drumsings.de ?!

  • hallo,


    guck gerade nach einem schönen bdreso auf der oben genannten seite, haette am liebsten so eins in naturfelloptik mit meinen initialien. Weiss nur nich so ganz, wie die felle heißen, die nach naturfell aussehen. kann mir jemand helfen?


    ps: also ich mein die felle die weiss marmoriert aussehen..


    achja, habt ihr schon erfahrungen mit der seite gemacht ? was wird mich so ein fell in 22" mit loch kosten?

  • also ich hab mir da schon ein fell machen lassen. es hat nur 2 wochen gedauert bis es bei mir war...
    der service is auch super. egal ob anruf oder mail du bekommst ne schnelle u kompetente antwort.
    du kannst ihm sagen, es is nur eine person die das da macht , wie du es haben willst und er schickt dir vorher einen vorschlag wie es aussehen kann, wenn du dich dafür entscheidest.
    des weiteren ist ein zeuge der qualität die große anfrage von profis. bands wie helloween, arch enemy und andere haben da schon ihre felle machen lassen.


    ich habe mein fell bedrucken lassen und es da auch erst gekauft. meins ist 22" mit loch und druck... ich habe inkl. versand 90 € bezahlt.


    ich kann es nur weiterempfehlen , ich war und bin immernoch top zufrieden.


    hoffe konnte dir helfen ;)


    MfG Bummicore

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
    Warum auch nicht, es hat ja Zeit...

  • Ich hab auch zwei Felle machen lassen. Ich brauchte jeweils das Bandlogo (nur schwarz) auf nem 22" und 24" Reso, und das hatte mich glaube ich ca. 80 bzw. 85 € gekostet.


    Der Service ist absolut Astrein, viel Geduld, gutes Vorstellungsvermögen, professionelle Arbeit, schnelle Bearbeitung, was will man mehr!

  • Ich habe auch ein Fell bei drumsigns.de machen lassen (zu sehen in meiner Galerie auf der 20er Delite-BD) und war absolut zufrieden - die oben genannten Antworten kann ich nur bestätigen!


    Ich wäre allerdings vorsichtig bei der von Dir genannten Adresse (drumsings.de) - nicht, dass die Dir 'ne singende Trommel verkaufen... :D


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Über Drumsigns.de kann ich auch nur Positives berichten.


    Mein selbst erstellter Entwurf wurde von Volker mehrfach ausgebessert und meinen Wünschen angepasst.


    Seine Arbeit ist absolut top, sieht im Original noch besser aus als im Entwurf. 20er Amba-Fell incl. Design, Porto und Bassdrum-O Ring
    105,-- Euro.


    Der Kontakt ist ebenfalls sehr freundlich und die Arbeit wird fix erledigt. Ich glaube, bei Volker ist nichts unmöglich.


    Alles in Allem also sehr zum empfehlen.


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!