Über 50 Stunden Video Schlagzeugkurs mit Dave Hall downloadbar!

  • Zitat

    Original von Hannibal
    hmm hat jemand auch diese Probleme wie ich ? Also wenn ich diese Drum-Videos runterladen will, geht das ohne Probleme. Aber mit dem Programm kann man ja auch andere streaming-quellen speichern oder ? Und wenn ich das z.B. mit nem Lied aufm Sony-Server mache, geht das nicht...(ich werd mir das Lied eh als Single kaufen, nur is das noch nicht draußen und ich würde es gerne offline hören können, also keine illegalen absichten ;) ) Es wird aber keine Datei gespeichert, da kommt nur "reply: 200 - OK"...das is ne ASX Datei und die Quelle davon is ne wma Datei...


    Sagen wir mal so: es hängt mit ner Art Kopierschutz zusammen :D mehr will ich dazu nicht sagen. Mann kann die Daten gegen Download halt entsprechend schützen und an diesen geschützten Daten beisst sich das Proggie die Zähne aus. Aber gut so, dann werden wenigstens nur die legalen Sachen (wie die schönen Drumvideos) gedownt :D

  • Super 8o .


    Nur so weit ich das verstehe gibts da Unterlagen dazu.


    Wo kriegt man die her??

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von Melech
    Super 8o .


    Nur so weit ich das verstehe gibts da Unterlagen dazu.


    Wo kriegt man die her??


    Also bei mir öffnet sich des immer in nem IE-Fenster, während ich die Videos im Media-Player anschau.

  • Schaust du dir die Gespeicherten oder die Streams an?

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • 8) tolle Sache das, echt.


    Ich habe mir gestern mal die lesson one reingedröhnt und ich muß sagen das es für einen richtigen Anfänger viel zu schnell abläuft. Das sind zwar nicht unbedingt superschwere Sachen, aber ein Newbie dürfte doch leicht überfordert sein.


    Hat nicht jemand Lust das ganze zu synchroniseren*G*.......hab zwar vieles simultan übersetzen können aber eben nicht alles. :D


    Tolle Sache das und auch noch für lau........

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von Melech
    Schaust du dir die Gespeicherten oder die Streams an?



    Funktioniert bei mir auch mit den gespeicherten. Habe nur ein ie Fenster offen und bin auf der gelinkten Site. Dann öffnen die sich von alleine

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [


  • Er beantowrtet diese Frage am Ende der 6/8tel lesson. Er benutzt eine E-drum, da er den Lärmpegel im Studio niedrig halten muss. Weiters spricht er auch ein bisschen über die vor- bzw. Nachteile eines E-/A- Drumsets.

    ------------------------
    mfg Kisi

  • Das ist klar, sonst könnte er nicht einfach so mit seiner Stimme reden. Die müssten dann jedes Mal die Pegel hochfahren. Das würde viel an Natürlichkeit und Spontanität kosten. Gut es musste wohl günstig sein und darum spare ich mir die Frage, wie andere das bei ihren Cyberlessons machen, da geht es doch auch mit A Drums.


    Bei mir öffnet sich kein Fenster mit Noten.

  • Zitat

    Original von DF
    Bei mir öffnet sich kein Fenster mit Noten.



    Komisch wenn ich die Seite offen habe öffnen sich die Noten von alleine bei seinen Lessons. Keine Ahnung warum es bei Dir nicht funzt, Groove ?(

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • mist, ich kann mir das asftool nich ziehen...
    der schickt mich immer nur wieder auf die
    download-seite, beim .zip- wie beim .exe-file.


    wäre dankbar für einen tipp!

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • Rechte Maustaste wird nicht funktionieren.


    Hast Du Norton Internet Security, oder sowas? Wenn ja: Abschalten! Dann funktioniert es

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist der letzte Satz eines Schlagzeugers, bevor er aus einer Band fliegt?
    "...ich hab da so´n Stück geschrieben..."


    Meine Band: www.4backwoods.com

  • Zitat

    Original von Highflydrummer
    Funktioniert bei mir auch mit den gespeicherten. Habe nur ein ie Fenster offen und bin auf der gelinkten Site. Dann öffnen die sich von alleine


    Also bei mir geht da nix. :(

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von NoGoretex
    mvBarracuda: FETTEN DANK!


    Ich krieg das Tool nicht gezogen, immer nur die HTML Seite - auch mit Rechtsklick. Kann mir mal bitte jemand das Dingens mailen??


    Grüße
    René


    Habs mal auf meinem Space geuppt ...
    http://www.tpclan.de/asftools310.zip


    Und ne bitte an alle bei den sich das Notenfenster öffnet: Postet mal nen Screen oder die URL der Notendatei. Bei mir öffnet sich auch nichts :(


    Wenn wir das hinbekommen, dann update ich den Thread mit den Hinweis wo man die Noten downloaden kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!