Über 50 Stunden Video Schlagzeugkurs mit Dave Hall downloadbar!

  • aufruf der noten
    (media player 9)


    keine ahnung ob das noch aktuell ist hab kein post dazu gefunden, ich habe leider englisches windows von daher muesst ihr kurz suchen bei euch :


    ich hatte ebenfalls das problem das bei mir keine noten aufgerufen wurden,
    unter "tools->options" (irgendwas wie "werkzeuge ->optionen)
    ->karteikarte "security" (sicherheit)
    ->"run script commands when present" haken dranmachen (das obere)


    ab da gings bei mir einwandfrei.
    andersrum den haken da wegmachen falls ihr keine noten wollt - wie gesagt bei mir funkt es


    (hoffe das war nun nicht ueberfluessig weil entweder a. jemand genau das schon gepostet hat oder b. man ja die noten downloaden kann, ich finds halt ganz praktisch wenn immer das richtige aufgeht beim kucken - ist natuerlich nur was fuer die die immer online sind)

    Bleh!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lego ()

  • mvBarracuda ist ja schon mit dank überschüttet worden und trotzdem schließ ich mich an!


    VIELEN DANK

    I don't really wanna stop the show but i thought you might like to know that the singers' gonna sing a song and he wants you all to sing along so may I introduce to you the one and only billy shears of SGT. PEPPERS LONELY HEARTS CLUB BAND

    Einmal editiert, zuletzt von billyshears ()

  • Sitze bei mir in der Firma hinter einem Proxy Server der authentifizierung benötigt und kann daher die Files nicht abspeichern. Seht ihr noch irgendeine (andere) Möglichkeit an die Videos zu kommen? ;(

  • Howdy zusammen,


    besser spät als nie! Deswegen schließe ich mich jetzt auch noch an! Danke für die Arbeit und die Mühe!


    Ich sauge sie mir gerade alle, ist allerdings etwas zeitaufwendig. Das ganze auf nem ftp wäre geil gewesen, dann wäre ich ruckzuck durch, da bräuchte ich für 550mb ca. 50 Minuten... ;)


    Spiderman

    Make My Day!

  • to barracuda !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Finde, solche Usern sollten beim nächsten Treffen einer ausgegeben werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Great work


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Einfach nur geil. Ich würde sagen die Arbeit hat sich *richtig* gelohnt :D


    Um das mal zu kommentieren:
    Ich finde die Lektionen ausgezeichnet geeignet um die ganzen theoretischen Sachen nochmal zu vergegenwärtigen und um die "do"s und "don't"s im Überblick zu haben. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber die Videos sind fast genauso aufgebaut wie mein Unterricht, nur eben die Themen von zwei bis drei Wochen in einer Stunde, insofern ist das echt praktisch, fast wie ein Nachschlagewerk :]
    Ich finde außerdem dass der Mann, auch wenn er manchmal n bisl stottert und ununterbrochen "ok?" sagt (*g*) klar und gut strukturiert redet und alles wunderbar verständlich erklärt. Respekt ;) Ich denke nicht, dass man damit richtigen Einzelunterricht ersetzen kann, aber als Ergänzung & Nachbereitung ist das nicht schlecht. Da kann kein "Trommeln für Anfänger"-Buch mithalten.
    Ich muss mir das unbedingt alles runterladen und auf CD brennen *hüpf*

    "Wenn man nur weit genug rechts steht, ist fast überall links"

  • der schlagzeuglehrer zum anclicken!
    von mir auch eine "einsame spitze"...
    und sogar frauen können die technik am compi und am schlagzeug verstehen!..sozusagen frauensicher...

    We´re on a road to nowhere :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von nikel ()

  • Hat jemand ne Idee, wie ich dem ASF-Recorder mitteilen kann, dass er alle Files nacheinander zieht ?
    Da ich ja ab und zu mal arbeiten muß 8) wäre diese Funktion für mich sehr sinnvoll.
    btw: man kann 2 (oder gar mehr ??) Recorder parallel öffnen und dann mehrere Files gleichzeitig speichern.


    Gruß


    Mrs. Baxter

  • Es haben ja schon alle gesagt. Einfach klasse das ganze Zeug und Danke.


    Beim runterholen habe ich schon mal in den Unterrichtsstunden reingeschaut, ohne es gleich auf dem Set zu probieren.


    Es ist für mich alles nachvollziebar was er da macht, aber von der Schnelligkeit bin ich noch Welten entfernt ;( Dabei hören sich die Sachen wie beim "4 bar solo" erst gut an, wenn man das schnell spielt. Wie kann man es nur so schnell spielen?? Womöglich üben, üben und üben (und das klappt halt nicht immer)


    Was mich etwas beruhigt hat, ist dass der Typ die BD mit Heel-down spielt. Ich war gerade dabei mir das heel-up anzugewöhnen, weil ich der Meinung war, dass man so schneller spielen kann. Aber das werde ich dann lieber bleiben lassen.


    Mit diesem Material habe ich jetzt bestimmt genug zu tun fürs ganze Jahr!! :D

  • An Frau Baxter, den Geschlechtunentschlossenen:


    Du kannst den Asf-Recorder so oft hintereinander öffnen wie Dein Hauptspeicher es zulässt.
    Vorteil bei den Streams: keinerlei (kaum?) Verzögerung beim Download in Abhängigkeit von den geöffneten Fenstern.


    Mit normalem DSL-768 flat habe ich für alle 50 Stunden exakt 2 Sessions á ca. 60 Minuten bei jeweils 25 parallel geöffneten Fenstern unter XP UND Win98 gebraucht.

  • So ein shit!


    Ich habe die Videos noch nicht komplett runtergeladen :( Konnte ja keiner wissen, dass die Site verkauft wurde und die Videos gelöscht werden.


    Mir fehlen noch 7 Stück, und zwar die vom Zeitraum 04.04.2000 bis 16.05.2000.


    Hat die jemand???


    Wenn mir die jemand in irgendeiner Art und Weise zukommen lassen kann, dann kann ich das Werk vollbringen.



    Gruß, Roland

  • Zitat

    Original von Mikki24
    Hat jemand die Möglichkeit die kompletten Files auf eine HP zu stellen? Oder per FTP????
    Hab kein einziges Video... ;(


    greetz


    dito... unglücklicher... aber ich glaub dann gibts ev. probs wegen copyright und so :-S

  • Also ich hab nicht viel platz auf der festplatte und wollte mir die videos online anschauen. Hab mich auch schon registriert. Wenn ich dann aber eine Lesson anschauen will öffnet sich ein fenster, wo links oben der windows media player ist. Wenn ich dann unter "On this presentation"(steht unter dem wmp) was aufrufe dann macht der windows media player folgendes:


    öffnen
    mit server verbinden
    ...
    geschlossen


    und nichts kommt. weiß jemand wie das funktioniert.
    Habe Win 98.


    Danke
    PuNkZ87

  • Hi,
    siehe auch den anderen Thread zu diesem Thema:
    ich kann Euch die komplette Version auf 4 CD's senden.
    lg
    Christian

    ...und alles andere tangiert mich nicht mal peripher. :D

  • was steht denn über Deinem Beitrag :D
    oder willst Du's mit persönlicher Widmung und vorbeigebracht :rolleyes:

    ...und alles andere tangiert mich nicht mal peripher. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!