker.


    Ich bin auf jedenfall dabei, wenn es ums antesten geht. Ich freu mich aufs Release.

  • Meine Rede. :)


    Ein kleines Manko des Drummerforums ist das sich viele den Mund fusselig reden, wild spekuliert, gezeichnet und physikalisch interpretiert wird,
    bevor überhaupt irgendjemand es antesten konnte. Das macht natürlich in gewisser Weise auch Spaß und dafür ist so ne Community ja da,
    aber manchmal muss man halt einfach mal abwarten.


    Grüße Nico

  • Ich würd das Design nicht in Frage stellen denn irgendetwas werden sich die Leute dabei schon gedacht haben.


    Genau, bitte nie irgendwas in Frage stellen oder über irgendetwas nachdenken, das macht nur Kopfschmerzen. Grade bei Gestaltungsfragen, da glaubt eh jeder, dass er jeden Scheiß machen kann.

  • Vielleicht bringt Pearl ja demnächst eine Special Edition Fantasy Tribal Optik Fußmaschine mit Hammerbeatern (wirklich jetzt in Form vom hammer), mit schwarzen Cams, gegendruckfedern und was weiss ich nicht alles an.


    Lustig wärs :D

  • Vielleicht ja denjenigen der es falsch geschrieben hat. Es gibt durchaus Menschen die sich freuen auf Fehler hingewiesen zu werden um diese abzustellen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Vielleicht solltest Du auch Deinen User-Namen mal orthografisch in Form bringen, oder hat "Reqiuem" eine besondere Bedeutung? Nur, weil wir gerade beim Klugscheißen sind...


    .

  • Es hat eine Bedeutung! Ich finde wenn man den Namen auspricht, dann klingt eher nach Reqiuem als Requiem. Und das habe ich halt übernommen. Habs mir halt angewohnt :) Das ist aber grade wirklich Offtopic ;D

  • Hallo,


    unser Alphabet hat ohnehin zu viele sinnlose Buchstaben.
    A
    B
    C = Tseh oder K
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J = I
    K
    L
    M
    N
    O
    P = B
    Q = Kuh
    R
    S
    T = D
    U
    V = F oder W
    W
    X = Iks
    Y = I
    Z = Ts
    Umlaute braucht kein Mensch.


    Also: Rekwiem.


    Gruese
    Iuergen


  • Dein Beitrag hat ich mich echt total amüsiert! Geile Sache ;D

  • Manche sterben eben doch dumm.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!