• Hallo, wie gefällt euch John Otto?


    mir persönlich gefällt er ganz gut, er passt zu LB, obwohl cih LB nicht wirklich mag, aber er hat schon ein gefühl dafür.


    nur sein set ist etwas übertireben finde ich:


    Set

    KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

  • diesr mann hat eines ganz sicher mit dem riesen-löffel gefressen:


    GROOVE!


    der groovt echt wie die drecksau, hat guten sound und gutes timing. seine band ist scheiße!
    soviel ich weiß kommt der aus dem jazz bereich...

    wer glaubt das schon?

  • Meiner Meinung nach wurde Limp Bizkit, nicht aufgrund von Fred Durst oder Wes Borland (oder wie man den schreibt) berühmt, sondern aufgrund von John Otto.
    Ich habe Limp-Bizkit Songs immer gemieden, weil ich eben kommerz verabscheue, jedoch bei mehrmaligen "gezwungenem" zuhören fiel mir dieses außergewöhnliche Drumming auf.


    John Otto ist meiner Meinung nach mit David Silviera der Beste New-Metal drummer.



    mfg



    Alex

  • John Otto ist wirklich ein guter Drummer. Ich respektiere ihn als ein echtes Genie, denn er hat es erfolgreich geschafft Jazzdrumming in Metalmusik einzubauen. Respect. Hat ihn schon mal jemand von Euch Jazz spielen gehört? Der Groovt echt wie ein wilder

  • ob sein set zu groß ist, darüber lässt sich streiten. man sollte mal beachten dass er sehr viele verschiedene beckne spielt, sogar latin crashed, ich denke sein set ist so groß weil er gerne viele klangmöglichkeiten hat!

    KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

  • Zitat

    Das mit den Klangmöglichkeiten stimmt, aber mir wäre es trotzdem zu groß. Und das Geld hätte ich auch nicht.


    Das meinte ich auch nicht, sondern es war auf mich bezogen.

  • Was für ein Schwachsinn!


    Wenn ich die Kiste weder bezahlen, noch auf- und abbauen müsste, würde ich mir auch so eine Spielwiese zusammenstellen.
    Mindestens drei von vier von euch, die ständig bei irgendjemand sagen, das Set sei zu groß (Portnoy), haben doch nur einen Komplex, weil sie eben nicht Endorser für allen Kram mit drei eigenen Schlagzeug-Roadies sind.
    Die Leute, die so ein Set wirklich deshalb nicht spielen, weil sie vom Aufbau ihrer Sets her einer anderen Philosophie folgen (Groovemaster,...?) kann man doch an einer Hand abzählen.
    Alles Neider!


    Holle

    ...und keine Eier!

  • Ich würde auch auf so einem Set spielen wenn ich nix zahlen müsste. Ich find des cool wenn von Becken und toms zugebauht ist!!
    Scot

  • apropos zu groß...


    er hat doch nur vier oder fünf toms, was ist daran zu groß? genug becken kann man doch gar nicht haben...


    ... und wenn ein herr bonham beispielsweise ein anderes setup gehabt hätte (oder manche budgets einfach größer wären), würden hier auch andere philosophien diskutiert werden... :)

  • Sorry,
    Ich hab mal wieder geschlafen. Natürlich würde ich, wenn ich Geld hätte, mir auch soviele Becken holen. Ist doch logo. Aber ich hab halt nicht soviel Geld und gesponsert werde ich auch nicht. Deshalb kann ich mir nicht so viel leisten. Da ich so ungefähre Vorstellungen von meinem Set habe, hab ich die mit diesem verglichen und naja, meins wäre nicht so groß. Deshalb hab ich gesagt mir wärs zu groß.


    Ich hoffe es hat jeder verstanden. :)


    MfG
    Player

  • also cih würd so nen set auf jeden fall spielen... sieht gut aus und viele klangmöglichkeiten :D

    KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

  • yea, john otto groovt auf jeden fall!
    sollte sich demnächst noch die passende band suchen :D
    und ich glaub, dass er die grösse seines sets durchaus zu nutzen versteht, wenns not tut... ;)

    come to where the rock is!

  • Hi,
    ich kann mich euch einfach nur anschließen. JohnOtto groovt wirklich, seine Fills klingen perfekt, genauso wie sein ganzer Spielstil.
    Übrigens: Ich finde nich das das Set zu groß ist, denn er kann ja damit umgehen.
    Aber was ich jetzt nich mehr in Erinnerung habe, spielt der eigentlich 2 Base?
    Ich hasse Doublebadase!!! X(
    gruß
    git

    ... und nich vergessen:
    Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod
    ... die beste Band der Welt
    -> die ÄRZTE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!