schwarze Hardware bei Pearl Vision

  • Hallo!


    Hat jemand Erfahrung mit der schwarzen Hardware von Pearl Vsion? Z.B. bei dem VX schwarz? Ich liebäugle damit mir ein solches Set zu kaufen bin aber skeptisch, ob die schwarze Farbe irgendwann abblättert. Mir wurde zwar gesagt, daß es Pulver beschichtet ist, aber ob das vor Abblättern feit? Vor allem wenn man öfters das Set auf und abbaut.


    Drummix

  • Hallo Drummix


    Sei unbesorgt: Pearl ist Markenware, auch in den Vision Serien.


    Meiner efahrung nach kanst du unbesorgt sein, solnage du dich nicht mit einem Hammer oder Spachtel dran zu schaffen machst wird dir die Pulverbeschichtung lange erhalten bleiben. Auch bei auf und Abbau, solange du damit nich rumschmeißt sonder es pfleglich behandelst und nich z.B. beim Spielen mit den Sticks draufrumhämmerst wird es keine Probleme geben.


    lg der dutchskater

  • da muss ich hinzufügen dass ich persönlich den eindruck gewonnen habe dass es vielen neulingen eher aufs optische ankommt als aufs klangliche.


    Na, dann haben sie es ja wirklich leichter, Entscheidungen zu treffen. Hübsche Teile (auch mit DC-Fix) gibt es ja zuhauf.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Hatte ne zeitlang auch ne Pearlsnare mit schwarzer Hardware, die ist einwandfrei... Ich vergleich das immer gern mit Fahrradlenkern, die sind auch pulverbeschichtet und halten einiges aus :thumbup: also von rimshots gehn die nicht kaputt ;)


    Gruss,
    fetzlav

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!