Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

  • Schade, ich hätte am liebsten Deutschland im Final gesehen, aber die Spanien hat es verdient...

    Suche Hilite Exclusive Kupferhardware
    Suche Hilite Exclusive 14" oder 15" Floortom, alle Farben (B, RM, BD)


    Suche Hilite toms in 8" und 15" in weiss (Creme Lacquer)
    Suche Hilite Snare drums, alle Grossen. 14x4, 14x5.75, 14x7, 12x5 in weiss (Creme Lacquer)

  • Genau, fair bleiben! Die Spanien waren klar besser (wahrscheinlich waren's auch mindestens fünf mehr auf dem Platz, aber was soll's) und daher gratuliere ich ihnen zum Finaleinmarsch.


    Schade für Deutschland zwar, aber egal.


    Gruß, Max

  • :(

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Hahaha, nicht so unfreundlich!


    Ich kann immer noch ein lied singen. Etwas mit das es schade ist das für Deutschland alles vorbei ist ;)

    Suche Hilite Exclusive Kupferhardware
    Suche Hilite Exclusive 14" oder 15" Floortom, alle Farben (B, RM, BD)


    Suche Hilite toms in 8" und 15" in weiss (Creme Lacquer)
    Suche Hilite Snare drums, alle Grossen. 14x4, 14x5.75, 14x7, 12x5 in weiss (Creme Lacquer)

  • Nicht falsch verstehen.... das Anti-Holland bei mir rührt von exakt einem Arbeitskollegen her.... dieses eine Arschloch darf sich nicht freuen... sonst hab ich mit Holländern absolut null Probleme, außer im Sommer auf der Autobahn ;)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • ach war das herrlich im Garten - kein dummer Lärm durch Gegröle, Schießereien, Gehupe, etc. - so schön kann doch das Leben sein. Fußball braucht eh keiner...

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • statistisch gesehen war das eh zu erwarten, auch das NL am Sonntag besser und Spanien wieder schlechter spielt. Gegen die Deutschen wärs aber sicher deutlich leichter für uns gewesen... joep ;)

  • Ja, ich habe schon Angst für Sonntag. Wie die Spanien kombinieren, so schnell, mann!


    Aber Respekt für Deutschland, kein übertretungen, nicht EIN gelbe Karte. Sehr schön! :thumbup:

    Suche Hilite Exclusive Kupferhardware
    Suche Hilite Exclusive 14" oder 15" Floortom, alle Farben (B, RM, BD)


    Suche Hilite toms in 8" und 15" in weiss (Creme Lacquer)
    Suche Hilite Snare drums, alle Grossen. 14x4, 14x5.75, 14x7, 12x5 in weiss (Creme Lacquer)

  • daumen hoch für die fairness, da geb ich Joep 100% Recht


    gegen Uruguay könnt ihr ja "fair" ein etnsprechendes Zeichen setzen. So wird man Weltmeister der Herzen ;)


    dann könnt ihr euch neben die 3 Sterne noch 2 herzchen nähen, das ist doch auch was

  • awahhhh,


    wir hatten nur pech und waren etwas zu ängstlich!


    da wäre was drinnen gewesen, aber die spanier sind halt auch sehr sehr gut.


    trotzdem SCHLAND!!!!

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Bei solchen Statistiken verweise ich nur darauf,m das bei dieser WM auch nicht immer die Mannschaft gewonnen hat, die prozentual den meisten Ballbesitz hatte.
    Ob jetzt 11 Torschüsse oder 2 ist irrelevant, denn nur die Tore zählen.
    In der letzten Viertel Stunde hat man jedenfalls in Ansätzen gesehen, wie man gegen die Spanier hätte gewinnen können.
    Sehr schade, das es nicht geklappt hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!