• Soundfiles für einen ersten Höreindruck sind auf der Homepage - zwar nur Sounddatenbank, aber für den Anfang besser als nix.

  • Die Omnis klingen ganz ordentlich, wobei ich da nicht raushören konnte, dass die nun SO viel weniger nach einem Crashride klingen.


    Also ich kenne jetzt kein Crash/Ride, das so sensibel und direkt als Crash reagiert und gleichzeitig einen so definierten Ride Sound hat.
    Normalerweise sind die entweder als Ride einigermassen zu gebrauchen, sind dann aber als Crash eher verdammt mächtig unterwegs oder eben sie sind mehr Crash, dafür aber als Ride viel zu verwaschen.
    JoJo spielt da ziemlich schnelles Zeugs auf dem Omni und die Auflösung der einzelnen Beats ist sehr klar und definiert. Gleichzeitig klingt das Crash eher nach einem dünnen, schnellen Crash und weniger nach dickem Crash Oschi.
    Wenn du ein Soundfile von einem CrashRide hast, was das kann, her damit.
    Mir ist in all den Jahren noch keines über den Weg gelaufen...

  • Steve Jordan präsentiert das neue Yamaha Club Custom:


    http://www.yamaha.co.jp/english/product/drums/cc/


    http://de.yamaha.com/de/produc…s/club_custom/?mode=model


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Schlagsaite ()

  • Steve Jordan präsentiert das neue Yamaha Club Custom:


    Cool, diese Finishes, jedes einzelne wunderschön. Und 15" tiefe Bassdrums, das ist gewagt, das ist sieht sehr retro aus und ist dabei doch innovativ, denn 15" Tiefe wurde bisher ja kaum gemacht. Sehen mit den Standardtoms super aus, die Sets. Yamaha läutet womöglich das Ende der Ofenrohre ein!

  • Cool, diese Finishes, jedes einzelne wunderschön. Und 15" tiefe Bassdrums, das ist gewagt, das ist sieht sehr retro aus und ist dabei doch innovativ, denn 15" Tiefe wurde bisher ja kaum gemacht. Sehen mit den Standardtoms super aus, die Sets. Yamaha läutet womöglich das Ende der Ofenrohre ein!


    Ausser man spielt Tempus, da gibt's die 15er Tiefe öfter mal.
    Ich muss auch sagen das mich die Finishes schwer beeindrucken.


    Hier gibt's noch ein neues Video von den Zildjian Akustik/Elektrik Zymbeln:
    http://www.gearwire.com/zildji…c-cymbals-wnamm-2001.html

  • Alles klar, ich mach schön viele bilder von allem was mir einfällt... ;)


    Wir gehen jetzt dann mal los, haben ungefähr 10 Minuten bis zum Convention Center zu laufen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hey,


    es scheint eine neue Serie von Tama zu geben. "Silverstar"
    Die HP lädt bei mir nicht. Wenn du noch Zeit übrig hast schau mal vorbei. Danke


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Hallo zusammen,
    der erste Messetag ist rum und hab ich einen Haufen Bilder gemacht, hab sie mal auf meinen Server geladen und provisorisch ein Skript gezimmert das die Bilder auswirft.
    (Klick aufs Bild vergrößert)


    Ich hoffe ich hab alles interessante erwischt, gibt echt viele schöne Sachen!
    Die Bilder sind zu ca. 80% von mir, allerdings mit zwei verschiedenen Kameras gemacht, sieht man auch am Qualitätsunterschied...


    Viel Spaß:
    http://stuff.manuel-ernst.de/namm2011/index.php



    Mal ein paar Bilder als Highlights:


    Jojo ist ne coole Sau:


    Holy China



    Paiste 602



    Brady, wie immer geil:


    Zildjian Gen16




    Das bombastische Neil Peart Steampunk Set von DW:




    Die Wavedrum in verschiedenen Farben: (ich glaub mit neuen samples, das letzte mal als ich sie angespielt hatte, hat sie mich irgendwie nicht so angesprochen wie heute)


    Interessanter Instrumentenkoffer:


    Ultradicker Snarekessel:


    Sehr beeindruckend war imho diril:





    Schicke Zildjian Becken:



    Vic Firth Pfeffermühlen:

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Danke für die Bilder, echt schöne Sachen dabei :)
    Die Zildjian Becken sehen ja schick aus, die nennen sich 19" und 21" Zildjian Z3 Ultra Hammered China sind schon auf der Zildjian Homepage mit groben Soundfiles und dürften trashiger als das 18" und 20" China klingen ;)

  • Hey geile Fotos! Besten Dank!


    Könnte einer der Besucher evtl. noch versuchen Bilder von den neuen Sonor Ascent Finishes zu machen?


    Die Beispiel Sets auf der Homepage geben bei Sonor mMn nie die wirkliche Optik preis....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!