Drummer Autogramme

  • Zitat

    Original von SPF
    hab ein einziges autogramm von nem drummer.
    "to feldi Simon Phillips" ;) auf nem ZBT Plus Splash


    das war aber mehr zufällig, sammel tu ich net...



    So is das bei mir auch.
    Auf einem 10er Classics Splash


    "To Nik
    Mike Terenna"


    Und hinten dran hat er ne dolle Trommel gezeichnet.

  • Auf meinem Meinl Soundcaster Custom 10er Splash sind Autogramme von René Creemers, Wim de Vries, Benny Greb, Tim Neuhaus und Martin Röttger. Achja, und Manni von Bohr hat auch noch unterschrieben.


  • Zitat

    Original von MadMetalMatty

    wie kommt man denn an ein autogramm von danny carey?


    hab n total zerschlissenes snarefell mit nem autogramm von Mike Terrana drauf


    leider nur per ebay...
    hab mal versucht den jungen nach nem konzert zu erwischen,leider vergebens.in amiland ist das viel leichter....auf zu einer Volto oder PLC-show und schon kann man denen die Hände schütteln...

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Auf der diesjährigen MuMe konnte man bei Sabian voll abstauben:


    Billy Cobham
    David Garibaldi
    Dom Famularo
    Claus Hessler
    und viele andere (die ich jetzt grad net zusammen kriege, weil das Poster daheim hängt...)


    Und dann hatte ich noch die Ehre Pete York auf dem JazzBluesSoul Festival 06 die Hand zu schütteln (mit anschließendem Autogramm natürlich!)

  • ICh habe irgendwo ein Trikot mit 3 Bayern München Autogrammen drauf :D Wer bietet am meisten.
    Autogramme vom Drummern... ich könnte dir eins von mir schicken, immerhin bin ich in unserem Heimstädtchen relativ bekannst ;)
    Sry für OT, aber ich kann diesen Autogramm-hype inkl. Artist vergötterung einfach nicht verstehn.. ist doch nurn fetzen Papier... wer weiß, vllt sind das ja alles arschlöcher. Ich würde mit nem bekannten drummer liebern bier trinken gehn als irgendein bekrakeltes fetzchen papier zu haben :P Da lernt man vllt n bisschen die persönlichkeit kennen ;)

  • Zitat

    Original von kirchi1


    Was ist das?


    Volto ist ne Art Fusion Band mit Mr.Carey,die alle paar Wochen mal in LA spielen (in Bars etc...) und Pigmy Love Circus ist ne Metalband mit ihm,die ebenfalls alle paar Wochen mal dort spielen.
    Hab da einen Bekannten,der mir darüber berichtete...
    Ist echt so,dass du da rumläufst nach der Show und die Bandmitglieder stehen da und man kann was-weiss-ich mit ihnen tun...


    EDIT: (Anfangs waren die Shows fast garnicht besucht,aber nu muss man scheinbar direkt anrufen,wenn es Karten gibt.....die Räume platzen mitlw aus allen Nähten.Übrigens hatte Hr.Carey vor dieses Jahr mit Volto eine CD zu machen)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyCarey ()

  • Zitat

    Original von Humpf
    Sry für OT, aber ich kann diesen Autogramm-hype inkl. Artist vergötterung einfach nicht verstehn.. ist doch nurn fetzen Papier... wer weiß, vllt sind das ja alles arschlöcher. Ich würde mit nem bekannten drummer liebern bier trinken gehn als irgendein bekrakeltes fetzchen papier zu haben :P Da lernt man vllt n bisschen die persönlichkeit kennen ;)


    Das eine (Autogramm) schliesst das andere (Biertrinken oder quatschen) doch nicht aus?
    Von Drummern habe ich auch nichts, aber als Fußballfan habe ich zig Torwartautogrammkarten. Ob mit oder ohne Autogramm ist egal, ich sammle die aus Chroniksachen damit ich sehe mit welchen Handschuhmodellen oder Torwarttrikots die mal gespielt haben.


    On Topic: eventuell kann man auch an die Endorserfirma einen Brief schicken mit Bitte ihn weiterzuleiten.

  • Auf einer CD, DVD (oder im inet) nach dem Managemant von Portney oder Dream Theatre schauen und an dessen einen Brief mit Internationalem Rückantwortschein (außer du wohnst in Amerika) und einen an dich frankierten Rückumschlag beilegen.


    Ansonsten mal bei ebay oder den deutschen Vertretern von Tama (Meinl) oder Sabian (m+t wenn ich mich nicht irre) per Mail schreiben ob man an sowas kommt.


    Und wenn das alles nicht hilft, warten bis er in Deutschland auf Tournee kommt oder ihn zuhause besuchen.

  • Hey,


    Ich bekomme jetzt von meinem Lieblingsdrummer, Stefan Brunner (Schandmaul) Sticks mit Autogrammen drauf..wollte fragen wer auch sowas von seinem Lieblingsdrummer hat und vorallem wie so dadran gekommen ist. ;)


    Grüße Micha

  • Herzlichen Glückwunsch =)


    Schön einramen hehe.


    Grüße Micha

  • Hmmm ... ich habe einen signierten Stick von Brad "Jizmak da Gusha" Roberts, seines Zeichens Trommler bei GWAR. Den Stick hab ich erst letzten Monat auf dem Abschlusskonzert der Beyond Hell Tour in Haarlem bekommen. Man mag von der Show und den Jungs halten was man will ... ich find's cool, hatte tierischen Spaß im Matsch und halte auch ihn selbst für fähig sein Set zu bedienen. Er macht seine Sache schon gut so wie er sie macht :D ...


    Dann hab ich noch einen von Ben Graves, von den Murderdolls - allerdings unsigniert, und einen von Roman Golconda (Path of Golconda, lokale Band). Letzteren hätte ich aber auch ohne Konzert bekommen können ... immerhin proben wir in einem Proberaum ;)


    Aus Jux hab ich mal vor Jahren (im Jahr 2000 oder so) die Bloodhound Gang, besser gesagt den damaligen Drummer Willie, angeschrieben weil ich die Band damals ganz toll fand ... er hat sogar irgendwann zurück geschrieben. Alles handschriftlich und auch heute halte ich den Brief noch in Ehren, auch wenn ich mich mit der Band nicht mehr identifizieren würde.


    Auch wenn keiner davon wirklich mein "Lieblingsdrummer" ist, so hat aber jeder von ihnen was interessantes für sich.

  • Zitat

    Original von Reed311
    Ich hatte mal eins von Simon Phillips auf ner alten d&p. Wie bin ich dran gekommen?


    ich bin auf dem Koblenzer Drummermeeting hingegangen und habe ihn gefragt- das war so ca. 83/84- boah, bin ich alt :D


    Wie die zeit vergeht :D





    Boahh das nene ich mal geil.. xD


    So will ich das auch mal erleben.


    Grüße Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • Bela.B : 8o die Sticks hätte ich auch gerne =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!